Wichtig/lustige naricht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Golla

Member

Ich bin soo blöd...:lol:
Wisst ihr, ich habe euch ja ewig mit meiner shit graka genervt und möchte mich entschuldigen..hab gerade erfahren das mein vater noch 2 gute grafikkarten im keller hat und einen PC!!!!!!!!!!!! also brauch ich mir keine sorgen machen. geht sims 2 nicht auf dieser kiste baut mein vater ne grafikkarte ein. geht die nich kloppen wir die kiste weg und holen die aus den keller....also da hätt ich schon früher fragen können udn jetzt erfahr ich das wir noch ein haben..also sorry für das nerven!!!:lol: :lol: :lol:
sign.php

Golla schrieb:
Ich bin soo blöd...:lol:
Wisst ihr, ich habe euch ja ewig mit meiner shit graka genervt und möchte mich entschuldigen..hab gerade erfahren das mein vater noch 2 gute grafikkarten im keller hat und einen PC!!!!!!!!!!!! also brauch ich mir keine sorgen machen. geht sims 2 nicht auf dieser kiste baut mein vater ne grafikkarte ein. geht die nich kloppen wir die kiste weg und holen die aus den keller....also da hätt ich schon früher fragen können udn jetzt erfahr ich das wir noch ein haben..also sorry für das nerven!!!:lol: :lol: :lol:
http://www.my-smileys.de/generator/sign.php?font=bigtruck&border=schwarz&fontcolor=hellblau&bgcolor=schwarz&fontsize=gross&smilie=12&id=e26f50d2e16dee597da0c7b541008fe2&post=Also+nochmals+entschuldigung%21%21%21+%23grin%23+
oh lol xD
warum nimmst du nicht gleich den aus dem keller wenn der sowieso besser is:confused:

dann kannse dich ja jetzt richtig auf sims 2 freuen, aber ich glaube es hätte gereicht, wenne es in einem dieser "anforderungen" threads gepostet hättest. ;)

wie ist denn so der "keller rechner"

JustThatGood schrieb:
ach quatsch xD ich mein das is wieder ohne altersbeschränkung, oder? :confused:
naja bin ja sowieso 14 ^^ mir kanns egal sein :lol:
*standartsatz*
Ich bin 10, naund? XD
Egal, werd ja eh bald 11^_^

Die in den USA spinnen echt! +mal ganz anderes Thema+
Hab ne DVD die ist hier ab 6 und da ab 16 :lol:

das grade war jetzt keine Beleidigung an die Amerikaner sondern an die Leute di eda das sagen haben =)

ja okay, ich kanns ja ein bisschen verstehen dass sims 2 in amerika nicht ohne altersbeschränkung is, hat sich ja auch ziemlich in sachen liebe weiterentwickelt...*grins* aber 13 ist total übertrieben.

Ich glaub wenn die Dusch und Kloszenen nicht zensiert wären , wäre es in den USA ab 18. Aber wenn die Sims sich gegenseitig erschiesen können wäre es ab 13 =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten