Suche Servo ohne Wartehäuschen

gizmo22

Member
Hi ihr lieben,:hallo:

und zwar gibts doch diese Haushaltsroboter, die saubermachen, kochen und sich um den Garten kümmern.
Und ich hatte mal einen Roboter der hatte nicht diese riesige Duschähnliche Konstruktion dabei in der die immer rumstehen und warten das man sie anschaltet.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Am liebsten wäre mir sogar wenn die etwas menschlich aussehen und eben nicht wie Roboter. Aber wie gesagt ohne dieses Wartehäuschen. Das Teil stört mich total wenn das irgendwo im Haus rumsteht und so nirgends richtig dazupassen will. :lol:
Für gute Tips bin ich jederzeit dankbar.

lg gizmo

Kauft doch den roboter lasst ihn rauskommen und verkauft danach wieder die "ladestation" bei mir hat das geklappt kann aber auch ein bug gewesen sein.

ps:mit move_objects on verkaufen.

Sims2004 schrieb:
Kauft doch den roboter lasst ihn rauskommen und verkauft danach wieder die "ladestation" bei mir hat das geklappt kann aber auch ein bug gewesen sein.

ps:mit move_objects on verkaufen.
das kann aber zu Fehler im Spiel führen. der Roboter muß sich aufladen, und wenn er leer ist bleibt er stehen und blockiert den Weg. Oder der teleportiert sich ins Häuschen, da es weg ist, ist der roboter auch weg und man darf das Ganze noch mal von vorne machen :hallo:

gizmo22 schrieb:

und zwar gibts doch diese Haushaltsroboter, die saubermachen, kochen und sich um den Garten kümmern.
Und ich hatte mal einen Roboter der hatte nicht diese riesige Duschähnliche Konstruktion dabei in der die immer rumstehen und warten das man sie anschaltet.
Am liebsten wäre mir sogar wenn die etwas menschlich aussehen und eben nicht wie Roboter. Aber wie gesagt ohne dieses Wartehäuschen. Das Teil stört mich total wenn das irgendwo im Haus rumsteht und so nirgends richtig dazupassen will. :lol:

lg gizmo

:hallo: Hallo!
Hier gibt es einen modernen Servo und Servos ind Menschengestalt...

honey_girlie schrieb:
:hallo: Hallo!
Hier gibt es einen modernen Servo und Servos ind Menschengestalt...
Hi,

ja aber da sind doch wieder die komischen Ladestationen dabei. Und genau die wollte ich doch nicht.
Der Servo an sich ist schon so wie ich ihn suche.

lg gizmo

gizmo22 schrieb:

lg gizmo
Bei BNJ gibt es sehr schöne Servo´s, die im Ruhezustand wie Statuen aussehen. Schau doch mal dort. http://vardari.to/sims/main_/npc/servo.html

gizmo22 schrieb:
Danke für den Link. Aber das ist auch nicht unbedingt das was ich mir so vorstelle, bin heute schlicht und einfach wählerisch ;) .
Ich glaub ich muss die Servos wohl doch in einer Art Abstellkammer verstecken :lol: .

lg gizmo
Na vielleicht gefallen dir die von Fowo.
Da gibt es Hans Hubert nur mit einem Stuhl, wobei hier der Servo nur erscheint, wenn der Stuhl auf dem Grundstück steht und kein anderer NPC anwesend ist. Er braucht auch insofern keine Ladestation. Wenn er nichts mehr zu tun hat (er macht alles), setzt er sich halt auf den Stuhl.
Oder auch Klaus-Dieter. Hier brauchst du nur den Kühlschrank und er schmeißt dann den ganzen Haushalt.
Beide funktionieren bei mir einwandfrei. http://www.fowo.de/de/content/objekte/objekte_09.php

Ladi1 schrieb:
Na vielleicht gefallen dir die von Fowo.
Da gibt es Hans Hubert nur mit einem Stuhl, wobei hier der Servo nur erscheint, wenn der Stuhl auf dem Grundstück steht und kein anderer NPC anwesend ist. Er braucht auch insofern keine Ladestation. Wenn er nichts mehr zu tun hat (er macht alles), setzt er sich halt auf den Stuhl.
Oder auch Klaus-Dieter. Hier brauchst du nur den Kühlschrank und er schmeißt dann den ganzen Haushalt.
Beide funktionieren bei mir einwandfrei. http://www.fowo.de/de/content/objekte/objekte_09.php
Juhuu das ist genau das was ich gesucht habe, noch viel besser als das was ich gefunden habe... DANKEEEEEEEEEE. =)

lg gizmo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten