Ich muss es endlich loswerden...haltet mich für verrückt aber ich
träume JEDE nacht von Sims 2. Ich muss es unbedingt haben. Jeen morgen wenn der wecker klingelt denk ich mir: "Ach, Schade. Alles nur geträumt...warum kann ich sims 2 nicht schon ahben und alle die es wollen. das wäre ein segen!". Und in der schule nerve ich alle mit diesem spiel
also ich bin so krank danach obwohl ich weiß, das ich die bescheuertse grafikkarte aus diesem forum hab: Sis 315. Blöder gehts nicht..Das ist das einzigste..Nun ja fast. Erstens wegen der graka und zweitens weil ich denk die haben schon ausverkauft. Aber disenacht hab ich geträumt ...das hat sich so echt angefühlt, der Traum war so echt
, aber so fern.... war so nah. Ach ja. wie ist es bei euch so? träumt ihr auch davon?
Manchmal wünsch ich mir ne zeitmaschine die man nach vorn drehen kann

träume JEDE nacht von Sims 2. Ich muss es unbedingt haben. Jeen morgen wenn der wecker klingelt denk ich mir: "Ach, Schade. Alles nur geträumt...warum kann ich sims 2 nicht schon ahben und alle die es wollen. das wäre ein segen!". Und in der schule nerve ich alle mit diesem spiel

, aber so fern.... war so nah. Ach ja. wie ist es bei euch so? träumt ihr auch davon?

Manchmal wünsch ich mir ne zeitmaschine die man nach vorn drehen kann