Och das hab ich mal beim durchschalten gesehenXaR schrieb:Mich interessiert eher, wie du dazu kommst, solche Werbung zu schauen
aha...^^XaR schrieb:(das zwischen der Werbung ist viel interessanter)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och das hab ich mal beim durchschalten gesehenXaR schrieb:Mich interessiert eher, wie du dazu kommst, solche Werbung zu schauen
aha...^^XaR schrieb:(das zwischen der Werbung ist viel interessanter)![]()
*hust*XaR schrieb:Mich interessiert eher, wie du dazu kommst, solche Werbung zu schauen (das zwischen der Werbung ist viel interessanter)![]()

Was ich bei dieser Werbung immer wieder erstaunlich finde ist, wie sie die anderen Enthaarungsmethoden darstellen.

werbung komnt immer wen man sie nicht braucht
wen der film cool ist ne geile zene...werbung....also warum brauchen wir werbung...es gibt nur noch scheiss werbungen also wegdamit ...fabtep schrieb:Schön war ja immer der Werbespruch der Postbank: "Schließlich ist es ihr Geld". Den brauchte man gar nicht umzuschreiben, den konnte man auch gleich anders auffassen![]()

kardano schrieb:Ich kenn von "früher" z.B. noch die Knorr-Familie, den Melitta-Mann und den Bären von der Bärenmarke. Das waren Sachen, wo man sich dran erinnert hat und wo man das Produkt kaufen wollte. Heute kommt irgendein Müll (vor allem, wenn die Feldbusch oder so dabei ist), oder es ist ein langweiliger "Gleich kommt mein Nachbar, was mach ich nur mit meinen Gläsern und frag mich überhaupt nicht, warum bei mir nur n Geschirrspüler in der Bude steht und sonst nix?"-Spot.
S2boy schrieb:werbung komnt immer wen man sie nicht braucht
wen der film cool ist ne geile zene...werbung....also warum brauchen wir werbung...es gibt nur noch scheiss werbungen also wegdamit ...

Doch anstatt umzudrehen oder an der auf die zweite Fahrbahn zu fahren (Wo natürlich der Fahrer an der roten Ampel warten müsste), fährt dieses so wasserdichte Auto in das Wasserloch unter der Straße hindurch und irgendwo nach der Ampel kommt es aus diesem Unterwassertunnel wieder raus.

Turnmausi schrieb:Oder an eine Werbung kann ich mich auch noch erinnern, da gehts um en Auto. (Vor 7 Jahren??) Auf jden Fall fährt da son silbernes Auto rum mitten in ner Stadt, als plötzlich vor ihm ein Wasserloch ist!! Oh nein!!!Doch anstatt umzudrehen oder an der auf die zweite Fahrbahn zu fahren (Wo natürlich der Fahrer an der roten Ampel warten müsste), fährt dieses so wasserdichte Auto in das Wasserloch unter der Straße hindurch und irgendwo nach der Ampel kommt es aus diesem Unterwassertunnel wieder raus.
Wieso färt dieses Auto durch einen Wassertunnel?
Was bringts mir wenn mein Auto durch ein Wassertunnel fahren kann??![]()
Warum zeigen die Leute, dass das Auto unter dem Wassertunnel durchfahren kann und nicht ob dieses Auto sonst was gutes an sich hat?![]()

Turnmausi schrieb:Aber seit wann fährt Franziska van Almsick mit ihrem Auto durch Wassertunnels *gg*

gänseblümchen schrieb:Diese Shoppingsender oder was das sind find ich geil. Highrise Luftbett, Powerjuicer,... und dieser komische Stepper, der so zur Seite weggeht.
Das sind absolut die unrealistischsten Werbungen die ich kenn. Wo die eine Tussi so rumhampelt auf dem Bett und die andere pennt, und das mit dem Bär...
http://home.arcor.de/helge2k/TT/hse_2.jpg Das sieht auch krass aus.

Buffymona schrieb:"8 Millionen Menschen in Deutschland leiden unter LACTOSE-Allergie"....ohhhh, wird sich da der Zuschauer denken, gehöre ich etwa auch dazu ?! also renn eich schnell in den laden und hole mir die milch, bei der die LACTOSE ausgeschaltet ist, toll ne ?!

) die Liste endlos weiterführen...

acivasha schrieb:@Kiwilenchen
es gibt sie wirklich: Die Klingeltonsparabonnenten. Stand nämlich letztens eine halbe Stunde bei der Post an (jaja, kein Scherz) und alle Leute waren schon so ziemlich angekotzt, als nen Meter weiter plötzlich ein Handy "Papaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dein Handy küüüüüüüüüüüüüüüüüüngäääält" rief. Alle Leute in der Schlange haben sich total entnervt zu ihm umgedreht und ich glaube, der arme Mann fand seinen Klingelton plötzlich selbst absolut dämlich. Ich denke, der ist kuriert vom Klingelwahn.... Vielleicht sollte man das als Zwangsmaßnahme für Sweety-und-Schnappi-Klingler verschreiben: >>Einmal blamieren bitte<<
.
und dann dieser Satz: "Zahnbürste dabei?" Der ist sowas von dumm!
MrMisunderstood schrieb:Ein guter Werbespruch für Sparkasse wäre: "Ihr Geld ist in guten Händen - nämlich in UNSEREN" hehehe
Und bei den Dauerwerbesendungen (für Trainingsgeräte und so), wo die mit Fotomontage arbeiten und bei den gleichen Bildern nur den Bauch schrumpfen lassen und soetwas sagen wie: "Mit den SUPERPILLEN können sie in nur 3 Tagen 100 Kilo abnehmen" (ok, is etwas übertrieben)
Aber die glauben doch nicht im ernst, dass die Leute ihnen das abnehmen!
Und dann zeigen die immer diese aufgepumpten Bodybuilder mit ihren Ärschen...