Am Montag geht die Schule los...

Musst du am Montag wieder in die Schule?

• Umfrageteilnehmer
    175
  • Umfrage geschlossen .

Lätti

Member
Das soll kein Witz sein....
Ich muss wirklich am Montag schon wieder hin... :argh:
Wie sieht es bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf den Tag genaun erst 1 Woche Ferien.

@ flysa. Woher kommst du?

Mfg VIVIL

In Schlewig-Holstein fangen die Ferien meistens extem früh an. Dafür sitzt man dann bei 28 Grad und Sonne in der Schule. Die Ferien waren natürlich total verregnet... :D

Was bei euch fängt die Schule wieder an, dass würde mich echt ankotzen, August ist doch gerade die beste Zeit im Sommer. Tja in Baden-Württemberg ist es gottseidank nicht so. Hab erst wieder am 13.9.04 Schule.

Hachjah Gott mit dir du Land der bayern...
Hab erst seit Freitag Ferien..das leben Kann schön sein...
*Auslach*
Die Rache für die Ganzen Ferien Threads wo ich noch keine Hatte =)

Hier (in MV) geht ab Montag auch wieder die Schule los. Und mein kleiner Bruder muss jetzt auch dahin. Der Lütte mit nem Schulranzen, das is sooo niedlich. :) Und ich kann endlich wieder lütte Kiddies mit Nachhilfe quälen. *freu*

Ich hab auch noch fünfeinhalb wochen frei... Bayern... :D

Ich glaub ich zieh um.....
Stimmt, der August ist am besten. Wir haben aber schon am 26. Juni den ersten freien Tag gehabt. %)

Ich finde es überhaupt voll bescheuert das die im Norden so früh Sommerferien haben, die hatten echt kein schönen Sommer.

PS: Bei uns haben sie auch erst angefangen *freu*

Urlaub!

Lätti schrieb:
In Schlewig-Holstein fangen die Ferien meistens extem früh an. Dafür sitzt man dann bei 28 Grad und Sonne in der Schule. Die Ferien waren natürlich total verregnet... :D
Hi Lätti! Wir haben in Schleswig-Holstein Urlaub gemacht! 1 Woche St. Peter-Ording! Echt ein schönes Bundesland!:)

Verliert ihr au als immer das Zeitgefühl? Mir kommt es so vor, als ob ich schon 2 oder 3 Wochen Ferien habe und denke " Nein bald wieder Schule, obwohl ich erst 1 Woche Ferien habe.

Mfg VIVIL

Komme auch aus Bayern und hätte eigentlich noch 5 1/2 Wochen Ferien, aber meine Ausbildung geht schon ab 1. September los. Dafür hatte ich aber auch seit knapp einem Monat schon keine richtige Schule mehr ;)

8.9.. darf aber am 5.9 schon hingehen wegen dem tollsten fach überhaupt: mathe

VIVIL schrieb:
Verliert ihr au als immer das Zeitgefühl?
Ich hab jetz drei Tage Ferien und bin auch schon geistig auf 3-4 Wochen.... :ohoh:

*löl* ich muss erst am 7.september wieder in die schule....

ah... noch bis 15. september frei... ahhh... :P

Simtown2004 schrieb:
Wieso des ich glaube solange hat nicht mal Bayern Ferien.
Doch bis 15. September hab ich oder bis zum 14. weis ned..steht im Kalender...

@Lätti: Ab 4. Oktober gehen wir auf Klassenfahrt nach Kroatien... :D

Zwei Ferien nacheinander... ;)

Happyschlaubi schrieb:
Doch bis 15. September hab ich oder bis zum 14. weis ned..steht im Kalender...

@Lätti: Ab 4. Oktober gehen wir auf Klassenfahrt nach Kroatien... :D

Zwei Ferien nacheinander... ;)
Ah, endlich weis ich auch mal des Datum...
Naja mir ist egal an welchem Datum Ferien aus sind, für mich gibts sowas erstmal nicht :D

Ich muss morgen wieder hin! :schnief:

Und dass ich bisher der einzige bin, der das angeklickt hat, tröstet mich nicht wirklich. :heul: :heul: :heul:

Ich musss montag auch wieder hin *heul*

Ich muss MORGEN wieder hin..also donnerstag =)

Aber sind dann eh nur zwei Tage wo nicht gleich richtig Unterricht ist und danach is eh wieder Wochenende !!

hehe warum du? Strafarbeit? Nachsitzen? =)

ich schätze die ersten Tage ist eh nur 1-3 Stunden... Nur so Stundenplan, Führung, Schulordnung²...usw. usw.

N bisschen freu ich mich auch schon...neue Klassenkamas, neue Lehrer(lästern!) und endlich Klopapier!:ohoh:

LG und Keep Smiling,
Teschi

bei mir haben die Ferien am 8.7 angefangen und ich muss am 13.9 wieder zur "Schule" ( is ja ne Ausbildung bei mir) ^^

Ich habe noch genau 4 wochen ferien :D! Was ich aber sch**** finde ist, dass die ferien (zumindest in nrw) so behindert aufgeteilt sind. nach den sommerferien habe ich ca. nen monat schule und herbstferien dann habe ich wieder ca. nen monat schule und weihnachtsferien. dann kommen ein paar monate schule und osterferien. so bis dahin schön und gut, aber dann kann man erst mal wieder 'ne halbe ewigkeit warten bis die sommerferien kommen, echt ätzend aufgeteilt...!

DIe Schule fängt bei mir erst am 15. September an ! JUHU !

Das war nicht ironiert. Das war toternst. Ne echt. Ich mag Schule. Da kann man chillen, da ist immer was los. Da hat man mehr Leute zum quatschen, als man bewältigen könnte. Wenn alle ausm Urlaub kommen ist es schön, zu sehen, wenn sich jemand verändert hat oder auch nicht. Das geilste ist immer: man denkt kurz vor ferienende "*heul* ich hab so viele pickel!" aber wenn man zur schule kommt, stellt man fest, dass alle über die Ferien verpickelt geworden sind. Das ist kuwl. ;)

Anjana schrieb:
Das geilste ist immer: man denkt kurz vor ferienende "*heul* ich hab so viele pickel!" aber wenn man zur schule kommt, stellt man fest, dass alle über die Ferien verpickelt geworden sind. Das ist kuwl. ;)
*loool* ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten