E-mail addressen von Stars!

Die hab ich auch! Er hat mir sogar geantwortet !

Öööhm, wer ist Tom Felton? So'n Teenie-Idol???

Ja das ist die richtige! Er hat geantwortet und so weiter. ausserdem hat er perfektes englisch geschrieben usw. das ist der typ der draco malfoy spielt

Aaaach so... dann kenn ich den ja doch... Aber glaubt ihr wirklich, ein Star würde seine Emailadresse rausgeben oder selbst antworten? Perfektes Englisch können auch noch andere, nicht nur er...

Aber naja, Illusionen sind ja was schönes. ;-)

Tom Felton ist ja auch noch ein Teenie, der wie viele von uns auch eine E-Mail Adress hat. ;)
Aber wenn die Bekanntheit von ihm steigt, kann er sicher nicht mehr jedes Mail beantworten. ;)

teko

*ROFL* Du meine Güte, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das der echte Tom Felton ist, der da schreibt, oder? Es gibt etliche Leute, die sich einen Spaß daraus machen leichtgläubige Teenies (meist weiblich) zu verarschen, ein Star macht niemals seine E Mail Addresse öffentlich, erst recht ist es absurd, dass sie antworten würden. Und perfektes Englisch ist ja auch das Killerargument für den Wahrheitsgehalt. :rolleyes:

Glaubt mir und den anderne, die hier schon gepostet haben, schreibt diesem Typen lieber nichts mehr, ihr verratet blos einem Fremden Details von euch, und das wollt ihr bestimmt nicht.

Die E-mail adresse hat er bestimmt nicht freiwillig frei gegeben..

Die hat sicherlich auch kein "Insider" rausgefunden, du kannst mir keine Person nennen, die eine echte E Mail Adresse von nem Star besitzt, grade bei solchen Sachen werden aufs schärfste Vorkehrungen getroffen, dass da nix rauskommt. Und wenn du in dem Glauben bist, dass er sie nicht freiwillig rausgegeben hat, wieso antwortet er dir dann? Naivität muss schon belastend sein..... :rolleyes:

Ich kanns nur wiederholewn, lasst das schreiben, mit der Zeit könnt ihr ehrlich was besseres anfangen. :rolleyes:

anne schrieb:
so lange sie keine privaten Infos preis geben - so verbessern sie wenigstens ihr Englisch ;)
Das mit den privaten Infos ist aber genau das, worauf diese Perverslinge hinarbeiten, aber wenn die Mädels hier so scharf drauf sind, bitte. ;)
Aber das mit dem Englisch ist wahr, das kann man aber auch in ner sichereren Art aufbessern. ;)

Cloud schrieb:
Das mit den privaten Infos ist aber genau das, worauf diese Perverslinge hinarbeiten, aber wenn die Mädels hier so scharf drauf sind, bitte. ;)
Aber das mit dem Englisch ist wahr, das kann man aber auch in ner sichereren Art aufbessern. ;)

Stimmt, aber das kann man nie wissen...vielleicht ists auch nur ein Jugendlicher aus England der sich damit einen Spaß macht - wer weiß...

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.

Seit vorsichtig mit sowas. Es gibt leider genug schlechte Menschen auf dieser Welt. Und auf gar keinen Fall private Sachen wie Telefonnummer, Anschrift etc. rausgeben. Könnte gefährlich werden. :(

Außerdem überlegt mal. Wenn das wirklich die echte Addy von einem Star wäre, würde der soviele Mails bekommen, dass er gar nicht mehr antworten könnte. Und meistens wird so etwas über sein Managment gemacht. Dann kommunizieren sie mit ihren Fans über Foren. Aber über Mail kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

das ist nicht die echte, nie! so ein blödsinn niemand der stars gibt die her, das ist von seinem manager geleitet, der oder eine sekrätärin beantwortet das alles! oh mann glaub jemand hier das das die echte ist? :rolleyes:

SweetyDeluxe04 schrieb:
Hi!
Habt ihr zufällig e-mail adressen von stars?! ich hab nur die neue von tom felton!
Tom_soccers@yahoo.co.uk (hinter tom ist son _ )
bye..

und woher willst du wissen dsa das englisch perfekt ist? und das ist kein beweis dafür das er das ist. der hat wohl besseres zu tun

SophieDoherty18 schrieb:
und woher willst du wissen dsa das englisch perfekt ist? und das ist kein beweis dafür das er das ist. der hat wohl besseres zu tun

Meine Verwandten sind alles Amerikaner, deshlab sprech ich auch eigendlich sehr gut englisch!

Cheerbabe schrieb:
Meine Verwandten sind alles Amerikaner, deshlab sprech ich auch eigendlich sehr gut englisch!
Hör aber trotzdem auf unseren Rat und vergiss diesen Typen, hernach lässt du dich noch zu was hineinziehen. Es gab auch mal so nen Idioten, der hat sich als Daniel Radcliffe ausgegeben und hat auch einen pubertierenden Teenie Fan (weiblich ist ja wohl klar ;)) dazu überreden können, zu Dans zuhause nach London zu kommen, und was war? Keiner wusste wovon sie redet und sie hat all die vielen Kilometer umsonst gemacht und ist wie ein völliger Vollidiot dagestanden. Under Möchtegern Daniel Radcliffe hat sich bestimmt nicht mehr einkriegen können vor lachen.

Hi! Ja ok! Ich sehs ja ein! WOher weißt du denn das @ cloud?! würds gerne mal aussführlicher nachlesen ! (intressiert mich voll)

Das ganze hat mal Dans Vater in nem öffentlichen Brief gesagt, wo er den ganezn Hergang über das Ereignis erklärt hat, das ist schon etwas länger her, deswegen kann ich das jetzt auch nicht so auf die schnelle finden. Aber ich werd mal suchen und das ganze dann hier reineditieren, spätestens morgen.
Und woher ich das weiss? Ich bin extremer Harry Potter Fan und auch Moderator in nem HP Forum, da entgehen mir solche Sachen nicht. ;)

Cloud schrieb:
Das ganze hat mal Dans Vater in nem öffentlichen Brief gesagt, wo er den ganezn Hergang über das Ereignis erklärt hat, das ist schon etwas länger her, deswegen kann ich das jetzt auch nicht so auf die schnelle finden. Aber ich werd mal suchen und das ganze dann hier reineditieren, spätestens morgen.
Und woher ich das weiss? Ich bin extremer Harry Potter Fan und auch Moderator in nem HP Forum, da entgehen mir solche Sachen nicht. ;)

Das ist voll nett von dir das du mir das raussuchst! mich intressiert sowas nämlich immer extrem. besonders wie sich die HP-Stars denn verhalten..

Dan hat sich da überhaupt nicht verhalten, er hat von der ganzen Sache überhaupt nichts mitbekommen, weil er da gerade in der Schule war, nur eben seine Eltern haben eben versucht das doch etwas niedergeschlagene Mädchen(samt Mutter, die auch mitgekommen ist) zu beruhigen und so schnell wie möglich wieder wegzubringen. Solche "echten" E Mail Adressen sind das schlimmste, auf was man reinfallen kann, die Leute die da dahinterstecken haben das vorher perfekt eingeübt, dass sie sich genauso verhalten, wie man Stars aus Auftritten und Interviews kennt, um eben naive Mädchen oder Jungen einzufangen. Die echten Stars haben da keine AHnung davon, die gehen wahrschienlich auch davon aus, dass man da nicht drauf reinfällt, denn sie betonen ja immer, dass sie niemals persönlich einem Fan einzeln antworten.

Ziemlich intressant auf jeden Fall!

hm...ich stimm euch einfach nur zu...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten