Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch bissi mehr als n monat.. 8.9., denk ich mal *g* oder 1.9.. dann halt bissi weniger.Lätti schrieb:Wie sieht es bei euch aus?
Ich hab noch ganze fünf Wochen!Lätti schrieb:Das soll kein Witz sein....
Ich muss wirklich am Montag schon wieder hin...![]()
Wie sieht es bei euch aus?
Hi Lätti! Wir haben in Schleswig-Holstein Urlaub gemacht! 1 Woche St. Peter-Ording! Echt ein schönes Bundesland!Lätti schrieb:In Schlewig-Holstein fangen die Ferien meistens extem früh an. Dafür sitzt man dann bei 28 Grad und Sonne in der Schule. Die Ferien waren natürlich total verregnet...![]()
Hi Lätti! Wir haben in Schleswig-Holstein Urlaub gemacht! 1 Woche St. Peter-Ording! Echt ein schönes Bundesland!
Ich hab jetz drei Tage Ferien und bin auch schon geistig auf 3-4 Wochen....VIVIL schrieb:Verliert ihr au als immer das Zeitgefühl?
Doch bis 15. September hab ich oder bis zum 14. weis ned..steht im Kalender...Simtown2004 schrieb:Wieso des ich glaube solange hat nicht mal Bayern Ferien.
Ah, endlich weis ich auch mal des Datum...Happyschlaubi schrieb:Doch bis 15. September hab ich oder bis zum 14. weis ned..steht im Kalender...
@Lätti: Ab 4. Oktober gehen wir auf Klassenfahrt nach Kroatien...
Zwei Ferien nacheinander...![]()
Morgen schon??Bulletstorm schrieb:Ich muss morgen wieder hin!![]()
Und dass ich bisher der einzige bin, der das angeklickt hat, tröstet mich nicht wirklich.![]()
![]()
![]()
ich glaub das war ironier..Teschi schrieb:@Anjana: Wie kann man sich auf Schule freuen?![]()
nunja, ob dus nun glaubst oder nicht.. >ich< freu mich auf die schuleTeschi schrieb:Hoffe ich mal.![]()
*loool*Anjana schrieb:Das geilste ist immer: man denkt kurz vor ferienende "*heul* ich hab so viele pickel!" aber wenn man zur schule kommt, stellt man fest, dass alle über die Ferien verpickelt geworden sind. Das ist kuwl.![]()