Heiko
Member
Was von den Spielen find ihr am Bessten, Doom³, Sims² oder GTA San Andreas 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KHSTG schrieb:ich denk mal da kann man noch nich viel drüber sagen, weil die sims 2 und gta san andreas ja noch nich erschienen sind
Wenn du alle drei nicht gut findest. Warum bist du dan hier angemeldet??Scarlet schrieb:lol garkeins ^^ gta werd ich mir net kaufen, doom 3 kauf ich mir auch net und sims 2 intressiert mich auch net wirklich![]()
Man muss sich nicht wegen eines Spiels anmeldenHeiko schrieb:Wenn du alle drei nicht gut findest. Warum bist du dan hier angemeldet??
Oder wegen Sims1![]()
Das wahr noch wo ich das erste mal ein Forum hatte.Arbon schrieb:Man muss sich nicht wegen eines Spiels anmelden
Mein Game ist GTA SA.
PS: Was heisst das "Ich habe viel gemacht" in deiner Signatur
Ja ich weiß das es nciht nur 3 Spiele gibt.SimBo schrieb:Ich wusste gar nicht, dass es 2004 nur 3 Spiele gibt
GTA ma gich nicht.
Doom3 spiel ich nur die Demo.
Sims 2 kauf ich, ist aber nicht DAS Top-Spiel.
Mein Top-Spiel 2004:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Metroid Prime 2: Echoes oder Paper Mario 2
kann mich nicht entscheiden.
Beide gibts bald auf Gamecube.
[/font]
SimBo schrieb:Mein Top-Spiel 2004:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] oder Paper Mario 2
kann mich nicht entscheiden.
Beide gibts bald auf Gamecube.
[/font]
E.E. schrieb:Wer hat denn da für Doom3 gestimmt? War doch bestimmt Kevi![]()
Dann sollt ich das mal irgendwo Auftreiben, dürfte nicht mehr allzu Teuer seinSimBo schrieb:Vielleicht kann ja jemand "Anderes Spiel" zur Umfrage hinzufügen.
@Gizmo2004: Paper Mario 1 gibts fürs N64.![]()