Happy Birthday to ... von cvl12 :D

cvl12

Member

Hi ,
so habe mir gedacht das ich jeden Tag mal jeden Besucher beglückwünsche der Geburstag hat :hallo: . Die ersten drei wo ich auswähle bekommen von mir noch eine Bemerkung ^^ Könnt ja auch Kommentare für den Benutzer hinterlassen der Geburstag hat . Na wie findet ihr meine Idee ?
Also viel Spaß ^^
Heute:
lieblingsbosko (25) :
Alles gute zum Geburstag ! Hast ja einen runden Geburstag ! Mein Tipp : Lade viele Gäste ein da du eine runde Zahl hast : 25 Jahre !
Ein perfektes Alter :read:

Zaa (22) :
Alles gute auch an dir . Feier schön ^^ Hast ja gut das du schon Schule nimmer hast :eek: Viel Glück wünsche ich dir weiterhin in dein Leben ...

-=N.E.O.=- (18) :
Alles gute wünsche ich dir . Wie ich sehe bist du erwachsen geworden . Jetzt müssen deine Eltern nichts mehr an dir befehlen da du ein freier Mensch nun bist . *glückliche*

restlichen den ich noch alles gute wünsche :

Knoedel (16), Kira14 (16), Leah (16), kokisim (15), xxrodriguezxx (15)

Also ich finde das ein bisschen sinnlos ,weil es dafür ja schon die Altbewerten Threads gibt ,die man immer am Geburtsagstag aufmacht. Vieleicht weiß du das ja noch nicht ,da du hier noch neu bist und die Kommentare die gibt man dann dort immer ab. Auerdem finde ich das ein bisschen gemein wenn du nur die ersten 3 Beglückwünschst und nur zu ihnen Kommentare abgibst.

Ciao
Lolle

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke wenn jemand einen eigenen Thread bekommt und nicht mehrere in einem , ist das für denjenigen( diejenigen) doch viel schöner , oder?Ansonsten fände ich das irgendwie so unpersönlich.

Zebulon

Die Mods werden was dagegen haben.
Ich persönlich find die Idee auch nicht grad toll, da je sowieso für jedes geburtstagskind ein Thread aufgemacht wird.
Nur wenns mal ganz zu viele sind, wird schon mal ein Sammelthread aufgemacht. Aber das ist eher die Ausnahme.

Ganz nebenbei: Hast Du Dir schon mal Deinen eigenen Text durchgelesen?? Da sind arg viele Rechtschreibfehler drin.

cvl12
Mehrere Geburtstagskinder in einen Thread zu packen finde ich auch zu unpersönlich.
Lass es lieber so wie es jetzt ist. Jeder bekommt seinen eigenen Thread:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten