PC- Magazine

Was liest ihr???

• Die Gamestar

Stimmen: 4 11,8%
  • PC Games

Stimmen: 9 26,5%
  • Bravo Screenfun

Stimmen: 10 29,4%
  • Computer Bild Spiele

Stimmen: 11 32,4%
  • Chip

Stimmen: 4 11,8%
  • Computer Bild

Stimmen: 6 17,6%
  • Find ich viel zu teuer

Stimmen: 1 2,9%
  • Konsolen Hefte

Stimmen: 1 2,9%
  • Andere

Stimmen: 7 20,6%
  • Garnichts

Stimmen: 5 14,7%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

-Marcus-

Member
Hi erstmal,
es gibt ja viele PC Magazine!

Da gibt es die Spiele Magazine:
z.B.: Game Star, Computer Bild Spiele, PC Games, Bravo Sreenfun

Dann gibt es die Hardware Magazine:
z.B.: Chip, Computer Bild

Und die Konsolen Magazine:
z.B: N- Zone, PSG, Play the Playstation

so was lest ihr eigendlich, das heißt jeden Monat oder vielleicht nur wenn es nur gute Themen gibt???

Schreibt und votet jetzt=)
Danke im Vorraus

@ Simsüchtiger

P.s: Falls ihr die Gamestar, Die Bravo Screenfun, die PC Games oder die Computerbild Spiele lesen solltet, könntet ihr ja auch schreiben, falls ihr den Test über Die Sims, Das volle Leben, Party ohne Ende oder Hot Date gelesen habt, wie ihr die Strenge/Rücksichtsnahme Zitate oder die Bewertung fandet

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir keins. Die sidn mir einfach zu teuer. Manchmal würde ich mir gerne eins kaufen, weil ich diese CDs so praktisch finde, aber das mache ich aus Geiz meistens doch nicht *g*

Moin-Moin! :sleep:

Also ich lese PC-Magazin und gerade liegt hier eine PC-Pr@xis rum. Manchmal auch PC-go! oder Chip. Je nach dem, was mir mein Männe von unterwegs mitbringt... (so statt Blumen) =) =)

Und lesen kann ich auch schon! :lalala:

also zumal heisst das bloss GameStar undn nicht die GameStar!

also ich sammle Gamestar. schon seit 2 Jahren! habe letztes jahr alle bekommen und das Jahr davor hat mir 7/2000 gefählt:heul:
und nun noch dieses Jahr alle holen is doch toll oder?!

@Nightshark: wenn du sie dann auch alle liest....

Also, ich lese im Moment die "Spotlight" ... aber das ist ja kein PC-Magazin... Ich hab mal die ... mist, wie hiess die noch... ich glaub, tomorrow oder so... gelesen...

kommt drauf an was dort für themen sind! Ich kauf mir immer die die auch starke themen haben oder die die gute sachen auf ihren cd´s haben!!!

- Pc Welt
- Chip ( hin und wieder )
- Andere Namen fallen mir jetzt nicht ein.
- Und jede in der grad ein Thema diskutiert wird , dass mich interessiert. Oder wo es günstige Software dazu gibt! :)

Mein vater hatt die PcGames aboniert. Leider immer noch mit CD's, aber warscheinlich bald mit DVD! wenn ich etwas anderes lese dann die Screenfun!

Ich lese Computer Bild spiele sowie BRAVO screenfun:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten