Aggro Berlin!

früher war deutschland nochnicht so von diesen aggroasis vollgemüllt und es wird immer schlimmer! erst kam sido dann fler dann aggro***** und wer kommt als nächstes ( ahja diesen türkenkopf da gabs auch noch..... akofresh mit dem hats angefangen ) aber diese agrroassis sind vielllll schlimmer!!! singen über prostution * und so volll unvorbildlich

~Miss.X-tina~ schrieb:
früher war deutschland nochnicht so von diesen aggroasis vollgemüllt und es wird immer schlimmer! erst kam sido dann fler dann aggro***** und wer kommt als nächstes ( ahja diesen türkenkopf da gabs auch noch..... akofresh mit dem hats angefangen ) aber diese agrroassis sind vielllll schlimmer!!! singen über prostution * und so volll unvorbildlich

50Cent, etc sind da nicht anders. Also, ist es irgendwie 'falsch' nur über Aggroberlin sowas zu erzählen, da die amerikanischen Rapper meist noch schlimmere texte haben, die aber nur die wenigen verstehen.

~Miss.X-tina~ schrieb:

ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen.. ich find deine ausdrucksweise is auch nich viel besser als von irgendeinem aggromitglied ;)
nur mal so am rande erwähnt..

ich hör auch aggro- zwar nich mehr so oft wie damals, aber ich mag's trotzdem noch. das jetzt auch so kleine kiddies aggro hören find ich zwar auch nich toll, aber sowas lässt sich nunmal leider nich vermeiden. :rolleyes:

Ich find aggro berlin zwar auch nicht besonders gut, aber da ich sowieso seit einiger zeit fast nurnoch deutschen HipHop höre, gefallen mir immer mehr Liedern von denen...! die einzigen die deutschen HhipHop asi machen sind die ganzen Türken... sry aber ich kenn keinen Ttürken in meinem Alter der nicht total asi ist und sich nicht mit seinem handy im bus in die letzte Reihe setzt und da seine Musik ganz laut hört...
gestern saß ich im bus... hab mich fast krank gelacht... hier mal ein gespräch von ein paar türkischen Jungs und Mädels:

ein mädel: ey ich komm noch zu dir ok?
ein typ: zu mir kommen alle die 'n strich zwischen den beinen haben!
ein anderer typ: also auch der kai
kai: hahahahha, halts maul, junge!

Ich fands geil :D, das ist das hirnloseste was ich je gehört hab vorallem haben die dabei auch noch laut Musik gehört... -.- mittlerweile gibts in meiner Gegend mehr Türken als Deutsche ist doch klar, dass das dann auch auf die anderen Jugendlichen abfärbt. bin selbst schon fast so wie die ganzen Asis, geb ich ja zu.. aber ich hab noch mein Niveau...!

AGGRO mag ich nicht ich finde dass sie alles von den Amis kopieren,aber ich liebe RAP, HIP HOP ,SOUL, zu allen die sich über dass Aussehen der Hip-Hoper beklagen die Metal-Fans sehen doch auch meist richtig bescheuert aus mit den schwarzen Sachen und den Chucks oder sonst irgendwelche Klamotten mit denen sie meinen die Menschen zu schockieren ,ausserdem haben sie auch ziemlich peinliche Posen drauf sowie die Sache mit dem Haareschütteln .Ich als hip-hop fan ziehe mich auch nicht so Hip-Hop mässig an dass ist zum Teil auch nur ein Klischee,die meisten die auf Hip-Hop abfahren tragen designer Sachen (Ich auch aber nur in grenzen weil ich nicht mein ganzes Geld für Designer Kleidung ausgeben kann:schnief: :schnief: )Wart ihr schonmal in einer Hip-Hop disco ?dann wisst ihr was ich meine die meisten ziehen sich doch Top an oder? was meint ihr??

Nieder mit Eko!!! AGGROBERLIN 4-EVER!!!!! So jetzt sage ich mal was: Stellt euch doch nicht so an nur weil sie an den Songs ihren Spaß haben! Sie sagen doch selber man soll es nicht so ernst nehmen und ihr kriegt fast schon Anfälle nur weil sie mit Fuffies werfen -.-
Ich bin ein riesen AGGROBERLIN Fan und vorallem von SIDO und FLER! Die sind einfach geil. Und wenn ihr es noch genauer wissen wollt: Mein Zimmer ist voller Aggroberlin Poster! Und Eminem (den ich auch total gerne mag) oder andere US Rapper rappen viel härter, man versteht es bloß nicht und das hören ja auch eineige AggroHASSER und das kann ich nun echt nicht verstehen... Naja eure Sache aber ich liebe AGGROBERLIN. Und ich bin auch jeden Tag im Aggroberlinchat.

~Mondschein~ schrieb:
Nieder mit Eko!!! AGGROBERLIN 4-EVER!!!!! So jetzt sage ich mal was: Stellt euch doch nicht so an nur weil sie an den Songs ihren Spaß haben! Sie sagen doch selber man soll es nicht so ernst nehmen und ihr kriegt fast schon Anfälle nur weil sie mit Fuffies werfen -.-
Ich bin ein riesen AGGROBERLIN Fan und vorallem von SIDO und FLER! Die sind einfach geil. Und wenn ihr es noch genauer wissen wollt: Mein Zimmer ist voller Aggroberlin Poster! Und Eminem (den ich auch total gerne mag) oder andere US Rapper rappen viel härter, man versteht es bloß nicht und das hören ja auch eineige AggroHASSER und das kann ich nun echt nicht verstehen... Naja eure Sache aber ich liebe AGGROBERLIN. Und ich bin auch jeden Tag im Aggroberlinchat.
Ich liebe EMINEM auch!!!!!

Wie schon Fler sagte, werden sie gleich verantwortlich gemacht zur Gewalt aufzurufen weil man die Texte sofort vertsteht. Doch tun die US-Rapper das denn nicht? Doch! Wenn man denn wirklich so jemand wäre der die Texte ernst meint würde man auch diese aus den USA übersetzten und sie auch ernst nehmen, nicht nur die deutschen.
Ich übrigens finde Sido, Aggro Berlin und Fler auch total gut. Sie bringen endlich mal was neues und nich immer nur den Kinderkram wie Dubi dam dam oder Schnappi.
Also hier meine Frage: Wer schreibt die Hits fürs Volk? ;)

@ lissy: aggro berlin öööö...

okay,nich,dass ich das jez nich lächerlich fand,aber ich bin froh,dass ich hier nich so ganz alleine bin.und immer,wenn ich hier im forum wieder sehe,dass dieser thread neue postings hat,denk ich mir "warum hörn die nich einfach auf da zu posten,anscheinend is aggro berlin ja doch nich so schei$$e,weil alle über die bescheid wissen und alle darüber reden"...mein tipp,wenn ihr aggro schei$$e findet,okay,is eure meinung,aber warum labert ihr dann noch so über die? ich mein,dann vermittelt ihr doch direkt den eindruck,dass ihr euch doch für die interessiert.
und mit "bescheid wissen" mein ich jez nich,dass auch nur einer von euch aggro"hassern" ahnung von aggro hat,sondern dass ihr euch wohl doch etwas für die musik interessiert..irgendwie

Aggro Berlin ist der Burner,auf jeden......War vor 3 Wochen ca. auf dem Fler kOnzert und es war einfach nur der Hammer.....Naja aber jeder hat halt einen anderen Musikgeschmack....Das auch gut so denke ich mal.....

Ja, war auch mal zwischendurch dagegen, aber wenn man sich mehr mit der Musik beschäftigt, dann versteht man die Texte auch besser.
Okay, das eine Lied von B-Tight mochte ich nicht, Sido ist auch eher mittelmäßig, also es gibt gute und weniger gute Lieder bei ihm, aber Fler find ich auf jeden Fall cool!

Gizmo2004 schrieb:
Bin ich damit jetzt auch gemeint? :ohoh:
EDIT: Ich weis Smiley235621356154, aber der hat auch ne Mudda die voll krass Stolz auf ihn is, weissu? Alda
Nee das hat der nich, der hatte soweit ich weiß gar keine Mudda, jedenfalls is er bei seinem Vater aufgewachsen:D
Denken vorm Schreiben;)

Stella282 schrieb:
Nee das hat der nich, der hatte soweit ich weiß gar keine Mudda, jedenfalls is er bei seinem Vater aufgewachsen:D
Denken vorm Schreiben;)

Wann hab ich das Geschrieben? Da hast jetzt aber lange gesucht um mich zu Dizzen, voll korrekt ;)
(Ich intressier mich übrigens ob seines Familienstandes nicht, klar die Hopper tun das, die wollen ja immer alle Familien ****** (Mütter, Väter, Hunde..))
Denken vorm Dizzen ;)

Gizmo2004 schrieb:
Wann hab ich das Geschrieben? Da hast jetzt aber lange gesucht um mich zu Dizzen, voll korrekt ;)
(Ich intressier mich übrigens ob seines Familienstandes nicht, klar die Hopper tun das, die wollen ja immer alle Familien ****** (Mütter, Väter, Hunde..))
Denken vorm Dizzen ;)
Jo, das hat wohl nich geklappt mitn Dissen:lol:

~Miss.X-tina~ schrieb:
singen über prostution * und so volll unvorbildlich

Ähh...also erstens mal. Seit wann soll den die Musik/ bzw. ein Musiker ein Vorbild sein?
:rolleyes:

Vergesst es-.-

Zuletzt bearbeitet:
Place4MyHead schrieb:
Zu Aggro:
Einer meiner Freunde hört das>.<Und Bushido,Kool Savas und diesen Deutschrap-Ich-bin-der-Coolste,Alta-Scheiß
Und dieses Opfer(OmG,ich bin zu flerish,Alda) namens Sido is so hässlich,dass es ne Maske braucht.Und diese Aggro-Säge...Cool,ein Sägewerk in nem Berliner Block-.-
Hiphop ohne "fuck" oder Ähnliches is kein Hip-Hop,aber sowas...Diese Idioten machen mit ihren Jacken,die ihren Arsch verdecken,weil sie ihr Geld für Nutten ausgegeben haben uns sich keine Hose mehr leisten können und ihren überlangen Hosen,die ihre durchlöcherten Schuhe verdecken,auch noch Geld

Oh,verdammt,wegen diesem Opfa-Thread hab ich die f***ing-Simposons nich bemerkt,Alda

du erzählst hier, wie dumm aggro doch ist, aber anhand deiner ausdrucksweise kann man erkennen, dass du wohl auch nich besser bist. :rolleyes: nur mal so nebenbei...

Muha,schon mit 11 Jahren solche Musik hören...
Ich weiß ja nicht.:ohoh:
Hab zwar nix gegen,aber in diesem Alter isses schon bissel...find grad kein Wort dafür xD
Ich hör das alles übrigens auch.Is so ziemlich die einzige Musik,die mir gefällt.
Das mit Savas will ich wohl überhört haben,der Typ hat einfach nur total Style ^_~

Ich find,du hast irgendwie keine Ahnung,von dem was du da schreibst.
Ist irgendwie ein Widerspruch,dein Post.

Zuletzt bearbeitet:
OK,wenn du meinst,dass ich keine Ahnung hätte...
Und welche Musik meinst du??

Das Einzige,das ich hier tu is Eminem verteidigen=)
Den Rest,den ich dort angegeben hab,hör ich nicht und mit 11 nicht die Musik hören,die meine Eltern hören is auch kein Verbrechen,

Und wenn mich hier keiner von euch ernst nimmt,dann.......tu ich mein Alter ausm Profil =)

Was widerspricht sich???
Wenn du meinst,Savas hat Style,dann is das OK,nur find ich,dass Eminem Style hat =)

Und ich finds echt ********,dass ihr mich nicht ernst nehmt.Der Thread heißt nicht "Die 70er" und das hier is auch nicht mein Post. "Ja,das is voll cool,da bin ich mal mit einem UFO gefahren"

Er war beschissen formuliert,aber das machen genauso Leute,die älter als ich sind

:rolleyes:nur mal so nebenbei...

Place4MyHead schrieb:
Zu Aggro:
Und dieses Opfer(OmG,ich bin zu flerish,Alda) namens Sido is so hässlich,dass es ne Maske braucht.Und diese Aggro-Säge...Cool,ein Sägewerk in nem Berliner Block-.-

*hüstel* Find ich zwar nicht aber gut, das ist Geschmacksbedingt...

Du redest hier so ein wirres Zeug zusammen, da könnte man meinen du hast garkeine Ahnung und schreibst hier blos was nieder, was du mal so mitbekommen hast *bravo*

Göttin schrieb:
Ähh...also erstens mal. Seit wann soll den die Musik/ bzw. ein Musiker ein Vorbild sein?

Sollen nicht, aber das sies sind sieht man an den ganzen 12 Jährigen Hopper Kiddies die einen die Schlimmsten Wörter hinterherrufen, und wenn man dann mal auf sie zugeht ********n sie sich an :rolleyes:
(Genauso verhält es sich auch in allen anderen Musikrichtungen...besonders die Jüngeren Kopieren die Stars, mehr oder weniger meist Peinlich)
In dem Fall ist es aber nun so das wenn die Kinder Leute nachahmen die sich so verhalten...

Es muss ja nicht jeder,der das hört ein "Hopper Kiddie" sein.
Die Grundschüler machen das,was du beschrieben hast,noch mehr als die aus unserer Klasse.
Und dann gibts noch 3 "Hopper Kiddies" inner anderen 6.,einer davon hat jeden mit seinem "h*reschl*mpef*ckdich..."-Zeug genervt,dann hab ich ihm kurzerhand ne Flasche ins Gesicht geschleudert.Dann hat er mir gedroht,aber er hat weder die Drohung noch diesen Wort-Mix da oben gesagt.
Große Klappe,nix dahinter,sieht man mal wieder

Place4MyHead schrieb:
Und dann gibts noch 3 "Hopper Kiddies" inner anderen 6.,einer davon hat jeden mit seinem "h*reschl*mpef*ckdich..."-Zeug genervt,dann hab ich ihm kurzerhand ne Flasche ins Gesicht geschleudert.

Du greifst aber auch gleich zu ein paar Mitteln. Mit dir leg ich mich lieber nicht an;)

Gut=)
Aber das würd dir doch auch nicht gefallen,oder?
Das hat er 3x zu mir gesagt und dann hab ich gesehen,dass er es zu jemand anderem gesagt hat,dann bin ich rübergegangen,hab gesagt er solls lassen.Dann hat er mich geschlagen und dann hat er die Flasche im Gesicht kleben gehabt=)

Gizmo2004 schrieb:
Sollen nicht, aber das sies sind sieht man an den ganzen 12 Jährigen Hopper Kiddies die einen die Schlimmsten Wörter hinterherrufen, und wenn man dann mal auf sie zugeht ********n sie sich an :rolleyes:
(Genauso verhält es sich auch in allen anderen Musikrichtungen...besonders die Jüngeren Kopieren die Stars, mehr oder weniger meist Peinlich)
In dem Fall ist es aber nun so das wenn die Kinder Leute nachahmen die sich so verhalten...
Also ich hab sowas schon vor Aggro-Zeiten bemerkt, dass einem irgendwelche Idioten Bitch oder so hinterhergerufen haben.
Sowas nennt man einfach Verlangen nach Aufmerksamkeit...

Stella282 schrieb:
Also ich hab sowas schon vor Aggro-Zeiten bemerkt, dass einem irgendwelche Idioten Bitch oder so hinterhergerufen haben.
Sowas nennt man einfach Verlangen nach Aufmerksamkeit...

Hamburg war vielleicht immer so, aber meine Stadt is jetzt Beschmutzt :D
Ne aber Hip Hop gabs auch vor Aggro Berlin, und auch Vulgären, aber meist tragen die Kiddies halt so komische Mützen und Tücher, und zu große Kleider, ne kann doch nur vom Hip Hop kommen ;)

=)Jap das hab ich auch schon bemerkt und einige Rappen dazu noch schneller als man bei nem Compi tippt...aber ich denk mal die werden auch irgendwann erwachsen.

Aggro Berlin ist der größte Plunder, der zur Zeit seit unwesen treiben kann.
Dagegen sind Tokio Hotel ja meine Lieblingsband, und das will was bei mir heißen.

Sido und Co sind ein paar peinliche möchtegern-Erwachsene mit ADS und einem Hirn,so groß wie ein Staubkorn.
Sie sitzen rum und erzählen, was sie für ein scheiss-hartes Leben hatten und das es geil ist, sie jeden Tag die Birne vollzudröhnen und wiederliche Strichermädels um sich rum zu haben.

Die Mucke ist meiner Meinung nach sinnlos und total bekloppt.
Die machen richtig einen auf hart, in echt sitzen sie sicher zwei Stunden zu Hause auf dem Bett, fragen sich, wieso sie keiner mag, heulen über ihre Kack-Kindheit und über die bösen Lehrer und Polizisten...
Einfach nur peinlich und behindert.

Die Eltern von denen haben anscheinend selber keine Peile, sonst hätten sie die ein bissel besser erzogen.

Diese ganzen Idioten gehören eingesperrt, am besten wäre es, wenn sie immer noch ein paar Samentierchen in irgedeinem Hoden wären, dann würden sie mich jetzt nicht so unglaublich nerven!!!!

Pharell schrieb:
Dagegen sind Tokio Hotel ja meine Lieblingsband, und das will was bei mir heißen.

Sido und Co sind ein paar peinliche möchtegern-Erwachsene mit ADS und einem Hirn,so groß wie ein Staubkorn.
Sie sitzen rum und erzählen, was sie für ein scheiss-hartes Leben hatten und das es geil ist, sie jeden Tag die Birne vollzudröhnen und wiederliche Strichermädels um sich rum zu haben.

Die Mucke ist meiner Meinung nach sinnlos und total bekloppt.
Die machen richtig einen auf hart, in echt sitzen sie sicher zwei Stunden zu Hause auf dem Bett, fragen sich, wieso sie keiner mag, heulen über ihre Kack-Kindheit und über die bösen Lehrer und Polizisten...
Einfach nur peinlich und behindert.

Die Eltern von denen haben anscheinend selber keine Peile, sonst hätten sie die ein bissel besser erzogen.

Diese ganzen Idioten gehören eingesperrt, am besten wäre es, wenn sie immer noch ein paar Samentierchen in irgedeinem Hoden wären, dann würden sie mich jetzt nicht so unglaublich nerven!!!!

Weißt du, mit deinen Vorurteilen musst du mal echt nicht ankommen.

Pharell schrieb:

Zum wie vielten Mal sag ich das jetzt? Z.B. Fler ist bei seinem Vater aufgewachsen, der ihn verprügelt hat und dann ins Heim gesteckt hat.
Ne Mutter gabs da gar nicht...
Ja, bessere Erziehung wäre gut, aber was bringt das dem armen Kerl denn im Nachhinein?

Pharell schrieb:

Is ja schön, dass du Tokio Hotel lieber magst, aber ehrlich gesagt interessiert das hier eigentlich weniger.

Pharell schrieb:
Und wer ist "Sido und Co"?:naja:

Was soll das denn bitte heißen?

Sorry, aber willst du mich jetzt hier irgendwie provozieren oder so?
Wenn, dann lass es bitte, bin grad nicht in der besten Stimmung.

@alle anderen:
Benutzt nie wieder das Wort "behindert", denn dann seit ihr automatisch auf dem selben Niveau wie Aggro Berlin!
Ega, wie ihr sonst drauf seit- habt ihr es einmal gesagt, seit ihr sofort genauso!

Ich habe Vorurteile gegenüber Menschen mit Vorurteilen
Anscheinend nicht nur gegenüber denen.

Pharell schrieb:
Was soll das denn bitte heißen?

Sorry, aber willst du mich jetzt hier irgendwie provozieren oder so?
Wenn, dann lass es bitte, bin grad nicht in der besten Stimmung.

@alle anderen:
Benutzt nie wieder das Wort "behindert", denn dann seit ihr automatisch auf dem selben Niveau wie Aggro Berlin!
Ega, wie ihr sonst drauf seit- habt ihr es einmal gesagt, seit ihr sofort genauso!

Anscheinend nicht nur gegenüber denen.

*lol* Gizmo der will dich dissen
yeeeeahr:lol:

Weißt du, mit deinen Vorurteilen musst du mal echt nicht ankommen.
Für mich kommt es einfach so rüber, das ist meine Meinung.

Zum wie vielten Mal sag ich das jetzt? Z.B. Fler ist bei seinem Vater aufgewachsen, der ihn verprügelt hat und dann ins Heim gesteckt hat.
Ne Mutter gabs da gar nicht...
Ja, bessere Erziehung wäre gut, aber was bringt das dem armen Kerl denn im Nachhinein?
Stimmt irgendwo schon aber das ist so....Ach keine Ahnung.
Und soll Flers Kindheit ne Entschuldigung für sein jetziges Auftreten sein?
Is ja schön, dass du Tokio Hotel lieber magst, aber ehrlich gesagt interessiert das hier eigentlich weniger.
Ich kann es aber sagen, so oft ich will.
Wie Schade.
Und wer ist "Sido und Co"?
Fler, Harris und wie die ganzen Typen heißen...?

*lol* Gizmo der will dich dissen
yeeeeahr:lol:
Entschuldigung, dass es für mich so rüberkam!

Okay, und für mich kams als Beleidigung rüber.

Aber was solls, interessiert mich grad auch nicht die Bohne, was du von mir denkst.

Pharell schrieb:
Stimmt irgendwo schon aber das ist so....Ach keine Ahnung.
Und soll Flers Kindheit ne Entschuldigung für sein jetziges Auftreten sein?
Ja:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ne, find ich gar nicht.
Klar is das echt sch*****, wenn man so ne Kindheit hatte, aber...
Er kommt, meiner Meunung nach, einfach nur bescheuert rüber.
Und das denk ich ja anscheinend nicht als einzige.
Nehmen wir mal an, jemand fragt: "Sag mal, dieser Fler, wieso redet der die ganze Zeit nur vom f*****, findet DRogen geil usw usw?"
-> "Er hatte eine schlimme Kindheit!"
Das ist doch keine Erklärung.

Er is ja leider nich der einzige, der eine schlechte Kindheit hatte.

Pharell schrieb:
Ne, find ich gar nicht.
Nehmen wir mal an, jemand fragt: "Sag mal, dieser Fler, wieso redet der die ganze Zeit nur vom f*****, findet DRogen geil usw usw?"

Und schon wieder muss ich dich verbessern;)
Der Kerl nimmt gar keine Drogen.
Ansonsten kp, was 50Cent und Co da machen, die machen nämlich so richtig auf Pimp, stört auch keinen, im Gegenteil, da singen ja die meisten Kiddies mit.
Wenn man jetzt einen Straftäter wegen seiner Kindheit schützen will ist das nicht okay, aber soweit ich weiß hat der gute Fler ja noch niemanden was getan, nich wahr? Ausser dass er dich nervt

Der und keine Drogen???
Na, ich weiß ja mal nicht!

Stimmt, die Texte von 50cent und Co sind ja mitunter genauso "schlimm".
Das fällt aber meist keinem auf, weil sie ja keiner hier verstehen kann (oder will).

Na ja okay.

Sido kann ich sowieso noch viel weniger leiden, als Fler.
Ich nehme mal an, dieser Fler ist nicht ganz so ein "Schlimmer".
Was solls.

Pharell schrieb:
Der und keine Drogen???
Na, ich weiß ja mal nicht!

Doch denk das stimmt schon, zumindest behauptet er das selber und normalerweise schmücken sich Rapper ja mit ihren Drogengeschichten.
Er meint er wär gern auf 180° Grad und würde deshalb auch nicht Trinken.
Aber du hast Recht, genau wissen kann man das nie...

Man kanns echt nie genau wissen...
Soll das heißen, er trinkt auch keinen Alk?
Na, das wär ja echt vorbildhaft aber...!

Aber was soll das rumspektakuliere, man kanns eben echt nie genau wissen!

Pharell schrieb:
Man kanns echt nie genau wissen...
Soll das heißen, er trinkt auch keinen Alk?
Na, das wär ja echt vorbildhaft aber...!
jap oder eher kaum

Pharell schrieb:
Ne, find ich gar nicht.

Zu dem Thema muss ich jetzt was sagen:
Ich finde es 1000% besser wenn er seine Aggresion inder Musik rauslässt. Es gibt ja dann noch die Sorte Menschen die Kinder vergewaltigen und da heißt es dann auch wieder: Er hatte so eine schlechte Kindheit...

Für mich ist die Musik immer noch die beste Methode Gefühle und Gedanken aus sich herauszulassen. Denn damit können sie niemanden verletzten (Ich möchte jetzt keine Gegenargumente hören, von wegen: Ich hab einen Hörsturz ;)).

Also ne, soviel dazu...

Hast Recht.
Besser als jemanden zu töten.

@MissCroft: Danke. Ich merke auch das du Ahnung davon hast, was du hier sagst :)
@Place4myhead: Wenigstens haste Einsicht!

@MissCroft: *hüstel 16

Ja geht mir eben auch so. Man kann ja nicht Musik von jemanden hören und absolut keine Ahnung von der Person haben...;)

Göttin schrieb:
Ja geht mir eben auch so. Man kann ja nicht Musik von jemanden hören und absolut keine Ahnung von der Person haben...;)
Genau, man versteht die Texte so auch viel besser:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten