sims 2... homo club

kai.ki

Member

... würd gerne mal wissen was gay romeo man bei gay romeo über sims finden kann.. ich hab nix gefunden ... und anmelden kann ich mich da auch noch nich..!! ziemlich blöd...

Du musst bei den Clubs suchen, dann findest du ihn.
Aber wenn du dich noch nicht anmelden kannst (muss man da volljährig sein? Keine Ahnung), nützt dir das auch nichts.

:D ..von mir aus... könne nwir machen...weiß aber nich wie..*verlegengrins* bin neu.. erst seit heute...

kai.ki schrieb:
:D ..von mir aus... könne nwir machen...weiß aber nich wie..*verlegengrins* bin neu.. erst seit heute...
Was meinst du? Was weißt du nicht wie?:confused:
Tut mir leid, aber ich kann dir gerade nicht ganz folgen.

Ach ja, du kannst deine eigenen Beiträge auch editieren, dann musst du nicht dreimal hintereinander posten.;)

..naja ich weiß überhaupt nich was ein thread is..!!! :D :confused: naja.. könnt mich ja ne bisschen aufklären.. also was das heißt..*fg*

ein thread ist das hier....es sind verschiedene themen...z.b. der fragen+ antworten thread...alles das sind threads weißt du wie ich das meine???...
also jedes neue thema ist ein neuer thread wenn dazu ein eigenes "forum" oder eeher ein eigener disskusionsbereich eröffnet ist

*g* oh jeh, jetzt kommt man auf eine SImsseite und dann redet man über gayromeo.de
BIn ja selbst schwul aber ich glaub wirklcih nicht das son thread hier reinpasst oder? Die meisten fühlen sich durch sowas ja eher belästigt.... *rolleye*

was gibts denn bei gayromeo über die sims? ist mir neu, dachte da gehts mehr um andere dinge:D ?!

PhantasyStar schrieb:
*g* oh jeh, jetzt kommt man auf eine SImsseite und dann redet man über gayromeo.de
BIn ja selbst schwul aber ich glaub wirklcih nicht das son thread hier reinpasst oder? Die meisten fühlen sich durch sowas ja eher belästigt.... *rolleye*

Warum sollten wir uns denn belässtigt fühlen, nur weil ihr schwul seit? is doch nix schlimmes bei. Wenns einem nicht passt das ihr schwul seit soll er den Thread einfach ignorieren. ich hab nix dagegen das der Thread hier ist :hallo:

auf gayromeo gibts es 100erte clubs.. modelclubs, gameclubs, discoclubs, tanzclubs usw... anscheinend auch n simsclub? *g* und da sagt man Männer denken nur an das eine... Sims

@sakumi

ja ich denks mir eh ;) und auch wenn sich wer aufregen würde wenn ich schwul wär, wärs mir ziemlich egal ;) ich mein nur, der thread ist n wenig unverständlich gschrieben und das mein ich mit gestört.. falsch formuliert :read:

Ich gehöre hier ja auch noch zu den Neulingen .. also Hallo erstmal :hallo:

Schön zu lesen, dass es auch "warme Simser" gibt =)
Ich habe schon befürchtet ich sei nicht normal ...

Ich denke mal wenn wir hier über Sims reden und auch "jugendfrei" bleiben, dann werden sich die Moderatoren auch nicht aufregen..

Und warum sollte es andere Mitglieder aus dem Forum nicht passen.. dass es ein schwules Thema gibt ? Bei den Sims ist doch ALLES möglich *gg*

Gruss

Speedolino

Bin zwar nicht schwul, aber ich hab auch nichts dagegen, wenn hier User von einen homopärchen erzählen oder so, hauptsache sie bleiben sachlich. Ich hab echt kein problem damit.

simfreaky

Mann+Mann oder Frau+Frau oder Mann+Frau ?

nun hätte ich doch noch ne Frage....

Gibt es unter uns noch mehr Leute, die die Sims eher schwul angehaucht spielen ?

Also in meiner Sims-Nachbarschaft gibt es Häuser mit Frauen-Bbeziehungen... dann mit Männer-Beziehungen und ab und zu kommt es auch mal vor.. dass Mann und Frau zusammenfinden.

Oder bevorzugt Ihr ausschliesslich die "herkömmliche" Art

doof fragende Grüsse

Speedo

ich finde alle möglichkeiten witzig, wobei bei den heterobeziehungen natürlich mehr in sachen genetik und vererbung getan werden kann, was ja zu den spannenden neuerungen von sims 2 gehört, homobeziehungen sollen wohl auch kinder adoptieren können, was ich sicherlich auch mal ausprobieren werde, aber ich finde in der vielfalt liegt die würze bei diesem spiel...so oder so freue ich mich da schon riesig drauf!

Also in meiner "Spiel"nachbarschaft gibt es ausschließlich gleichgeschlechtliche Beziehungen. Jegliche Mann-Frau-Beziehungen werden schleunigst unterbunden :lol: Da es da auch keine Kinder gibt, wird bei telefonischen Adoptionsanträgen schnell wieder der Hörer aufgelegt.

Anders ist es dann in der "Fotostory"nachbarschaft. Da ist dann alles kunterbunt durcheinandergewürfelt.
Ich denke, so werde ich es auch bei Sims2 anfangs halten - da muss ja alles erstmal ausgetestet werden. Aber meine erste Familie wird wohl aus zwei Männern bestehen :)

Normalerweise spiele ich immer mit Homo- und Heteropärchen gemischt, ich bin ja tolerant.:lol:

In Sims 2 werde ich aber garantiert mit einer Mann/Frau Beziehungen starten, ich möchte immerhin das ganze mit der Vererbung und der Genetik ausprobieren. Allerdings wird meine Simsfrau berufstätig, ihr Mann wird den Tag schon rumkriegen, ich sorge schon dafür, dass er genug "Freunde" in der Nachbarschaft hat.=)

@Petzi, Deine Fotostory ist ja zum Schreien, habe zwar erst einen kleinen Teil gelesen, werde aber sogleich weitermachen!!!!!
=) :cool: :idee: :lol:

Petzi schrieb:
Glühbirne, wie fies: Die arme Frau wird nur als Gebärmaschine mißbraucht! ;)
Was!!! Wie kannst du sowas behaupten, natürlich ist sie nicht nur eine Gebärmaschine, immerhin lasse ich sie auch noch aus dem Haus um ihrem Mann und seinen Lovern ein schönes, arbeitsfeies Leben zu finanzieren.=)

Also bei mir gibts ebenso gemischte Beziehungskisten, bei Sims 1 habe ich einmal einen ganzen Wohnabschnitt nur mit schwulen Paaren gemacht. Aber das war ein Chaos sag ich Euch, gab einen Riesenzoff und alle möglichen Männer waren auf einmal aufeinander eifersüchtig etc. Schlimmer als in Real ;). Bei Sims 2 werde ich das nicht anders machen, ich bin ja sehr gespannt auf die genetischen Vererbungen und werde darum auch erstmal die Hetero-Pärchen bevorzugen. Und wenn die ihre Kinder nicht gut behandeln und sie zur Adoption freigegeben sind dann nimmt sie halt mein schwules Pärchen, die können das bestimmt besser :lol:

Ich dachte, ich meld mich auch mal. Bin zwar kein Mann, dafür aber lesbisch.
Hm, was mach ich am ehesten?
Einzelne Frauen (meistens mit ner Tochter) erstellen und verkuppeln.
Wenn ne Tochter dabei ist, wird dieser "Erwachsen-Werden-Zauber" von Hokus Pokus angewendet und die Töchter dann auch nocht verkuppelt. Auf den Adoptionsdienst warte ich schon gar nicht, ich verwende die Babywiege von Shaklin (weil, realistischer, da auch Kinder mit anderen Hautfarben als Weiß bei raus kommen).
Dann gibts bei mir natürlich auch schwule Pärchen und Hetero und alle möglichen anderen Familien, aber an den Frauen häng ich am meisten.

Bei Sims2 wird das noch schöner, da man den Adoptionsdienst da anrufen kann und man auch die Kinder von anderen Familien bekommen kann. Das wird schön!
Vor allem bin ich erleichtert, dass homosexuelle Beziehungen und Adoptionen noch immer möglich sind!

viele Grüße Michiru

Stimmt, das geht mit genause. Als es die ersten Berichte zu Sims 2 gab hab ich mich schon im innersten gefragt ob es wieder homosexuelle Beziehungen geben wird.

Wow... *g* ich dacht es gibt hier viel zu viele HOmohasser ;) aber das ist ja mal nette abwechslung zu denen hier in Vorarlberg *westlichstes bundesland österreichs* *rolleye*

Ne... also in meiner Nachbarschaft ist immer ein Lebisch und ein schwules Paar gewesen... natürlich sind die Spinnwebs total konservativ und mochten diese nie *g*

Also ich erstelle eigentlich gleichviel Homo- wie auch Heteropärchen. Gibts ja schließlich im richtigen Leben auch (ja gut, die Heteros überwiegen).

@Petzi
Ich find deine Fotostory genial! Hab gerade die erste Aufgabe gelesen und bin schon ganz gespannt auf die nächsten. Also muss ich jetzt schnell weiterlesen.

Gruß, Maya

Meine Sims sind in letzter Zeit alle homo. Reizt mich einfach mehr die zu spielen ^^

Ich denke hier in diesem Forum wird es wesentlich weniger Homo-Hasser geben, als in einigen anderen, so kommts mir jedenfalls vor.
Hätte es in Sims2 keine homosexuellen Beziehungen gegeben (oder nur so auf Singles-flirt up your life Ebene) hätte ich ernsthaft überlegt ob ichs mir kaufen soll (hätte ich wahrscheinlich nicht gemacht).

@Petzi
Ich verfolge deine Story auch schon ne ganze Weile und wollte immer mal sagen dass die absolut genial ist.

Matthew Connor schrieb:
Also bei mir gibts ebenso gemischte Beziehungskisten, bei Sims 1 habe ich einmal einen ganzen Wohnabschnitt nur mit schwulen Paaren gemacht. Aber das war ein Chaos sag ich Euch, gab einen Riesenzoff und alle möglichen Männer waren auf einmal aufeinander eifersüchtig etc. Schlimmer als in Real ;). Bei Sims 2 werde ich das nicht anders machen, ich bin ja sehr gespannt auf die genetischen Vererbungen und werde darum auch erstmal die Hetero-Pärchen bevorzugen. Und wenn die ihre Kinder nicht gut behandeln und sie zur Adoption freigegeben sind dann nimmt sie halt mein schwules Pärchen, die können das bestimmt besser :lol:
So habe ich das auch immer gemacht. Seltsamerweise gabs bei mir auch immer riesen Krach und eifersüchteleien:lol:

In Sims 2 dürfen vielleicht 2 oder 3 Damen einziehen.

Das freut mich, das es hier doch einige gibt , die sich für homos "interessieren"=) als ich hier versuchte den club etwas vorzustellen, hatte ich eher den eindurck, das sich viele durch das thema eher belästigt fühlen und eher damit probleme haben....

ich bin auf die idee mit dem club gekommen, als ich mit meinem nachbarn über die sims gechattet habe, der auch homo ist...wir haben viel rumgealbert und hatten viel spass, jedoch war das ganze in einer form, die man hier im forum vielen usern doch nicht zumuten möchte ,da sie zum teil sehr böse war und nicht unbedingt für die jüngeren zumutbar ist...
dazu soll der club möglichkeiten geben fragen zu den sims zustellen, die man sich hier vielleicht nicht traut....

Bei Sims 1 hatte ich mir ne extra Nachbarschaft erstellt, wo nur Lesben und Schwule leben durften. Kinder gabs da, wie bei Michiru-Kaiou, durch die Babywiege von Shaklin. Das war ne schöne heile Welt. =)
So werde ich es bei Sims 2 auch halten. Aber mit Sicherheit werde ich hier doch wohl auch mehr Heteropaare spielen, weil ich einfach super neugierig bin, was die Kinder so von ihren Eltern erben werden.
Hach, ich kann´s echt kaum noch abwarten. Hier versagt meine vielgerühmte Gedult total. :heul:

@Petzi .... habe Deine geniale Story auch schon gelesen... bin auch schon gespannt wie es weitergeht...

warme Grüsse :naja:

Speedo

ich spiel die sims meist mit nur einem homopaar, welches mich und brad pitt beinhaltet*schwärm*..... ich denke dies werde ich auch bei die sims2 machen... ich werde auf jedenfall auch mit heteropärchen spielen, ich will mir doch nicht die erneuerungen entfallen lassen...

@HBboy *lol* du bist 22 und träumst jetzt von brad bitt?
ich bin 7 jahre jünger und habe diese träume hinter mir *g*

Edit: Außerdem sieht er net mal mehr gut aus *g*

Zuletzt bearbeitet:
PhantasyStar schrieb:
@HBboy *lol* du bist 22 und träumst jetzt von brad bitt?
ich bin 7 jahre jünger und habe diese träume hinter mir *g*

Edit: Außerdem sieht er net mal mehr gut aus *g*

oh ich finde er sieht sehr lecker aus, naja in troja war er nicht so lecker, obwohl sein hintern....

ich hab ja meinen freund, in die sims spiele ich nur das was nie passieren wird, ich bin jetzt kein anhänger von ihm,der alles über ihn weiß und alles von ihm sammelt...

:hallo: Petzi,

Deine Fotostory ist das reinste Vergnügen.Witzig,geistvoll und wunderschön dargestellt.Ich bin begeistert ! Es ist doch immer wieder schön,Leute mit Humor anzutreffen.Diese leise Selbstironie macht Deine Story so liebenswert. Gratulation !

foreveryoung :hallo:

Gibt es unter uns noch mehr Leute, die die Sims eher schwul angehaucht spielen ? Speedo
ja ich spiele eigentlich ausschließlich so:lol: weiß auch net ich werde bei den sims 2 das mit den babys wohl ausprobieren =) aber wahrscheinlich nach ner gewissen zeit wieder in den gewohnten trott aus sims 1 verfallen:scream:

Dankeschön für euer Lob. Jetzt bin ich ganz schön gerührt :)

PhantasyStar schrieb:
Wow... *g* ich dacht es gibt hier viel zu viele HOmohasser ;)
Echt? Also bisher ist mir noch niemand negativ aufgefallen. Gut, es gibt ab und an hysterische Teenies, die aufgrund ihrer Leidenschaft zu Britney Spears in den Verdacht geraten, schwul zu sein und darüber in Verzweiflung verfallen, aber mit richtigem Hass ist mir hier noch keiner begegnet....?

Als ihr euch Sims1 gekauft hattet, hattet ihr da bereits gewusst, daß auch gleichgeschlechtliche Beziehungen möglich waren? Ich ja nicht - aus purer Neugier hatte ich zu Beginn ein Männerpaar erstellt, und als die sich dann tatsächlich ziemlich schnell geküsst und verherzt hatten, sind mir beinahe die Augen rausgeploppt.
Vielleicht hab ich vorher zuviel Diablo 2 gespielt, aber ich war von Computerspielen eben nur die üblichen Klischees gewohnt (Kerle, die erst zuhauen und dann Fragen stellen, Frauen mit aufgepumpten Brüsten usw.).

foreveryoung schrieb:
:hallo: Petzi,

Deine Fotostory ist das reinste Vergnügen.Witzig,geistvoll und wunderschön dargestellt.Ich bin begeistert ! Es ist doch immer wieder schön,Leute mit Humor anzutreffen.Diese leise Selbstironie macht Deine Story so liebenswert. Gratulation !

foreveryoung :hallo:
Dem kann ich mich nur anschließen. Einfach köstlich, macht Spaß zu lesen. :)

Hab deine Story auch gelesen, Petzi, war ganz schön lange, aber wirklich das reinste Vergnügen ^^ Die Orte sind toll gebaut, sieht alles super aus, und die Geschichte ist auch spannend (Seifenopern *_*) xD
Zum Thema: Meine Nachbarschaften haben bis jetzt auch immer aus Hetero- und Homopaaren bestanden. In letzter Zeit eher letzteres, keine Ahnung wieso. Wenn ich denke, an welchen Sims ich mehr hänge, dann auch an den gleichgeschlechtlichen Beziehungen... Bei Sims2 ist es dank der Neuerungen zwar ein MUSS, auch mal das Gene vererben ausprobiert zu haben, aber trotzdem glaube ich, das ich wieder mehr an meinen Homo-Paaren hängen werde ^^

Bye, Azu :)

also in sachen fotostory schließe ich mich jetzt einfach mal an, auch wenn ich noch nicht ganz durch bin *g*...

als ich mir die sims1 gekauft hab wusste ich auch noch nicht dass auch homo-bezeihungen möglich sind, aber da mich die heteros irgendwann gelangweilt und genervt haben hab ich das dann auch mal ausprobiert und bin dann zu 80% dabei geblieben. die kinder haben mich sowieso imer genervt *g*...
außerdem war es irgendwie schön sich selbst einzubauen und dann mit einer frau zu verkuppeln, ist real ja auch besser...

übrigens zu euerem vorurteils-zeug, ich merk eher, dass man als bi probleme bekommt zumindest geht es mir so...

küsschen sam

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten