wo finde ich dieses lovebett aus sims das volle leben

Ich glaube das originale Lovebed aus 'Das volle Leben' gibt es nicht im Internet, oder irre ich mich da????

Elizabeth schrieb:
Ich glaube das originale Lovebed aus 'Das volle Leben' gibt es nicht im Internet, oder irre ich mich da????
Bin ich auch der Meinung habe ich noch nie gesehen =)

Aber wie gesagt ist doch bei "Das volle leben" dabei .

Letzens hat schonmal jemand danach gefragt. NUr wenn du das volle Leben nicht hast bringts dir auch nix das zu haben, weils dann nicht im Spielerscheint ;)

du kriegst höchstens andere Betten die aus dem Bett von VL geklont sind, aber wenn du das Original nicht hast, kannst du es dann auch nicht benutzen.

Wenn e´s irgentwo die Sachen aus den Addons zum Downloaden gäbe, würde sich ja keiner mehr die Addons kaufen, oder?%)

Sophie:hallo:

meinst du das bett , das dieses rote herz hat ?? also ich habe es in der filezone mal das gleiche in grün gesehen ,... mfg lyd

hallo zusammen

ich hoffe ich nerv jetzt keinen aber ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar links geben könnte wo ich SCHÖNE liebesbetten finde...
irgendwie ist dieses original bett hässlich...
ich danke schonmal
Lg Lara:hallo:

Wenn du aber den Link von Lyd benutzt und das runterlädst taucht das nicht im Spiel auf, weil du das volle Leben nicht hast ;)

Sophie99999 schrieb:
wenn man das Addon VOLLES LEBEN nicht besitzt, erscheinen die Objekte, die aus den Originalen von Volles Leben geklont wurden, auch nicht im Spiel.
Ich habe schon Objekte im Spiel gehabt, die lt. Categorizer von AddOns stammen, die ich nicht habe (zB. Superstar). Ging alles wunderbar !

Das Problem ist nur, daß ihm die Lovebed Animation Files fehlen werden, da die das geclonte Objekt natürlich nicht mitbringt. Und weiterhin wurde mal diskutiert, daß solche Objekte eventuell das Spiel abstürzen lassen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten