Erste Details zu Deus Ex3 und Thief4 bekannt

Müssen Spiele immer massenmarkttauglicher werden?

• Ja,denn so werden mehr verkauft

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein,innovative Spiele haben mehr Potenzial

• Die Enwickler sollten eine gute Mischung aus Innovation und Bewährtem finden

Stimmen: 2 100,0%
  • mir egal

• Umfrageteilnehmer
    2
g-funk schrieb:
was? thief4 wird nicht im "mittelalter" spielen? toll, was gibt es sonst fpr ein 1st person spiel was in der zeit spielt?
echt angängig
Ich kenne auch kein solches Spiel was in der Zeit spielt.

Aber heutzutage ist Splatter,Gore,Gewalt und Tonnenweise Blut eben das was einen Verkaufschlager ausmachen;)(Manhunt,Postal2)

Oder ein Riesenhype.(Anno1503,Doom3 usw.)

Müssen die ein Spiel nach dem Anderen Raushauen, ich bin nicht Bill Gates, ich hab ja nochnichmal Thief 3 und Deus Ex 2 (Zweiteres ist zum Glück scho Billiger)
Mich hat das Thief Scen dagegen scho leicht Angekotzt, hab einser und zweier zwar geliebt, doch entweder Richtiges Mittelalter oder ohne diese Nervigen Zombis und so (mochte ich halt net, ich wollte ein Schlecihspiel im Stinknormalen Mittelalter)
Ich bin ja auch so einer der die Laserwaffen in Silent Storm net mag...:D

Gizmo2004 schrieb:
Müssen die ein Spiel nach dem Anderen Raushauen, ich bin nicht Bill Gates, ich hab ja nochnichmal Thief 3 und Deus Ex 2 (Zweiteres ist zum Glück scho Billiger)
Und dann wird so gegen Raubkopierer gewettert.

Es wird immer erzählt,kauft euch das Spiel jenes Spiel und dieses Spiel,aber bezahlen kanns keiner.
Dann aber beschweren sich die Enwickler,dass die verkaufszahlen gering sind..:rolleyes:

Kevi schrieb:

Es wird immer erzählt,kauft euch das Spiel jenes Spiel und dieses Spiel,aber bezahlen kanns keiner.
Dann aber beschweren sich die Enwickler,dass die verkaufszahlen gering sind..:rolleyes:
sehe ich auch so: im Moment überschwemmen die Publisher den Spielemarkt dermaßen, dass ich persönlich, wo ich doch am Liebsten viel und gerne spielen möchte, schlichtweg nicht dazukomme.
Doom³ kauf ich mir wahrscheinlich nicht mehr. Dann kommt jetzt angeblich irgendwann mal Half Life² (Gordon, ich warte :D), Schlacht um Mittelerde, Stalker und nun versprechen sie auch noch Stronghold 2 kurz darauf.

Ich mein: woher soll ich bitte diese Zeit nehmen? Und so Dauerbrenner wie Simcity 4, Mafia und Konsorten will ich ja zwischendurch auch mal spielen :(

Kevi schrieb:

Ich wettere aber auch gegen Raubkopierer :D
Naja so oder so bekomm ich irgendwann jedes Spiel (legal natürlich), ich brauch ja sonst nix, also jeder Cent den ich hab kann ich davfür verprassen, aber trotzdem es wird so viel gutes in nächster Zeit kommen, können die Entwickler nich auch mal nen Flop machen so dass ich etwas Luft holen kann :D

Gizmo2004 schrieb:
Ich wettere aber auch gegen Raubkopierer :D
Naja so oder so bekomm ich irgendwann jedes Spiel (legal natürlich), ich brauch ja sonst nix, also jeder Cent den ich hab kann ich davfür verprassen, aber trotzdem es wird so viel gutes in nächster Zeit kommen, können die Entwickler nich auch mal nen Flop machen so dass ich etwas Luft holen kann :D
Aber im gewissen Sinne kann ich Raubkopierer verstehen.Aber ich habe nicht vor es ihnen nachzumachen;)

Aber im Moment warte ich nur auf folgende Titel:
-Half-Life2
-Rome Total War
-Fußballmanager 2005

Vielleichtkäufe(geldabhängig)/Weihnachtswünsche
-Siedler 5
-Schlacht um Mittelerde

Goodie schrieb:
Hm, also, ich habe nicht alle Thief Teile gespielt, aber ich bin dem "Zeitwechsel" aufgeschlossen. Im Mittelalter hat's zwar Spaß gemacht, aber wer weiß, es ist bestimmt auch mal interessant, als Dieb in der heutigen zeit wo einzubrechen, wo es Laseralarme, ode rso gibt ... naja, lassen wir uns überraschen ;)
dafür gibts splinter cell

michi5 schrieb:
Ja aber von der Geschichte her bildet Mafia die einsame Spitze. Am Ende möchte man ja fast mit Tommy mitheulen =)
Qualitätsmäßig ist Mafia natürlich besser als Doom3;)

Weshalb ich noch kaufen werde:)

Aber jetzt mal wieder zum Thema:
Es wurde ja gesagt,dass sich eben bewährtes am besten verkauft.
z.B.
-EgoShooter
-Kriegsspiele
-usw.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten