Wichtig:Brauch eure Hilfe bitte antwortet schnell

Vivident

Member

Hallo schön das ihr mir helfen wollt!!!%)

Ich hab eine Frag(oder mehrere)
Es gibt ja so Wettbewerbe z.B. über Häuser wär hat das schönste Haus mit ....
wie kann man bei Wettbewerben hier mit machen und wie kriegt man seine Häuser(Wenn es z.B. um so einen Wettbewerb geht hier rein?:confused: :confused: :confused:
bitte helft mir´

ich weiß net so genau aber ich glaub du muz ein haus baun im sims spiel und des dann screennen so jeden raum oder so glaub ich...=)

ich hoffe das ist richtig :read:

EUrÄ liPa

Im Moment läuft ein Vorschlagsthread für neue Wettbewerbe. Dort kann jeder der möchte, einen Vorschlag machen http://www.simforum.de/showthread.php?t=66484 ... im ersten Post ist alles weitere beschrieben.

Dann kann jeder eine Stimme für sein bevorzugtes Thema abgeben und dann wird der Wettbewerb von demjenigen der vorgeschlagen hat (oder einem Paten) eröffnet. Dort kann sich jeder, der möchte, anmelden und wenn er nicht gerade auf der Warteliste landet, ist er beim WB dabei.

Die Bilder werden meist als zip.Datei an den WB-Leiter geschickt und der eröffnet nach 14 Tagen den Abstimmungsthread, dort werden alle Bilder der Teilnehmer veröffentlich und jeder kann dann für seinen Favoriten abstimmen.

So, ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen,
lg
Hügö

http://www.winzip.de/ ... ich hab mal gegoogelt ...

Ich kenn mich damit auch nicht so gut aus, als dass ich es Dir erklären könnte. Bestimmt ist aber oben bei dem Link eine Erklärung oder soetwas dabei, vielleicht können Dir vor Ort ja auch Deine Eltern helfen. Es ist echt schwierig, solche Sachen übers Forum zu erklären ...

Hügö

das ist war
mmh was soll ich tun meine mutter kennt sich bei sowas ganicht aus??

Guckt Euch mal die Informationen bei dem Link da an, gemeinsam schafft Ihr das schon *maleinbißchenmutmach*

Downloadet Euch das Programm mal (ist bestimmt eine Testversion - aber kostenfrei) und probiert einfach rum. Anders hab`ich das auch nicht gemacht.

Hügö

Wenn du Winzip hast kannst du mit rechts auf die Sache klicken und dann steht da zu ZIP-Archiv hinzufügen! Dann auf Ist mir bekannt! dann auf extrahiere und nochmal auf extrahiere. Dann müsste dort wo es vorher auch war ein Ordner sein mit dem ZIP symbol (ein Ordner in einer Schraubzwinge) mit einem rechtsklick und Extrahiere in den Ordner...kannst du es wieder entzippen! Ich hoffe dass ich jetzt keinen Mist erzählt hab :ohoh: LiZ

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten