cvl12
Member
Hi ,
so habe mir gedacht das ich jeden Tag mal jeden Besucher beglückwünsche der Geburstag hat
. Die ersten drei wo ich auswähle bekommen von mir noch eine Bemerkung ^^ Könnt ja auch Kommentare für den Benutzer hinterlassen der Geburstag hat . Na wie findet ihr meine Idee ?
Also viel Spaß ^^
Heute:
lieblingsbosko (25) :
Alles gute zum Geburstag ! Hast ja einen runden Geburstag ! Mein Tipp : Lade viele Gäste ein da du eine runde Zahl hast : 25 Jahre !
Ein perfektes Alter
Zaa (22) :
Alles gute auch an dir . Feier schön ^^ Hast ja gut das du schon Schule nimmer hast
Viel Glück wünsche ich dir weiterhin in dein Leben ...
-=N.E.O.=- (18) :
Alles gute wünsche ich dir . Wie ich sehe bist du erwachsen geworden . Jetzt müssen deine Eltern nichts mehr an dir befehlen da du ein freier Mensch nun bist . *glückliche*
restlichen den ich noch alles gute wünsche :
Knoedel (16), Kira14 (16), Leah (16), kokisim (15), xxrodriguezxx (15)
so habe mir gedacht das ich jeden Tag mal jeden Besucher beglückwünsche der Geburstag hat

Also viel Spaß ^^
Heute:
lieblingsbosko (25) :
Alles gute zum Geburstag ! Hast ja einen runden Geburstag ! Mein Tipp : Lade viele Gäste ein da du eine runde Zahl hast : 25 Jahre !
Ein perfektes Alter

Zaa (22) :
Alles gute auch an dir . Feier schön ^^ Hast ja gut das du schon Schule nimmer hast

-=N.E.O.=- (18) :
Alles gute wünsche ich dir . Wie ich sehe bist du erwachsen geworden . Jetzt müssen deine Eltern nichts mehr an dir befehlen da du ein freier Mensch nun bist . *glückliche*
restlichen den ich noch alles gute wünsche :
Knoedel (16), Kira14 (16), Leah (16), kokisim (15), xxrodriguezxx (15)