Liebessprüche/ Liebesgedichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suesse882003

Member

Hi . Mein Freund kommt Freitag aus dem Urlaub wieder und wollte dem ne richtig schöne karte schreiben , mit nem tollen liebesgedicht für ihn . nur ich weiss net wo ich welche herkriege (gedichte) wisst ihr ne Internetseite ,wo man UMSONST und ohne erst da zu so einem EINGANGSTOOL muss und wo man auch noch was bezahlen muss ,für mich ?? bitte schnell oder habt ihr schöne für mich ?? bitte schnell daaaaaaanke HEl suesse:hallo:

also, kannscht ma bei lyrics.de oder so schauen, aber ansonsten is eigene kreativität immer noch am besten...stell dir ma vor, dein freund sieht das irgendwann ma im internet oder (solltet ihr euch mal trennen...) deine nachfolgerin hat die gleiche idee und sucht genau das gleiche gedicht raus? wie is das denn dann?

LG

angelskiss

*Thread aus der Versenkung hol*

Hey ihr :hallo:

Habe den Thread mal wieder hochgeholt weil ich glaube dass er meinem Anliegen schon ziemlich Nahe kommt ;)
Also ich liebe solche schönen sinnlichen Sprüche und wollte mal wissen, was ihr so für welche kennt.Das sind so romantische, schöne Sprüche, die auch irgendwie zum denken anregen! Ich finde die total toll ! Hier mal ein paar Beispiele:

Es gibt Menschen, die sieht man jeden Tag, es gibt Menschen, mit denen redet man oft... und es gibt Menschen, denen schaut man nur einmal in die Augen aber vergisst sie nie.

Ein Tropfen Liebe ist mehr wert als ein Ozean Verstand.

Viele menschen hinterlassen Spuren, nur wenige hinterlassen Eindrücke.

Man weiß selten ,was Glück ist,aber meistens was Glück war.

Für die Welt bist du irgenjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Ich hoffe hier finden sich einige, die auch die sprüche so toll finden !! Ich finde die sagen soo viel aus..:) Freue mich auf eure Beiträge!

Lieben Gruß, Pukka :hallo:

Pukka schrieb:
Hey ihr :hallo:

Habe den Thread mal wieder hochgeholt weil ich glaube dass er meinem Anliegen schon ziemlich Nahe kommt ;)
Also ich liebe solche schönen sinnlichen Sprüche und wollte mal wissen, was ihr so für welche kennt.Das sind so romantische, schöne Sprüche, die auch irgendwie zum denken anregen! Ich finde die total toll ! Hier mal ein paar Beispiele:

Es gibt Menschen, die sieht man jeden Tag, es gibt Menschen, mit denen redet man oft... und es gibt Menschen, denen schaut man nur einmal in die Augen aber vergisst sie nie.

Ein Tropfen Liebe ist mehr wert als ein Ozean Verstand.

Viele menschen hinterlassen Spuren, nur wenige hinterlassen Eindrücke.

Man weiß selten ,was Glück ist,aber meistens was Glück war.

Für die Welt bist du irgenjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Ich hoffe hier finden sich einige, die auch die sprüche so toll finden !! Ich finde die sagen soo viel aus..:) Freue mich auf eure Beiträge!

Lieben Gruß, Pukka :hallo:

Besser wäre es gewesen du hättest den hier hochgeholt

Schreib doch da bitte rein.

Hexlein :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten