schreckliche ängste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Golla

Member

Hallo *zitter*
Seit dem ich heute diese seite besucht habe http://www.link-entfernt.de/ leide ich unter totalen angstzustaänden. ich trau mich nicht mehr in meine wohnung...ich will nicht allein im haus sein. trau mich nicht mehr in den keller...was soll ich tun?
könntet ihr vielleicht ein paar aufmunternde smilies posten? ich hab solche angst! Helft mir! Zum arzt will ich nich:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Golla schrieb:
Hallo *zitter*
Seit dem ich heute diese seite besucht habe http://www.link-entfernt.de/ leide ich unter totalen angstzustaänden. ich trau mich nicht mehr in meine wohnung...ich will nicht allein im haus sein. trau mich nicht mehr in den keller...was soll ich tun?
könntet ihr vielleicht ein paar aufmunternde smilies posten? ich hab solche angst! Helft mir! Zum arzt will ich nich:(
Meinst du etwa diese Gruselseite? Wo wir diskutiert haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind alles manipulierte Bilder.Die kann man ganz einfach in Photoshop selbst erstellen.

Und ich kann euch jetzt auch ein Foto von mir und meiner Familie zeigen und dann sagen "Der alte Knacker war da vorher aber nicht" ... Mach dir nicht so viele Gedanken darüber...

Firithlaith schrieb:
Und ich kann euch jetzt auch ein Foto von mir und meiner Familie zeigen und dann sagen "Der alte Knacker war da vorher aber nicht" ... Mach dir nicht so viele Gedanken darüber...
hahaha :D

@golla
wir hatten dich ja mehr als oft gewarnt.

ja zugegeben gestern abend im bett hatte ich auch ein bisschen bammel das neben mir auf einmal dieses komische Mädchen aus diesem Flur steht! aber naja ich hab mich ganz tief in meine decke gekuschelt und bin eingeschlafen!!!*hoffentlich liest das jetzt kine bestimmte Person...*

Ihr hattet recht. aber die haben doch gesagt alles sei echt, und viele menschen erhielten pyichische störungen..genau wie ich!vielleicht helft mir bitte

Ach, ich liebe die Seite, die hat mich auch mal ne ganze Nacht über verrückt gemacht. ^___^

Denk einfach nicht mehr dran, such dir was lustiges zur Ablenkung ^_~

Zufällig? Die beuinlose frau zufällig? ich krieg gleich todesangst! hilfe helft mir doch

Das sind nur FOTOS! Auf`n Computer kann man mal eben so`n Typen einbauen und behaubten "der war da aber nicht!" Ich hatte gestern auch angst aber jetzt geht es wieder!

E.E. schrieb:
@Golla

Mach Dir keine Sorgen wegen der Fotos, die sind entweder manipuliert oder zufällig so. Hab keine Angst :)
Machts halt net alle meine Fantasie kaputt :(

Phoenix das sagste so leicht^^ mein kumpel und ich ahben usn das angeschaut. er sagt: viel traubenzucker und viel unter freunden sein!

übrigens ich guck mir grad die bilder noch ganz genau an!! die sind echt alle manipuliert!! das sieht man!! wenn man genau hinguckt!! und diese Wellen(mit dem mann der an einem fells lehnt) da kann man immer Motive sehen also aus wellen und Wolken!! also da keine Angst!! oder dieses Bild mit Gott!!*schwachsinn*

Ich trau mich nichtmal in die wohnung. und allein sein erst recht nicht..ich doofes weichei!:(

Phoenix schrieb:
Ach, ich liebe die Seite, die hat mich auch mal ne ganze Nacht über verrückt gemacht. ^___^

Denk einfach nicht mehr dran, such dir was lustiges zur Ablenkung ^_~
Als ich hier im Forum bin habe ich schon keine angst mehr! Hab mir dieses Mädel grade angegkuckt! Schon gehts mir wieder gut!

Du musst wirklich keine Angst haben Golla! Die Bilder sind definitiv manipuliert.

Ich hab mal ein Bild gemacht bei einer Fahrt auf der Moldau und als ich es entwickelt hatte, war da so ein Rauch drauf und in dem Rauch hab ich ein Gesicht gesehen. DAS war gruselig!!! Aber das sah ganz anders aus als die komischen Bilder auf der Seite.

Da sieht man total das die manipuliert sind :)

Firithlaith schrieb:
Du musst wirklich keine Angst haben Golla! Die Bilder sind definitiv manipuliert.

Ich hab mal ein Bild gemacht bei einer Fahrt auf der Moldau und als ich es entwickelt hatte, war da so ein Rauch drauf und in dem Rauch hab ich ein Gesicht gesehen. DAS war gruselig!!! Aber das sah ganz anders aus als die komischen Bilder auf der Seite.

Da sieht man total das die manipuliert sind :)
Stimmt! Sowas ensteht durch Zufall!

aber die geisterfotos und die beschwörungen! stimmt das alles?

*lol* bei dem einen Bild (mit dem Baby in dem Auto) haben die einfach die Typen aus Herr der Ringe (Die Ringwarths, sorry weiß nicht wie sie auf deutsch heißen) reingeschnitten *rotfl* Ist ja lustig *s*

ETA: Was für Beschwörungen?

also mach ich mir keine sorgen..aber gibt es tatsächlich Geister?? weil unter gespensterweb steht das ja alles!

ich hatte doch gestern auch voll schiss *erinner*. Ich hab ach keine Schäden erlitten ;) Naja aber hab ich keine Angst oder so.. Reg dich nicht auf, das geht schon wieder weg die Angst. Lenk dich irgendwie ab, ich hab z.B. heute mein Saxophon bekommen, das hast mich abgelenkt!
Also, bald hast du bestimmt keine Angst mehr ;)

:hallo: Pollchen :hallo:

Golla,
ich hatte auch mal so eine Phase, in der ich Angst vor solchen Bildern hatte.

Ich hab´ abends noch am PC gesessen, keiner war zuhause, und ich hatte das gefühl in meinem Zimmer wäre irgendetwas...
´ne Freundin hat mir dann den Tipp gegeben, mich ins Zimmer zu stellen und laut: "Pups" zu sagen :D XD

Solltest du mal probieren, danach gehts dir besser xD :D

Edit: Verkritzelt ö.Ö

das mit dem "Pups" ist lustig..das probier ich mal...aber was hilft mir pups zu sagen?

aber das vetreibt keine geister aus dem haus da kriegt man trotzdem angst

Nein, aber du lachst, und somit fällt die Angst von dir ab, außerdem, wenn da Geister wären, würden sie weggehen, weil sie denken du lachst sie aus ö.ô

*rolleyes* Mit 11 wissen die meisten eigentlich, die solche Dinge ned vertragen, dass sie sich sowas ned ansehen sollen. tjaja..

Hey, ich habs kapiert:naja: und habe auch mal pups gesagt! und es hilft:lol:

Wie soll man denn Geister, die es weder gibt noch da sind, verjagen? Es GIBT keine Geister. Aus basta. Hexen ja, aber das ist ein anderes Thema :D
Das sind Hirngespinnste, Einbildungen, mehr nicht. Stell laute Musik an und les' was, das lenkt dich ab.

Kannst du mir mal verraten warum die Geister dir irgendwas tun sollten?

Wenn da Geister wären die dich ärgern würden, dann würden sie das Licht an und aus knipsen oder dir sonst irgendwie nen Schrecken einjagen ;)

Bei ist mal plötzlich ohne Grund der Fernseher angegangen... meine Oma war kurz zuvor gestorben... da wusste ich dass sie es ist, dass es ihr gut geht (wenn sie so ein Scheiß machen kann um mich zu ärgern, muss es ihr gut gehen :naja: )

Wenn du Geister glaubst musst du keine Angst vor ihnen haben. Es gibt gar keinen Grund, dass sie dich ärgern oder so.

jupitergirl schrieb:
langsam nervst du...!!:naja:
Ausserdem machen hier alle meine Geister und Verschwörungstheorien kaputt :schnief:

Firithlaith schrieb:
Kannst du mir mal verraten warum die Geister dir irgendwas tun sollten?

Wenn da Geister wären die dich ärgern würden, dann würden sie das Licht an und aus knipsen oder dir sonst irgendwie nen Schrecken einjagen ;)

Bei ist mal plötzlich ohne Grund der Fernseher angegangen... meine Oma war kurz zuvor gestorben... da wusste ich dass sie es ist, dass es ihr gut geht (wenn sie so ein Scheiß machen kann um mich zu ärgern, muss es ihr gut gehen :naja: )

Wenn du Geister glaubst musst du keine Angst vor ihnen haben. Es gibt gar keinen Grund, dass sie dich ärgern oder so.
glaubst du daran das das der geist deiner oma war? vielleicht nur ne störung:rolleyes:

ähh ja ich wollte eben auch drauf klicken aber dann hat mich die musik doch so erschreckt weil ihr alle sagt das is so schrecklich also hab ichs gelassen aber ich seh immer das kind aus dem ooomp! video oder das...*schauder* das kind aus scary movie^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten