Probleme mit rar. Dateien

Ballenyblau

Member

Ich habe eine Frage an euch.Auf meinem Rechner türmen sich rar.Dateien.Ich habe auch einen entpacker dafür aber jedesmal wenn ich das versuche meckert er mich an das diese dateien ungültig seien oder macht eine Error warnung.
wie bekomme ich nun diese dateien in meine download ordner?
Es wäre echt schade da drum denn da sind echt gute sachen dabei.
wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.

Was hast du denn für ein Programm ? Mit Winzip gehts glaub ich nicht, aber mit WinRAR kannst du die entpacken (Zip Dateien auch)

Kann es sein das sie Testzeit abgelaufen ist???

Wenn dur die Meldung Datei ungültig oder Error warnungen bekommst, kann es sich auch um selbstentpackende .exe Dateien handeln. Schau doch mal auf die Datei-Endung.

Das Programm WinZIP kann nur .zip Dateien entpacken. Das Programm WinRAR kann .zip (Symbol wie eine Presse) und .rar (Symbol wie ein verschnürter Bücherstapel) -Dateien entpacken.

Einfach doppelklick auf die zu entpackenden .rar Datei öffnet das Programm WinRAR automatisch. Evtl. Meldungen über Registrierung kannst du ignorieren. Dann alle zu entpackenden Dateien (meist .iff) markieren, auf den Button ENTPACKEN. Es öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort das Ziel auswählen und ok drücken.

Ich hoffe es klappt jetzt. Sag doch mal bescheid.
Liebe Grüße von Tina

Tina123 schrieb:
Wenn dur die Meldung Datei ungültig oder Error warnungen bekommst, kann es sich auch um selbstentpackende .exe Dateien handeln. Schau doch mal auf die Datei-Endung.

Das Programm WinZIP kann nur .zip Dateien entpacken. Das Programm WinRAR kann .zip (Symbol wie eine Presse) und .rar (Symbol wie ein verschnürter Bücherstapel) -Dateien entpacken.

Einfach doppelklick auf die zu entpackenden .rar Datei öffnet das Programm WinRAR automatisch. Evtl. Meldungen über Registrierung kannst du ignorieren. Dann alle zu entpackenden Dateien (meist .iff) markieren, auf den Button ENTPACKEN. Es öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort das Ziel auswählen und ok drücken.

Ich hoffe es klappt jetzt. Sag doch mal bescheid.
Liebe Grüße von Tina
ich habe es genau so probiert.da öffnet sich dann ein kleines fenster und gibt da ne fehlermeldung an.ich sehe die iff datei klicke drauf und dann auf entpacken.dann soll ich das verzeichnis angeben und dabb geht der ärger los.
oh je oh je.
vielleicht sollte ich doch mal schaun ob ich ne neuere version irgendwo habe.oder es liegt wie immer nur am fehler.

Ballenyblau schrieb:
ich habe es genau so probiert.da öffnet sich dann ein kleines fenster und gibt da ne fehlermeldung an.ich sehe die iff datei klicke drauf und dann auf entpacken.dann soll ich das verzeichnis angeben und dabb geht der ärger los.
oh je oh je.
vielleicht sollte ich doch mal schaun ob ich ne neuere version irgendwo habe.oder es liegt wie immer nur am fehler.
Vielleich hast du tatsächlich nen fehlerhaften DL erwischt. Hab mir vor kurzem WinRAr hier http://www.winrar.de/ als Deutsche Version runtergeladen und installiert. Klappt wunderbar. Hatte ihn auch schon auf einem anderen PC ganz lange und die Warnung über Testversion 40 Tage-Nutzung immer ignoriert. Ebenso null Problemo.:hallo:

Jep, hab ich auch *g* Manchmal zeigt der mir auch eine Fehlermedlung, dann liegt das aber eigentlich meist am Download

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten