Download Packet für Bodyschop

muschumcwolf

Newcomer

Moin, ich hab danach gesucht, aber nichts zu diesem Thema gefunden.

Es geht um die Bodyshop Downloads. Es ist schon sehr gut, dass man mittlerweile die Kleidungsstücke etc. sortieren kann, aber ich fände es sehr gut, wenn es eine Rubrik in einem kompletten Packet zum DL gäbe.
Die vielen kleinen DLs machen einen fertig.

Hat jemand evtl. alles schon und hat ein Packet auf nem Server, oder ist das von der SimsZone selber geplant?

thx

Ich glaube das Thema gabs schonmal.
Ich glaube der Vorschlang wurde nicht angenommen, weil man in so einem Packet auch viele Sachen drin hat, di eman gar nicht will, weils viel Traffic verursachen würde.
Ich würde mir soetwas runterladen. Bis jetzt habe ich noch keine Sachen für den Bodyshop aus dem Internet geholt. (außer Starterpack)

Zu hoher Trafic

Da sich viele dann nur noch diesen Gesamt-DL ziehen würden, und der Trafic eh schon sehr hoch ist und durch den Gesamt-DL noch steigen würde (wegen der großen Menge) werden sie es wohl kaum anbieten und ich kenne keinen der seinen Webspeicher beladen würde, um anderen das ständige geklicke zu erleichtern.

Mir würde es schon reichen, wenn dieses Meldekästchen nicht mehr erscheinen würde, sondern nur das Dowloadauswahl-Kästchen, aber das ist bei diesem Downloadsystem wohl ein muss.

gruß DiedAngel

Hallo,ich frag mich was mich dann mehr nerven würde.Das jetzige entpacken oder das spätere löschen von Dateien, die ich dann unweigerlich mitladen musste ohne dass ich sie eigendlich wollte.
LG LadyBluthaar

naja man könnte ja ein best of der bis jetzt am häufigsten geladenen files machen. so hätte man zumindest vom mainstream aus gesehen die besten files.
naja vielleicht gibts mehr packete, wenn das spiel erstmal raus ist.

Eine Frage: Wie sortiert ihr denn die Sachen für den Bodyshop?? Wenn ich die Sachen in Unterordner stecken will, erscheinen sie nicht im Shop.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

LG Gr@ci@

Gr@ci@ schrieb:
Eine Frage: Wie sortiert ihr denn die Sachen für den Bodyshop?? Wenn ich die Sachen in Unterordner stecken will, erscheinen sie nicht im Shop.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

LG Gr@ci@
Also je nach Windows gibts irgendwo auf deiner Festplatte einen EAGames Ordner mit unterverzeichniss Body Shop in diesem BS Verzeichniss wiederrum gibt es einen Ordner der heisst Downloads da kommen die rein. Der BS sortiert die dann selber ein ;)

mfg Toa :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten