Simfotos reinladen + BigBrother

Dinolinchen

Member
Hallo ihr!
Kann mir jemand sagen wie man Fotos von den Sims in einen Thread laden kann? Fand die Idee mit BigBrother nämlich voll cool und würde das auch gerne machen!
Also,
1.Bitte jemand der mir Schritt für Schritt erklärt wie ich die Fotos in den Beitrag bringen kann:read:

und,
2.Vorschläge von euch wer in das 2. BigBrother Haus kommen soll! Bitte für alle Vorschöge offen und werde euch hier immer alles berichten!!!!!!!:lalala:

Tschüss Dinolinchen

Schade

Finde ich schade!:( Aber du musst ja auch nicht mitmachen! Würde mich trotzdem auf Leute freuen die Lust hätten bei mir noch mitzumachen! Wenn mir jemand erklärt wie man Bilder hochladen kann würde ich euch auch mit Bildern und geschriebenem immer auf dem Laufenden halten!

Hallo dinolein

Also ich finde auch das 2 Big Brother ein bißchen zu viel wären, denn da´nn würde sich keiner mehr dafür interessieren. du kannst dich ja mit mir und nightshark zusammenraufen und gemeinsam eine lösung finden.

simsqueen:idee:

Keep on simsing

@simsqueen: Wie sollen wir uns denn zuammenraufen? Ich wollte euch schon keine Konkurenz machen! Fand eure Idee nur gut! Außerdem kann ich ja schlecht mit dir zusammen das BB-Haus machen! Aber schreib mal was du damit meinst!

@simi.diecoole: Ich möchte Bilder ins Netz stellen die ich in einem Spiel als Fotos gemacht habe! Kannst du mir vielleicht sagen wie das geht?:hallo:

erstmal brauchst du Webspace, also einen Anbieter, wo du die Fotos hochladen kannst. z.B. www.tripod.de
Dort klickst du auf hochladen und wählst das Bild aus (Maxis/Sims/UserDataXX/Photoalbum...
wenn du es hochgeladen hast, klickst du darauf. Jetzt siehst du oben unter welcher URL du es erreichen kannst. Die Adresse kannst du kopieren.
Wenn du jetzt einen neuen Beitrag erstellst, klickst du auf den IMG- Button und fügst die URL dort ein!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten