wie würde ein erwachsener simwohl aussehen...

Das wurde mal in einem Chat gefragt. Und die Antwort war, das sie es dann von selbst lernen. :)

Sim-Gandalf was glaubst du den was der Sim dann macht, soll der dann in den Blumenstock pinckeln ? Hahaha, ich denke aber das es im Sims 2 auch ein Jugendamt geben wird das dann Alarm schlagen wird.Das währ zumindest das beste für`s Baby.

Hi!
Habe galesen,dass sich das Baby,das selbst beibringt.
*hmm* wir werden denn im September sehen *gg*
bye--meeri

Eigentlich hats mich schon immer mal interessiert wie man einem Baby sprechen beibringt! ich meine immer sag mal dieses und dieses wort würde nen bissl lange dauern!

glaub schon

Sonst fänd ich das net so toll, denn ein Baby kann man ja net belabern und belabern und da´nn lernt es das... !

ABER: Wenn Sims es dann eh von selbst lernen - wozu sollte man es ihnen dann manuell beibringen? Abgesehn vom Spaß - was hat beibringen für Nebeneffekte im weiteren Simleben im Gegensatz zu "Learning by doing" (oda so *g*) ?!:naja:

Das wird sicher den Beziehungswert zwischen Baby und Eltern fördern und auserdem lernt das Baby dann alles schneller und na ja das ist doch gut.

Ich kann mir vorstellen, das das Kleinkind als Wunsch "Gehen lernen" oder "Sprechen lernen" hat, den man erfüllen soll. So wie bei dem einen Video, wo Don den Wunsch hat, mit Sarah zu sprechen usw.

asta schrieb:
Ich kann mir vorstellen, das das Kleinkind als Wunsch "Gehen lernen" oder "Sprechen lernen" hat, den man erfüllen soll. So wie bei dem einen Video, wo Don den Wunsch hat, mit Sarah zu sprechen usw.
Ahhh ja! Das wär logisch! > Erfüllung von Wünschen > Längeres Leben!

Naja ich würds dem Kind sowieso manuell beibringen - ich werd eh jede einzelne aktion der Sims die mir zur Verfügung steht mindestens 1000 Mal nutzen :D %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten