hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee

Der Tod

Member
hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mein Spiel stürzt andauernt ab bitte helft mir habe álle erw. File cop hab ich schon drüberlaufen lassen.(Stürzt beim Laden ab):mad: :heul: :heul: :mad: :heul: :mad: :heul: :mad: :heul: :heul:

nein eigentlich nicht!

So ein prob hatte ich auch schon ! :mad:
Ich hab einfach alle addons gelöscht :( und dann lief es wieder ! Danach habe ich stück für stück die Addons wieder drauf gemacht und hab auch den kaputte gegenstand gefunden und gelöscht und nach all dem funtzte es wieder !:D

Hallo

Ich würde auch versuchen, indem ich alles deinstalliere und dann wieder installieren, die Nachbarschaften kann man sich ja sichern, so dass man seine Spielstände nicht verliert.

P.S.: mit einer guten Überschrift bekommt man oft schneller und besser Antwort.

oje, ich hatte das problem noch nicht. bei mir is es immer nur im spiel abgestürzlt aba das hat der filecop gerettet

@Der_Tod

*applaudiert*

Suuuuuuuuuuuper!!!! Deine Thread-Überschriften werden ja immer besser... :eek: IRONIE!!! *grummel*

Defragmieren

also das war bei mir auch mal so
Ich hatte auch file Cop und Konsorten laufen lassen aber nichts klappte. Dann riet mir mein kumpel, meinen Pc zu defragmieren, d.h. das alles aber auch wirklich alles gelöscht wird. Um deinen Spielstand beizubehalten und alles andere wichtige zu behalten ziehe alles auf diskette. später musst du zwar alles wie Windows wieder draufmachen , aber du kannst dann wieder ohne absturz weiterspielen.

erst:mad: dann;)

keep on simsing

@ simsqueen:

Du meinst bestimmt formatieren und nicht defragmentieren. Denn bei einer Defrgmentation wird nur alle Dateien wieder in die richtig Reihenfolge gebracht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten