Brauche mal wieder eure Hilfe WICHTIG

Chris15

Newcomer
HI leute,

Ich habe im Simtropolisforum nach dem Millenium Tower gesuch (und leider nicht gefunden :heul: :heul: könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich den Tower downloaden kann :ciao:). Aber als ich das Forum so durchsucht habe bin ich auf dieses Thema gestoßen LINK: http://www.simtropolis.com/idealbb/view.asp?mode=viewtopic&topicID=34384&num=30&pageNo=1
Ich war und bin immer noch total begeistert von rubig3 's Fähigkeiten, nur leider verstehe ich nicht alle Englischen Wörter :argh: und weis daher nicht ob oder wann man sich das WTC downloaden kann (damit meine ich nicht nur die beiden Türme sondern den ganzen Platz). Ich wäre euch echt dankbar wenn ich mir helfen könntet :ciao: (auch mit dem Millenium Tower, ich versuch mal ein Pic zu bekommen)

Chris:)

Anhänge

• mi31.jpg
    mi31.jpg
    78,4 KB · Hits: 49
  • ComplexIngame2529.jpg
    ComplexIngame2529.jpg
    76,5 KB · Hits: 48
  • ComplexIngame529.jpg
    ComplexIngame529.jpg
    76,8 KB · Hits: 47
  • ComplexNightIngame629.jpg
    ComplexNightIngame629.jpg
    62,7 KB · Hits: 46
Der WTC-Komplex ist wirklich fantastisch, ich verfolge das Projekt schon seit Monaten und komme jedesmal nicht aus dem Staunen heraus, wenn rubik3 neue Bilder postet. :) Mittlerweile nähert sich das Projekt auch seiner Fertigstellung, aber ich schätze, bei dem derzeitigen Arbeitsfortschritt wird es sicher noch ein paar Wochen dauern, bis der Lot veröffentlicht wird - zumal rubik3 im Moment gerade dabei ist, den Petronas Towers den letzten Schliff zu verpassen.

Diese beiden Projekte dürfen so ziemlich die umfangreichsten BAT-Projekte überhaupt sein, und der Arbeitsaufwand dafür ist einfach gigantisch. Schon allein der Perfektionismus, mit dem die Sache betrieben wird, bricht alle Rekorde: Da wird nach jedem einzelnen Werbeschild im Netz gesucht, um es auch ja detailgetreu nachzubilden, die Beleuchtung tausendmal getestet und jede noch so kleine Abweichung in der Größe dutzendmal neu überprüft. Einfach unglaublich. %)

Hi

Danke für deine Antwort, ich muss dir da recht geben Rubik3 ist einfach super, aber du weist nicht zufällig wo ich den Millenium Tower finde oder?

Chris:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten