Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du? Was weißt du nicht wie?kai.ki schrieb:..von mir aus... könne nwir machen...weiß aber nich wie..*verlegengrins* bin neu.. erst seit heute...
PhantasyStar schrieb:*g* oh jeh, jetzt kommt man auf eine SImsseite und dann redet man über gayromeo.de
BIn ja selbst schwul aber ich glaub wirklcih nicht das son thread hier reinpasst oder? Die meisten fühlen sich durch sowas ja eher belästigt.... *rolleye*
*räusper, räusper, räusper* Ich hab ein Déja-Vu!Petzi schrieb:Glühbirne, wie fies: Die arme Frau wird nur als Gebärmaschine mißbraucht!![]()
Was!!! Wie kannst du sowas behaupten, natürlich ist sie nicht nur eine Gebärmaschine, immerhin lasse ich sie auch noch aus dem Haus um ihrem Mann und seinen Lovern ein schönes, arbeitsfeies Leben zu finanzieren.Petzi schrieb:Glühbirne, wie fies: Die arme Frau wird nur als Gebärmaschine mißbraucht!![]()
So habe ich das auch immer gemacht. Seltsamerweise gabs bei mir auch immer riesen Krach und eifersüchteleienMatthew Connor schrieb:Also bei mir gibts ebenso gemischte Beziehungskisten, bei Sims 1 habe ich einmal einen ganzen Wohnabschnitt nur mit schwulen Paaren gemacht. Aber das war ein Chaos sag ich Euch, gab einen Riesenzoff und alle möglichen Männer waren auf einmal aufeinander eifersüchtig etc. Schlimmer als in Real. Bei Sims 2 werde ich das nicht anders machen, ich bin ja sehr gespannt auf die genetischen Vererbungen und werde darum auch erstmal die Hetero-Pärchen bevorzugen. Und wenn die ihre Kinder nicht gut behandeln und sie zur Adoption freigegeben sind dann nimmt sie halt mein schwules Pärchen, die können das bestimmt besser
![]()
PhantasyStar schrieb:@HBboy *lol* du bist 22 und träumst jetzt von brad bitt?
ich bin 7 jahre jünger und habe diese träume hinter mir *g*
Edit: Außerdem sieht er net mal mehr gut aus *g*
ja ich spiele eigentlich ausschließlich soGibt es unter uns noch mehr Leute, die die Sims eher schwul angehaucht spielen ? Speedo
Echt? Also bisher ist mir noch niemand negativ aufgefallen. Gut, es gibt ab und an hysterische Teenies, die aufgrund ihrer Leidenschaft zu Britney Spears in den Verdacht geraten, schwul zu sein und darüber in Verzweiflung verfallen, aber mit richtigem Hass ist mir hier noch keiner begegnet....?PhantasyStar schrieb:Wow... *g* ich dacht es gibt hier viel zu viele HOmohasser![]()
Dem kann ich mich nur anschließen. Einfach köstlich, macht Spaß zu lesen.foreveryoung schrieb:Petzi,
Deine Fotostory ist das reinste Vergnügen.Witzig,geistvoll und wunderschön dargestellt.Ich bin begeistert ! Es ist doch immer wieder schön,Leute mit Humor anzutreffen.Diese leise Selbstironie macht Deine Story so liebenswert. Gratulation !
foreveryoung![]()