Suche TrackMania Maps...

Track Mania

wenn du alle maps auf Gold schaffst dann kommt noch eine G kampagne und die ist sehr schwer! jo ich war auch nach 2 stunden durch aber jetzt spiel ich nur mehr im i-net und da gibts dann fast unendlich viele maps!!! also viel spaß noch dabei alle maps auf Gold zu machen!!=)

kann mir jemand bei puzzle d8 helfen??? da komm ich net weiter! :(

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

Mir geht es darum eigene Strecken zu bauen. Kann ich so viele Teile einsetzen wie ich möchte oder sind die beschränkt?

Kann ich dann herum fahren wie ich will oder muß ich unter bestimmten Zeiten Checkpoints erreichen?

Fuchur schrieb:
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

Mir geht es darum eigene Strecken zu bauen. Kann ich so viele Teile einsetzen wie ich möchte oder sind die beschränkt?

Kann ich dann herum fahren wie ich will oder muß ich unter bestimmten Zeiten Checkpoints erreichen?
Wenn du viele Solo Rennen gewinnst bekommst du mehr Geld bei mehr geld kann man mehr bauen. Aber wenn du nur Bauen willst kannst du dir auch einfach ein save-game laden wo die Solo Rennen schon gefahren wurden und du schon das max. Geld hast...

@lord master ja es gibt ein save game aber du kannst es auch ohne schaffen alle 48 maps gold zu machen!!! das wirkliche problem ist die G-maps alle gold zu machen!!! *g*

@fuchur ja es lohnt sich in meinen augen auf jeden fall wenn du dir das spiel kaufst! naja es gibt schon eine begrenzung beim bauen von strecken, wenn du kein geld mehr hast dann kannst du dir auch keine teile mehr kaufen!! aber wenn du mal so 50.000 coppers freigschaltet hast muss man sich schon sehr bemühen das man das ganze geld verbrauch! ;) jo und man muss schon checkpoints abfahren aber wenn dich die stören bau halt keine in deine eigenen maps ein! und noch was trackmania ist im single player modus eher langweilig aber im internet ist es der volle fun!

jo eigentlich hab ich ja sogar noch ein bissal mehr als 50.000 *angeb* jo warte ich werd probieren dir ein savegame zu schicken! aber wiegesagt es ist nicht schwer 50.000 zu bekommen hab mal wo ein savegame mit 128.000 coppers geshen!!! :eek: hast du den puzzle und den survival modus auch schon durchgespielt? weil wenn du das spiel durch hast solltest du schon mehr coppers haben!:confused: ausser du hast alle maps mit bronze abgeschlossen

@Fuchur: Hier gibt es eine Demo zum Spiel (unter Demos).
Anmerkung: Im Forum hat es Links zu einigen tollen Videos, die mich zum Kauf gebracht hatten

Zu den Puzzles: Hier hat es zu den Puzzels Lösungen.

So, gestern habe ich mir das Spiel auch gekauft. Also die Strecken gehen einigermaßen. Aber es sind schon einige schwere Brocken dabei, wenn man Gold erreichen möchte.

Ich habe nur noch nicht rausgefunden, ob es eine Taste gibt, mit der ich das Auto zurück auf die Straße holen kann wenn es mal in einen Abgrund oder dergleichen fällt.

Der Editor, macht mir allerdings am meisten Spaß=) Da werde ich mir sicher mal aus dem Internet etwas runterladen, damit ich ganz viel Geld zum verbauen habe:D

Allerdings was mir an dem Spiel nicht gefällt, daß die anderen Fahrzeuge durch einen durchfahren können:naja: Das finde ich ja blöde gemacht, so ist der Gegner nämlich nur ein Hinweis wie schnell ich mindestens fahren muß.

Fuchur schrieb:
So, gestern habe ich mir das Spiel auch gekauft. Also die Strecken gehen einigermaßen. Aber es sind schon einige schwere Brocken dabei, wenn man Gold erreichen möchte.

Ich habe nur noch nicht rausgefunden, ob es eine Taste gibt, mit der ich das Auto zurück auf die Straße holen kann wenn es mal in einen Abgrund oder dergleichen fällt.

Der Editor, macht mir allerdings am meisten Spaß=) Da werde ich mir sicher mal aus dem Internet etwas runterladen, damit ich ganz viel Geld zum verbauen habe:D

Allerdings was mir an dem Spiel nicht gefällt, daß die anderen Fahrzeuge durch einen durchfahren können:naja: Das finde ich ja blöde gemacht, so ist der Gegner nämlich nur ein Hinweis wie schnell ich mindestens fahren muß.
Also ich finde das soger sehr gut das die durch dich durchfahren... denn wenn du im Internet mit 20 Leuten ein Rennen machst würde das sowas von nerven wenn du alle 2 sec. von der Straße gekickt wirst...

++++++Update++++++

Wie sieht es eigendlich mit dem save game aus??? 10452@web.de

Lord Master schrieb:
Also ich finde das soger sehr gut das die durch dich durchfahren... denn wenn du im Internet mit 20 Leuten ein Rennen machst würde das sowas von nerven wenn du alle 2 sec. von der Straße gekickt wirst...
Dann ist es natürlich besser, aber wenn man nur zu zweit spielt wäre es natürlich auch nicht schlecht.
Eine Option in der man es sich raussuchen kann ob durchfahren möglich ist oder nicht wäre nicht schlecht.

Ich werde erstmal Strecken bauen. Mit denen gehe ich dann online und dann fahrne wir mal rennen und ich mach Dich platt:scream:

Fuchur schrieb:
Im Solo/Multiplayer kann man mit [Enter] neu beginnen.
Im Netzwerk kommt man mit [Enter] zum letzten CHeckpoint zurück und mit [Delete] beginnt man von vorne.

kevin916 schrieb:
Im Solo/Multiplayer kann man mit [Enter] neu beginnen.
Im Netzwerk kommt man mit [Enter] zum letzten CHeckpoint zurück und mit [Delete] beginnt man von vorne.
Super, danke Kevin:hallo:

Ich bin gerade dabei meine eigene Strecke zu bauen mit 2.000.000 Coppers zur verfügung.=) Cheat'o'matic sei dank (auch in dieser Simszone zu finden)

Fuchur schrieb:

Ich bin gerade dabei meine eigene Strecke zu bauen mit 2.000.000 Coppers zur verfügung.=) Cheat'o'matic sei dank (auch in dieser Simszone zu finden)
:eek: 2.000.000 so große tracks kann man nicht mal bauen das man da alle coppers verbraucht:eek:

jo aber so lange tracks machen eh keinen spaß und es ruckelt wie die sau!:(

Fuchur schrieb:

Das könnte auch von Nutzen sein...

Das ist glaub für:
Alle Rennen gewinnen (und damit COpper verdienen)
Unendlich Copper

@Fuchur: Um die Strecke spielen zu können, musst du sie an einem Stück durchfahren!

2.000.000 Coppers ?

Fuchur schrieb:

Hallo

Wie hast Du das gemacht ? :idee:

Ich habe das Spiel zwar erst seit 4 Tagen, aber das Bauen ist SUPER, nur die Anzahl der Coppers ist recht klein ( wenn man beim fahren - nicht rechtzeitig am Ziel eintrifft :confused: ! )

Kannst Du mir da helfen ?

mit ( save-game ... oder so etwas )

MfG

Lodrian schrieb:
Hallo

Wie hast Du das gemacht ? :idee:

Ich habe das Spiel zwar erst seit 4 Tagen, aber das Bauen ist SUPER, nur die Anzahl der Coppers ist recht klein ( wenn man beim fahren - nicht rechtzeitig am Ziel eintrifft :confused: ! )

Kannst Du mir da helfen ?

mit ( save-game ... oder so etwas )

MfG
Ist gabz einfach, schau mal hier auf der simszone nach dem program cheat'o'matic (ungefähr in der Mitte der Seite)
http://www.simszone.de/diesims/downloads/tools.php

Das Programm lädst Du runter. Lese Dir aber die Gebrauchsanweisung durch. Ist aber ganz einfach. Dann kannst Du Dir jeden Betrag raussuchen den Du willst.

kevin916 schrieb:
Hab mal ein paar TM-Videos zusemmengesucht (Link direkt in den jeweiligen Thread):
Also der erste Film ist ja wohl wirklich der Hammer:eek: Den habe ich mir gestern sicher drei oder vier mal angeschaut. Die Musik ist total passend und da steckt ganz schön viel Mühe dahinter! Bin wirklich begeistert!

SimsDom schrieb:
Haben die Autos in diesem Spiel eine gute fahrpyhsik ?
Gute Fahrphysik? Das ist Ansichtssache:D

Das Spiel soll ja nicht möglichst real sein, sondern eher Spaß und Gaudi machen was Stunts betrifft. Sieht man ja auch schon an den Bildern, was die Streckenführung angeht.

Also auf reale Fahrphysik wie bei Need for Speed wirst Du verzichten müssen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten