Suche Zauberzutatenschrank

Mr.unbekannt

Newcomer
So es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet suche den schrank schon ewig aber ohne erfolg deswegen frage ich euch.Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Den Schrank gibt es auf der offiziellen Seite www.thesims.com unter "get cool stuff". Das ist der, in den Du Deine Zauberzutaten reinlegen kannst und andere sie auch wieder rausholen können. (Heißt "Magical Cabinet")!

Guten Morgen:hallo:

Auf der Seite www.Livin-It-Up.net gibts unter Hacked eine Vase (glaub es soll ne Vase sein ) mit allen Zutaten und noch viel mehr.
Ich such auch weiter nach dem Schrank...

is das da kostenlos?
pryorblackwood schrieb:
Den Schrank gibt es auf der offiziellen Seite www.thesims.com unter "get cool stuff". Das ist der, in den Du Deine Zauberzutaten reinlegen kannst und andere sie auch wieder rausholen können. (Heißt "Magical Cabinet")!

Ja, Du musst Dich da nur anmelden.

bei der Yahoo-Group von Sims-Library gibts auch einen, den selben Thread gabs gestern schon mit Backzutaten, da hab ich ihn gepostet...weiß den im moment nicht uaswendig

Also den Schrank könntte ich auch mal gebrauchen anch den suche ich schon ne ganze weile habe ihn bis jetzt aber auch noch nicht gefunden bzw hatte ich ihn mal aber woher weiß ich leider auch nicht mehr.

wisst ihr auch, wo es das gibt ,wo man sich aber nicht anmelden muss?

Also ich weiß es ja leider nicht aber ich würde es besser finden wenn es den irgendwo geben würde wo man sich nicht anmelden muss also ich weiß den gibts irgendwo anders noch ja leider weiß ich nur nicht mehr wo.

Den Schrank gabs bei Simslibary aber die Seite gibt es nicht mehr!
Gebt doch in die Suche mal Zauberschrank ein, da gibt es einen Thread wo nach der Seite gefragt wird!
Lest es euch mal durch....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten