Suche PEG Wasserfront

Chris15

Newcomer
Hi alle zusammen,

Ich suche schon seit tagen nach diesen Wasserfronten ich glaub die heißen (RTK1 -RTK3) ich weis es aber nicht genau jedenfalls sind sie von PEG ich habe schon bei Simtropolis gesucht aber da gibt es komischer weise nichts mehr von PEG (ich habe in der Suchfunktion PEG eingegeben und da kamen nur drei andere sachen). Könnt ihr mir sagen wo ich die Sachen finde????? Biiiiiiiittttttttteeee:ciao:

Bild ist im Anhang

Anhänge

• image4_wt.jpg
    image4_wt.jpg
    67,7 KB · Hits: 56
Pegasus hat seine Lots aufgrund einiger unschöner Vorfälle vor einiger Zeit von Simtropolis gelöscht. Er ist aber gerade dabei, einen neuen Exchange aufzubauen, und dort werden seine alten Sachen wieder verfügbar sein. Neue Lots sollen zunächst einer geschlossenen Benutzergruppe (wen immer er da auch im Auge hat) zugänglich gemacht werden und dann nach und nach auch der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden. Näheres findet man auf seiner Homepage.

Danke für deine Antwort:) dann werde ich mal weiter suchen oder warten bis er seine Exchange fertig hat:argh:

Was ist denn eigendlich passiert bei Simtropolis das er seine ganzen Downloads rausgenommen hat???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten