Fahrstuhl bauen

Ballenyblau

Member

Hallo Leute.Ich versuche schon seit Tagen einen Fahrstuhl in mein Haus zu bekommen.Irgendwie will das nicht richtig funktionieren.
Kann mir eventuell einer weiter helfen?Ich bin echt am verzweifeln:ohoh:

du musst in der grösse des Fahrstuhls den du einsetzten möchtes zwei Wände erichten in der ersten und zweiten etage also links eine Wand ein kästchen breit ,ein kästchen freilassen dann wieder eine Wan ein kästchen breit und das selbe oben.Dann kannst du den Fahrstuhl einsetzten.hoffe ich konnte dir helfen ??
:hallo:

Ist das so ein grauer Fahrstuhl? den hab ich glaub auch. hab das aber auch noch nicht hinbekommen *g*

Ciao
Lolle

Ich hab da auch meine Probleme damit! Ich werde mich bemühen es so hinzubekommen wie es LadySonnenblume sagt! =)

Meine Sims wollen endlich mal fahrstuhl fahren! Haben sie mir selbst gesagt! :-) *LOL*

-----------------------------------------------------------------------------

HELLO I´M YOUR MIND GIVING YOU SOME ONE TO TALK TO
HELLO

Wo Kriege ich eigendlich die Tür her.
In welchen Erweiterungspack gibt es den Fahrstuhl.
Odergibt es ihn nur im Internet ?
Bitte um Antwort
Grüsse Yannic

Jo, mich würde auch mal interessieren wo es diesen ominösen Fahrstuhl gibt!Wäre nett, wenn einer von euch Fahrstühlern das sagen könnte.

Viele Grüße, lena!:hallo:

mit den fahrstühlen von simsbau müsst ihr folgendermaßen vorgehen:

wenn ihr ihn an die and baut, müßt ihr wände um ein kästchen ziehen (4 stück), also ein quadrat, dasselbe genau darüber in der 2. etage.
dann die fahrstuhltür drauftun, ihr müßt sie wahrscheinlich drehen, muß ich jedenfalls immer. dann die wände weg löschen, zumindest die vor der tür (oben und unten), dann die seitenwände hinstelen, die könnt ihr machen wo ihr wollt (sind im baumenü unter wände)

hoffe das hilft :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten