SimCity4 & Sims2

Johnny Depp

Member
Hi!

Man kann ja bei Sims2 Landschaften aus SimCity4 importieren. Soll ich mir jetzt extra dafür dieses Spiel kaufen? Es kostet 20€ also erschwinglich. Ich würde dann auch so damit spielen, aber erst mal will ich wissen, ob es überhaupt gut ist und sich das mit dem importieren überhaup lohnen wird...:confused: %) :confused:

LG JD

also ich weiß jetzt nicht ganz was du meinst. also meinst du ob das spiel simcity4 gut ist zum spielen und zum bauen oder ob das dann garnicht so gut ist wenn man die anchbarschaften impotieren kann? also erklär das bitte ein bisschen genauer.

by bibi

Für neue Nachbarschaften brauchst du dir das Spiel eigentlich nicht zu kaufen. Es gibt sicher wieder fleissige Bastler, die neue Nachbarschaften für Sims2 ins Netz stellen. :) Wenn du eine bestimmte Nachbarschaft möchtest, kannst du ja einen SimCity4 Spieler fragen, ob er dir diese Nachbarschaft erstellt.:hallo:

Wer weiß, villeicht macht die SimCity4 ja auch spaß, dann hätte sich das mehr gelohnt als nur für eine Sims2 Nachbarschaft.

bestimmt meint er das nicht. ich hab mein simcity 4 auch neu für 20€ bekommen. da hab ich aber ein schnäpchen gemacht.

Wenn wir schon bei der Kooperation zwischen Sims 2 und SimCity 4 sind: Was muss ich beachten, um Nachbarschaften zu erstellen??? Was wird angezeigt, was nicht. Wie gross dürfen/müssen die Karten sein. Werden Hügel, Brücken, Strassen, Wälder, etc. übernommen? Gibt es irgendwo schon ein Thema dazu? Danke!

Jo, dafür gibt es ein Thema.
kleinste Stadtfläche, nur das Terrain und Straßen werden übernommen, diagonal angelegte Straßen allerdings nicht.

Ja, was mit den Einbahnstraßen und alleen passiert weiß man noch nicht. Autobahnen, Eisenbahnen, Hoch/U-Bahnen, Monorails, und so werden auf alle fälle nicht übernommen.

Stolloss schrieb:
nur das Terrain und Straßen werden übernommen
Das sollte eigentlich die aussage treffen, dass nur sie übernommen werden. Alles andere, darunter die Gebäude und Bäume, nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten