Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also vieleicht gibts sogar Kondome *grins*
Aber dazu sind die amis zu prüde anderrerseits wenn es keinen Sex an mehreren orten gibt wieso heisst das spiel dann HOT DATE ? Ich habe auch gelesen das sie es in der Badewanne machen können...okay guck mer mal ...bis dahin gibts ehhh noch mehr sreenis...vieleicht mit etwas mehr
Ich denk mal, das die Sims es in Hote Date schon treiben, machen sie ja im Liebesbett von LL auch (komisch, ich hab dabei noch nie gebellt ), aber es wird halt wieder alles verpixelt oder irgendwie verdeckt sein. Das Problem mit dem verpixeln haben wir ja schon gelöst, nur das verdeckte Liebesspiel, wie Z.B. Liebeswanne oder im Bett mit der Decke über, da müsste sich noch einer was einfallen lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.