Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
avira antivir....ist ja nur neuerdings immer ausgeschaltet nach ein paar stundenWas nutzt du denn für ein Virenprogramm?
mitlerweile haben wir nen neuen pc wo das neuste betriebssystem drauf ist wie auch immer das nochmal gleich hieß ich glaube windows 7 oder so?Die Programme können auch durch ein Familienmitglied oder durch einen Virus geöffnet werden, das muss kein Hacker sein. Ist halt auch eher unwahrscheinlich.
Hattest du nicht vor ner Zeit mal geschrieben, dass ihr Windows XP als Betriebssystem habt? Dann gehört der Rechner eh vom Netz genommen.
Mein Sims-PC ist ziemlich alt und hat noch Windows XP. Und ich gehe auch hin und wieder damit ins Internet. Auf genau eine Seite (Hügö^^) um einen Cheat zu kopieren.Am 8. April endet der Support für XP und damit kann keine Sicherheit mehr gewährleistet werden. Sollte der Rechner dann nach wie vor mit dem Internet verbunden werden, kann er leicht zur Virenschleuder werden.
Ich habe schon öfter Verrechnungsschecks meines Mannes auf mein Konto eingezahlt, er hat die Vollmacht für mein Konto.Ist es generell möglich, dass jemand anders für mich einen Verrechnungscheck einlöst? Ich hab einen bekommen, müsste den aber bei meiner Bank einschicken, was ich ungern machen möchte, falls der verloren geht. Deswegen hatte ich überlegt, den Check meiner Mutter, mit Vollmacht und Kopie vom Perso (falls notwendig) zu geben, so dass der Check auf ihr Konto überwiesen wird und sie mir dann das Geld gibt.
Ich hatte schon versucht, bei der Bank meiner Mutter direkt nachzufragen, komm da aber leider telefonisch immer nicht durch.
Ich hab in Deutschland noch nie mit Checks zu tun gehabt, deswegen frag ich so blöd.![]()
In eine Textdatei abspeichern ist ein guter Tipp. Darauf hätte ich auch selbst kommen können.Du könntest den Cheat in eine Textdatei kopieren und diese dann auf dem Computer abspeichern. Auch wenn Hügös Seite vermutlich keine Gefahr darstellt, wird damit die Türe geöffnet. Es wird sicherlich nicht am 9. April die Hölle losbrechen, aber du solltest dir überlegen, möglichst bald einen Ersatz für diesen Computer anzuschaffen.
Ich habe schon öfter Verrechnungsschecks meines Mannes auf mein Konto eingezahlt, er hat die Vollmacht für mein Konto.
Ich weiß jetzt grad nicht ob auf dem Verrechnungsscheck speziell Dein Name als Empfänger steht, hab da nie drauf geachtet wenn ich ehrlich bin, wenn nicht kann der wie ein ganz normaler Scheck eingereicht werden, die Scheckeinreicherformulare liegen bei der Bank bei den Überweisungscheinen.
.![]()
Macht vielleicht in dem Zusammenhang dann auch Sinn, wenn du deiner Mutter generell eine Vollmacht über deine Konten gibst, solange du selber eingeschränkt bist, was deine Konten angeht - spart einiges an Ärger. Und deine Mutter kann dann problemlos deine Bankgeschäfte für dich erledigen.
Das erste. "...natürlichen SPrachwandel" steht ja im Akkusativ. Im zweifelsfall immer den Grundschultrick mit den W-Fragen anwenden, wenn man nicht sicher ist im welchen Fall ein Satzteil steht.Hilfe, ich stehe auf dem Schlauch. Ich schreibe seit heute früh an meiner Hausarbeit und irgendwo zwischendrin hat sich mein Sprachgefühl verabschiedet.
Was ist richtig: '… lässt sich die Bewegung nicht als natürlichen Sprachwandel bezeichnen' oder '…lässt sich die Bewegung nicht als natürlicher Sprachwandel bezeichnen'? Ich grübel seit fünf Minuten darüber nach und es klingen abwechselnd beide Formen falsch oder richtig. Mag mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?![]()
achso ja klar sorry.....war wohl eine komödie.Sanny kannst du vielleicht das Filmgenre nennen? Also Drama, Thriller, Horror, Romantik?
Die Wutprobe?
Ich glaube, DL meint, dass das Motiv beim Zuschneiden dann einfach größer wirkt, weil es mehr Raum des Bildes einnimmt und nicht, dass es auch tatsächlich größer ist. Wobei das Beispielbild aber mMn auch nach dem Zuschneiden tatsächlich noch vergrößert wurde.