Weltbild vorbestellen!!

Schattenherz

Member
Hallo,
Ich hab Sims 2 bei www.weltbild.de vorbestellt doch da hab ich jetzt gelesen das da nur eine CD-Rom drin is!! Gel, das haben die bestimmt noch nich geändert, oder?
Hier is der Link!! HIER
Und wart Ihr mit Weltbild zufrieden? Ach meno ...
Wetten ich bin die einzige die das dort bestellt ... :schnief:
Bye :hallo:

Der_wilde_Engel schrieb:
Hallo,
Ich hab Sims 2 bei www.weltbild.de vorbestellt doch da hab ich jetzt gelesen das da nur eine CD-Rom drin is!! Gel, das haben die bestimmt noch nich geändert, oder?
Hier is der Link!! HIER
Und wart Ihr mit Weltbild zufrieden? Ach meno ...
Wetten ich bin die einzige die das dort bestellt ... :schnief:
Bye :hallo:
ich kenne den Laden nicht, aber Sims2 auf CD ist Sims2 auf CD .... das mit der 1 CD ist unter Garantie falsch .

ich hab das auch in dem katalog gesehen. also die haben ja da harry potter 5 oder so auch um mitternacht ausgeteilt. ich denk mal das wird püncktlich kommen.

Wer bestellt schon bei Weltbild?
Ist doch viel besser das Spiel über die SimsZone zu ordern:D
Zumal es uns hilft die Kosten für den Server ein bißchen zu senken.:)

Da hast du schon recht, Hummel, aber die Portokosten nach Ö sind schon happig... :rolleyes: :argh:

@Hummel

Ich bestell bei Weltbild!!
War das aber von dir böß gemeint oder eine Art "verlockung" das ich es doch dort bestell bei simszone?
Meine Mutter bestellt dort öfters Bücher und DVD´s und deswegen meinte sie ich (Oder eher meine Mutter) soll es auch dort bestellen ...
:hallo:

@asta

happige Portokosten wollen wir nicht;)

@Der_wilde_Engel
Wo bitte schön liest man bei meinem Post was böses raus?:confused:
Es war natürlich eher als "Verlockung" gedacht.:)
Jedem bleibt frei gestellt, wo er sein Spiel bestellt.
Es liegt auf der Hand, wenn hier "Werbung" für eine andere Firma gemacht wird, wo man sein Spiel bestellen kann, dass ich dann "einschreite" und unseren Shop anpreise.;)

Hummel schrieb:
@Der_wilde_Engel
Wo bitte schön liest man bei meinem Post was böses raus?:confused:
Es war natürlich eher als "Verlockung" gedacht.:)
Jedem bleibt frei gestellt, wo er sein Spiel bestellt.
Es liegt auf der Hand, wenn hier "Werbung" für eine andere Firma gemacht wird, wo man sein Spiel bestellen kann, dass ich dann "einschreite" und unseren Shop anpreise.;)
Achso ...
Sorry!! :hallo:
SimsDom schrieb:
Ich weiß net, wie is das eigemtlich mit CD und DVD... !?
Da hab ich gar keine Ahnung ...
Aber ich denck nichdas bei uns noch ´ne DVD Version erscheint!! Es haben doch schon so viele die CD Version vorbestellt ...
Aber lassen wir uns mal überraschen!!

Ich hab bei Amazon bestellt und da gabs nur eins, ob DVD oder CD weiß ich net... Ich würd lieber DVD haben !!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten