Träume von Sims 2

Golla

Member

Ich muss es endlich loswerden...haltet mich für verrückt aber ich
träume JEDE nacht von Sims 2. Ich muss es unbedingt haben. Jeen morgen wenn der wecker klingelt denk ich mir: "Ach, Schade. Alles nur geträumt...warum kann ich sims 2 nicht schon ahben und alle die es wollen. das wäre ein segen!". Und in der schule nerve ich alle mit diesem spiel:lol: also ich bin so krank danach obwohl ich weiß, das ich die bescheuertse grafikkarte aus diesem forum hab: Sis 315. Blöder gehts nicht..Das ist das einzigste..Nun ja fast. Erstens wegen der graka und zweitens weil ich denk die haben schon ausverkauft. Aber disenacht hab ich geträumt ...das hat sich so echt angefühlt, der Traum war so echt
, aber so fern.... war so nah. Ach ja. wie ist es bei euch so? träumt ihr auch davon?:argh:
Manchmal wünsch ich mir ne zeitmaschine die man nach vorn drehen kann:( :(

Ich träum nicht grade davon. Ich hab nur manchmal das gefühl es schwebt so ein komischer kristal über meinem kopf, woran kann das liegen ?? hmmm

Ich träume ich nicfth davon, ich versuche mich davon abzulenkenund mit anderweitig zu beschäftigen !

mit was z.b.?

oh, ich geh ins bett....bitte thread für morgen obenhalten=) oder per Pn schreiben

Jaja...und da soll nochmal einer sagen Computerspiele würden Kinder nicht beeinflussen =)

Also wenn ich ne Zeitmaschine hätte würd ich 200 Jahre in die Zukunft oder so das ist ja viel interessanter als 2 Wochen ;)

ich träum auch davon und dann wach ich morgens auf und wundere mich das ich das spiel nicht habe und nicht wieder in die schule muss also von daher isses nit so schlimm da du nit die einzigste bist^^

Also ich träume nicht davon. Bin aber auch schon ganz klirre, weil ich so ungedulgig bin!

endlich spricht es jemand aus als könne sie gedanken lesen!!

herrlich, wenn man sich verstanden fühlt

aber bei mir geht die sache noch ein bisschen weiter, da ich nicht nur nacjts von DieSins2 Träume, sonder auch

tagsüber

ich träume überhaupt nicht davon. ich mach mir eher sorgen um die spiel qualität. selbst beim pc games video ruckelts, wenn viele leute da sind, beim scrollen u zoomen...:ohoh: die spielen sicher mit gutem pc... und mit 512 sehr lange ladezeiten... :schnief:

Hab bisher nur einmal von Sims 2 geträumt. Die waren aber wirklich merkwürdig. Ich hatte erstmal große Probleme einen Sim zu erstellen, weil man in Kisten Schminke und so'n Zeug wirklich kaufen musste, damit sie im Spiel erscheinen *lol*

*rofl* naja ich träume auch in der schule von meinen punk sims den rebellischen teens usw.^^

tja mein pc packt hat das hundert pro net aber ich versuchs zu verdrengen, tja und ansonsten, ist es so als wäre ich verliebt!

ich denke morgens gleich nsach dem aufstehen an sims2 und abends vor dem schlafen gehen! Dann sowieso den ganzen tag und zu guter letzt verfolgt es mich noch in der Nacht! *ahhhhhrrrgg* *es nicht mehr aus dem kopf krieg*

Naja, ansonsten schlag ich mir die zeit tot indem ich mal wieder alle 5 harry Potter Bücher durchlese...:naja:

Hab letzte Nacht erstmals davon geträumt... Das sah alles so "realistisch" (Spiel-mäßig eben) aus... Aber alles in allem hatte die Handlung keinen wirklichen Zusammenhang... eher ein Summary aller Screenshots,die sich so in meinem Unterbewusstsein festgesetzt hatten xD Hab mich heute morgen total gewundert, und nen skeptischen Blick auf den Kalender geworfen :lol: Langsam wirds echt Zeit, das das Spiel rauskommt, wenns mich schon bis in meine Träume verfolgt xD

Also, hab andere Probleme als Sims2 und träumen tu ich von etwas bzw. jemand anderem :D! Man sollte sich wegen einem Spiel nicht so verrückt machen, und bevor es rauskommt nochmal nach draussen gehen, man weiß ja nicht ob man nach dem release nochmal nach draussen kommt (ausser schule, job) :)!

Ich hab auch schonmal von Sims 2 geträumt.

Nachts hab ich noch nie von Sims2 geträumt. Aber wenn mir langweilig ist oder ich an was schönes denken will, fang ich an alles in Sim Welt zu sehen. Also stell ich mir z.B. vor, das alle Sims sind, die gerade an mir Draußen vorbei laufen. Da war dann z.B. eine Mutter mit 2 Kindern, wo beide auf das Schaukelpferd wollten und eins was dann halt langsamer war, fing an zu heulen. Da dachte ich, na das wird lustig mit Sims2 :lol: . Oder wenn die Mutter eines der Kinder von was abhalten wollte, hatte sie auf einmal ein grünen Kristall über dem Kopf :) .

Es reicht ja schon, wenn man einkaufen muss oder andere einkaufen sieht, um an das Spiel zu denken :heul:

Mitlerweile schrei ich in anderen Spielen auch schon SIMS 2 in den Game Chat%)

^^ ich bin nicht süchtig ich male mir das ganze nur aus aber du hast recht ich bin in 1 stunde bei meiner freundin verabredet^^

Ja, lol... Es ist wirklich so, ich hab zwar nur 1 mal von geträumt, aber vorm schlafen gehe, morgens vor der Schuzle, in der Schuzle, Nachmittags, ich denk wirklich den ganzen Tag dran und wie ich den Freitag (17.Sept) schwenzen kann bzw. zu Hause bleiben kann, weil ich es speilen will...

EDIT: Ich treffe mich oft mit Freunden, aber die freune sich auch auf Sims 2, deswegen bringt mir das nix... Aber die "Coolen" spielen eh kein PC und mit den würde ich mich auch nie treffen !! :ciao:

also ich träume zwar NOCH nicht von sims2 aber wenn es so weiter geht warscheinlich bald! ich kann es kaum noch erwarten! ich will es jetzt haben :schnief:

pfuiii ne sims 2 träume sind okay wenn man nicht von heißen liebesnächten oder so träumt

Althea schrieb:
hab ich schoma irgendwo gesagt *gg*
wird bestimmt lustig, ne nachbarschaft wo ich alle meine lehrer nachbaue *hrhr*
dann geht das große morden los :D

[wie viele arten seine sims umzubringen gibts eigentlich in s2? :D :D jaa ich weiß ich bin sadistisch]

ich máche nur meine englisch lehrerin hat mir aufm zeugnis ne 4 verpasst die dumme kuh

Somian schrieb:
ich hab immer von vice city geträumt, bevor ews rausgekommen ist, und ich es Spielen konnte
und Mafia
und XIII
und Unreal Tournament 2004
und...

ich will ja keinen auf moralapostel oder so machen, aber bist du nict etwas zu jung um diese spiele zu spielen. soweit ich mich erinnere sind die alle ab 16.

trotzdem noch einen schönen tag und jede menge toller träume.
nur son tipp nebenbei, versuchts mal mit "echten" träumen ;)

*rofl* absaufen ist doof hmmm ist nicht brutal genug...

naja, kommt drauf an wie stark der Stromschlag ist! Kannst ja mal ausprobieren ob du noch lebst wenn du deine finger in eine Steckdose steckst! *gg*

Oh mann ich bin so glücklich dass ich Ferien hab und dann erst wieder am 13 September schule hab, sonst könnte ich mich garnet mehr in der Schule konzentrieren! Und dann muss ich grad wieder 4 tage in die schule und schon kommt sims2! Den Rest der sommerferien schlaf ich eh da geht die Zeit dann ganz schnell rum!" *gg*

Horania schrieb:
naja, kommt drauf an wie stark der Stromschlag ist! Kannst ja mal ausprobieren ob du noch lebst wenn du deine finger in eine Steckdose steckst! *gg*

Oh mann ich bin so glücklich dass ich Ferien hab und dann erst wieder am 13 September schule hab, sonst könnte ich mich garnet mehr in der Schule konzentrieren! Und dann muss ich grad wieder 4 tage in die schule und schon kommt sims2! Den Rest der sommerferien schlaf ich eh da geht die Zeit dann ganz schnell rum!" *gg*
hey dir gehts genau wie mir :D

:naja: Ich träum auch fats jede Nacht davon. Am 13. fängt bei mir die Schule wieder an:mad: ! Warum konnte des net am Anfang der Sommerferien rauskommen???

Naja, so überleb ich wenigstens die ersten Schultage einigermaßen:) !

Hab übrigens auch ne schlechte Grafikkarte GeForce 3Ti, hoff aber mal, dass mein RAM und Prozessor die wieder ausgleichen...

Hab mir übrigens so nen Kalender gebastelt, wo man jeden Tag, den man überlebt hat abstreichen kann. Noch 21:lol:! Nur noch 21!!! Wills haben!!! Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt!

Grüße an alle, die's au net überleben bis zum 16.! (Des wird schon)

Ich

OIOIOI^^ sehr viele posts. Also heute nacht habe ich mal nicht davon geträumt. Ich kannes zwar kaum noch erwarten aber ich werde einfach abwarten. Hatte gestern so im kopf ein gedanke: wenn ich jetzt immer nur an sims 2 denke, kommen mir die tage gaaanz lang vor...und wenn sie mir so lange vorkommen kann ich sie auch ausnutzen und gaaanz viel machen. so habe ich lägere tage zu warten, aber mehr spass=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten