Was ist/wird euer Spielehighlight 2004?

Kevi

Member

Frage siehe oben.;)

Also sagt:
-Was war euer Highlight bisher?
-Was wird euer Highlight?
-Habt ihr kein Highlight und kommt kein Highlight?

Mein Highlight bisher war:
Far Cry

Mein kommenden Highlights wird:
Rome Total War(absoluter Geheimtipp für alle historischen Strategen.)
Fußballmanager 2005

Los postet eur Highlights.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also bisjetzt..mein Highlight....hm Crusader Kings (Sagt euch nix, ist auch so ein Nieschenspiel, aer es hat ne nette Fancommunity :D )

Dann was kommt....hm kommt Stalker eigentlich noch dieses Jahr? Nimmer oder?
Weil dann Sims 2 oder The Movies...fast noch mehr The Movies

Highlight 2004:
Far Cry

Kommende Highlights:
Stalker
Half Life² (Gordon, wir warten ungeduldig :lol:)
World of Warcraft
Schlacht um Mittelerde
Doom³

Eventuelle Highlights:
Panzers 2
Sims 2

Flops 2004
Need For Speed Underground
Söldner
Transport Gigant

Spiele die die Welt nicht braucht:
Black & White 2
Need For Speed Underground 2

so, meine Meinung :hallo:

GTA San Andreas wird mein Spielehighlight. Dat wird so geil dat Spiel. =)

Kevi schrieb:
Also das sollt man aber Kennen :D
Vermeer is ne echt coole aber alte WiSim, echt witzig, besonderst mit mehreren Spielern

ich freu mich auf silent hill 4: the room, natürlich auf ps2.
beim pc auf garnix, da meine kiste eh nix mehr mitmacht
mein highlight bisher? ich spiel fast nix mehr aufm pc.. und konsolen spiele hmm kam prince of persia 2004 raus? dann das..

Mhm.. Sam & Max 2, Day of the Tentacle 2, ShenMue 3 :rolleyes:

Dann noch STALKER und Half Life 2

Sims 2 natürlich :)

DodotheGoof schrieb:
Ich persönlich warte auf Vermeer 2 und (eingeschränkt) ...
Ist das das Vermeer, was ich meine? *grübel* Ich hatte da mal ein geniales Spiel mit Namen Vermeer auf dem C64 =)

Scarlet schrieb:
ich freu mich auf silent hill 4: the room, natürlich auf ps2.
beim pc auf garnix, da meine kiste eh nix mehr mitmacht
mein highlight bisher? ich spiel fast nix mehr aufm pc.. und konsolen spiele hmm kam prince of persia 2004 raus? dann das..
Kleiner Tipp, kauf mal nen Paar ältere Spiele, sind billiger, und teilweise echt gut, hab mir letzin Dark Prject 2 gekauft, für 10 Euro, das macht dein PC galubich auch mit, wenn du Sims spielst (schätz ich mal, wir sind in nem Simforum ;) )
Aber die sind halt net jedem sein Ding, gibt ja teilweise so Grafikgeile Leute =)

Kevi schrieb:
Rome Total War(absoluter Geheimtipp für alle historischen Strategen.)
Soso, ein Geheimtipp. Dann werd ich mir dieses Game mal besser anschauen. Wer weiss, vielleicht kauf ichs mir ja. ;)

Das absolute Highlight wird bei mir Sims 2 sein. Zumal bei mir noch das mit dem Objektebasteln hinzukommt, dürfte es sicher für mich recht lange interressant bleiben.

teko

teko schrieb:
Soso, ein Geheimtipp. Dann werd ich mir dieses Game mal besser anschauen. Wer weiss, vielleicht kauf ichs mir ja. ;)

teko
Kennst Medieval?
Bei Rome würde mir Spontan noch Schlacht um Mittelerde einfallen, auch so ein Strategiespiel mit Brutalster Grafik von den Generals Machern, aber kommt wohl nichmehr dieses Jahr

Gizmo2004 schrieb:
Schlacht um Mittelerde einfallen, auch so ein Strategiespiel mit Brutalster Grafik von den Generals Machern, aber kommt wohl nichmehr dieses Jahr
Doch wahrscheinlich November.:)
(aber ob man diesen Angaben glauben darf?);)

Und zu Rome:
Laut allen PCMagagzinen und auch laut meiner Meinung,wird das Spiel der Hammer=)

Kevi schrieb:
Doch wahrscheinlich November.:)
(aber ob man diesen Angaben glauben darf?);)

Und zu Rome:
Laut allen PCMagagzinen und auch laut meiner Meinung,wird das Spiel der Hammer=)
Kann ich dir nur Zustimmen, das Spiel wird der Hammer.
Kommen eh inzwischen so richtig schön viele Strategiespiele mit Toller Grafik :D

Gizmo2004 schrieb:
Kann ich dir nur Zustimmen, das Spiel wird der Hammer.
Kommen eh inzwischen so richtig schön viele Strategiespiele mit Toller Grafik :D
Ich frue mich besonders darauf,da ich mich sehr für die römische Geschichte interessiere und das letzte,erwähnenswerte Römerspiel(Ceasar3) auch schon 6 jahre alt ist.=)

Kevi schrieb:
Ich frue mich besonders darauf,da ich mich sehr für die römische Geschichte interessiere und das letzte,erwähnenswerte Römerspiel(Ceasar3) auch schon 6 jahre alt ist.=)
Cäsar 3 is cool, habs jetzt durch die PC Action, gamestar oder PC Games (weis net so genau, hab alle auf einmal gekauft, deshalb :D )
Hatte bisjetzt nur Cäsar 1 und 2 und fand die schon cool.
Ist Prätorians nix für dich? ;)

Kevi schrieb:
Ne da fehlt irgendwo,dieser Flair von Ceasar 3.(also dieser Flair des alten Roms)
Un dich glaube diesen Flair hat Rome.:)
Und für mich hat Rome den vorgänger Medieval, und das reicht mir schon zum kauf :D

Ich hab mir ein paar Screens angesehen. Die Figuren sind genial! Alles ist so detailgenau aber ich weiss nicht, ob ich mit diesen grossen Truppen überfordert bin. :D

teko

Highlight 2004:
Ganz klar Sims 2 (da warte ich seit vier Jahren drauf)
Children of the nile (es gibt ein neues Ingame-Video, ich schaff es aber nicht, es anzusehen - Hilfe!)

Spiele 2004, auf die ich mich freue:
ER
Zoo Vet (die zwei sagen wahrscheinlich niemandem was.... von Legacy Interactive)
Sherlock Holmes :rolleyes:

Highlight 2005:
Gothic 3
Sims 2 - Addons %)

Spiele 2005, auf die mich freue:
The Movies

@asta

meine highligts stimmen mit deinen überein:D
sims2 wird der überhammer, denke ich mal.
ansonsten freu ich mich noch auf siedler5.
und auch 2005 stimme ich dir zu.
unser geschmack ist ziemlich ähnlich:lol:
die berichte von gothic3 waren sehr anregend.

dagobert schrieb:
@asta

meine highligts stimmen mit deinen überein:D
sims2 wird der überhammer, denke ich mal.
ansonsten freu ich mich noch auf siedler5.
und auch 2005 stimme ich dir zu.
unser geschmack ist ziemlich ähnlich:lol:
die berichte von gothic3 waren sehr anregend.
Children of the nile scheint super zu werden, du mußt dir mal die Seite ansehen: http://www.immortalcities.com/cotn_de/ Das macht echt Lust auf mehr. :)

ja, die seite kenn ich. schau ich regelmäßig rein und freu mich wenns was neues zum anschauen gibt.
und schön das es die seite auch auf deutsch gibt. sonst wär ich aufgeschmissen.

Birdie schrieb:
Ist das das Vermeer, was ich meine? *grübel* Ich hatte da mal ein geniales Spiel mit Namen Vermeer auf dem C64 =)
Ja, Ascaron legt das Spiel neu auf, wie sie es auch schon mit Patrizier gemacht haben. Kannst ja mal auf den entsprechenden Seiten bei Ascaron vorbeischauen.

Mein Higlight 2004 wird wohl Richard Burns Rally werden. Endlich mal eine Rally Simulation die das gute alte Rally Championship 2000 vom Rally Thron stossen könnte. Endlich mal wieder ein Rennspiel was den Namen Simulation zu recht trägt und nicht nur ein Arcade Racer ist. Die Konsolenversion ist schon draussen und die Kritiken sind recht gut, bis auf den Schwierigkeitsgrad. Aber als alter Rally-Hase brauche ich das:cool:

Zuletzt bearbeitet:
asta schrieb:
Children of the nile scheint super zu werden, du mußt dir mal die Seite ansehen: http://www.immortalcities.com/cotn_de/ Das macht echt Lust auf mehr. :)
Jaja - und ohne mich wüsstet ihr ja gar nix davon :lol:

Übrigens: hab oben noch was vergessen:

ein weiteres Top Spiel für 2005:
Colin Mc Rae 2005 (habt ihr mal den Screen von diesem (verzeiht mir den Ausdruck, aber anders kann man das schlichtweg nicht ausdrücken :D ) saugeilen A3 Rally Concept gesehen? Man, man - brauch ich unbedingt :)

@ kevi
World of Warcraft hab ich ja ganz oben schon erwähnt ;)
Endlich darf ich die Welt von Azeroth, Lordaeron, Northrend und Durotar hautnah erleben und selbst erforschen. Wird sicher grandios. Wie könnte es anders sein, spielt es doch im Warcraft Universum und wird von Blizzard entwickelt %)

michi5 schrieb:
@ kevi
World of Warcraft hab ich ja ganz oben schon erwähnt ;)
Endlich darf ich die Welt von Azeroth, Lordaeron, Northrend und Durotar hautnah erleben und selbst erforschen. Wird sicher grandios. Wie könnte es anders sein, spielt es doch im Warcraft Universum und wird von Blizzard entwickelt %)
Habe ich ganz überlesen.
Aber wie gesagt,dafür habe ich kein Geld.;)

;)
Kevi schrieb:
Habe ich ganz überlesen.
Aber wie gesagt,dafür habe ich kein Geld.;)
Ich auch ned, ich zahl schon genug für mei Flatrate, das wird zuviel

Gizmo2004 schrieb:
;)
Ich auch ned, ich zahl schon genug für mei Flatrate, das wird zuviel
Als Schüler is das natürlich blöd mit dem Geld :rolleyes:

Irgendwie is das komisch. Früher bin ich immer super ausgekommen mit meinem Taschengeld (60 €) und jetzt, beim Heer bin ich völlig überfordert, mit meinen lächerlichen 270€ auszukommen :(
Obwohl ich jetzt um genau nix mehr zahlen muss, als damals. :rolleyes:

ich hätt auch gern wow aba ich zahl sicher nix fürn spiel ;) da reicht der anschaffungspreis

Kevi schrieb:
Ich bekomme 80€.Aber ich sammle Münzen und Comics...:)
Fies, ich bekomm gar kein Taschengeld, davpn wird meine Flatrate gezahlt, isch tu halt Zeitungen austragen, dafür ist das einzigste was ich mir kaufen muss, Computerspiele, alles andere (ok, ausser Hardware) bekomm ich gekauft...aber ich schweife ab :D

asta schrieb:
Es war doch Dagobert bild ich mir ein, die absolut nix von dem Spiel wusste. Ich hab mir dann eingebildet, irgendwo was von so einem Spiel gehört zu haben, konnte das aber nirgendwo mehr finden. Dann haben wir eine weile lang immer wieder mal gesucht, bis irgendwer letztlich den Link gefunden hat. Jo, war ne komplizierte Geschichte :lol:

Ach so war das. Ich kann mich nur an einen Thread von dagobert erinnern, dadurch bin auf das Spiel gekommen, ich finde ihn aber irgendwie gar nicht mehr.

Wirst du dirs eigentlich auch kaufen? :)

asta schrieb:
Ach so war das. Ich kann mich nur an einen Thread von dagobert erinnern, dadurch bin auf das Spiel gekommen, ich finde ihn aber irgendwie gar nicht mehr.

Wirst du dirs eigentlich auch kaufen? :)
weis nicht - die mittlerweile recht angestaubte Empire Earth Engine wirkt abschreckend.....
Ich hätt ja gerne mal wieder ein Spiel, dass genausoviel Spaß macht, wie Caesar III damals. Die Kampagnen waren schlichtweg genial. Zeus z.B. fand ich da nicht mehr so gut, Pharao oder dieses Chinaspiel hab ich mir erst gar nicht mehr geholt. Mal sehen, was die Ägypter so bringen :)

EDIT: Hier is übrigens der Link: Klick ;)

michi5 schrieb:
weis nicht - die mittlerweile recht angestaubte Empire Earth Engine wirkt abschreckend.....
Ich hätt ja gerne mal wieder ein Spiel, dass genausoviel Spaß macht, wie Caesar III damals. Die Kampagnen waren schlichtweg genial. Zeus z.B. fand ich da nicht mehr so gut, Pharao oder dieses Chinaspiel hab ich mir erst gar nicht mehr geholt. Mal sehen, was die Ägypter so bringen :)

EDIT: Hier is übrigens der Link: Klick ;)
Ich hab sie alle von Cäsar 2 an.

Die Grafik finde ich schaut doch gar nicht so schlecht aus. Außerdem kommts meiner Meinung nach gar nicht so drauf an, wenn der Spielspaß gegeben ist, kann die Grafik auch nicht so gut sein. Ich würde mir ja gerne das neue Video anschauen, aber wenn ich es runterlade, hab ich dann nur eine leere Zipdatei. :scream:

ja michi, was täten wir nur ohne dich:D
da wär uns vielleicht das spiel durch die lappen gegangen.
ich fand übrigens pharao super. gerade die ägyptische geschichte ist doch ein hobby von mir. finde ich sehr interessant.
aber die cäsar reihe war schon auch toll. gerade cäsarIII.
die nachfolger zeus und der erste kaiser hatte ich zwar auch, aber das alter felling kam nicht mehr auf.
und wegen der grafik, so schlimm finde ich die gar nicht. auf den bilder zumindestens kommen die toll rüber.

Game-Highlights 2004:

-Children of the Nil
-Sims 2 :D
-The Movies
-Andere Simulationen, die sich gut anhören =)

Das ist miene aktuelle Meinung, die sich aber noch ändern kann. Bis auf Sims 2, das Game ist und bleibt hot!

MfG Frog

WAs is the movies????gibts da ne info-seite?????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten