Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
126mb gibt es nicht, sondern nur 128 oder 256 mb. Bei 125mb passen ungefähr 30 Lieder drauf, kommt natürlich auf die Größe der Lieder an.Eulalja schrieb:Hallo ich möchte mir einen MP3 Player kaufen und wollte mal fragn ob jemand von euch weiß wie viel lieder man min. speichern sollte können und wie viele Lieder wären es denn z.B bei 126 MB ???![]()
Danke für Antworten![]()
Meint ich doch. Sry, bin heute bisschen neben der Spuropi*jupp schrieb:aehmm, ich glaub es gibt nur 128 und 256MB speicherkarten
(natuerlich auch noch welche mit kleineren medien)
pro lied ungefaehr 3MB (3-4 min pro lied)
preis: unterschiedlich, kommt auf die speicherkarte an
Moorena schrieb:Es gibt übrigens auch MP3 Spieler mit 512MB und sogar 2GB, aber die sind dann auch entsprechend teuer.
nene, das ist ein normaler MP3 Player, den ich meineopi*jupp schrieb:ich glaub das nennt sich iPod
der hat 2GB
meine rede, hab meine creative zen II zar nicht vollständig belegt (mitlerweile 40 statt 30GB platte drin), aber es ist auch praktisch andere zeug mitzuhaben.Andreas schrieb:Was soll ich denn da sagen - meine Creative D.A.P. Jukebox hat 40 GB und die sind fast vollständig belegt...Ansonsten kommt es natürlich immer auf den Einsatzzweck an, wenn man höchstens zwei Stunden unterwegs ist und ständig seine Musik wechselt, reichen 128 MB aus, ich bevorzuge es aber, meine komplette Sammlung dabei zu haben.
Von welcher Firma ist der?ingolf90 schrieb:Mein MP3-Stick hat bei amazon 80 € gekostet. Er hat 256 MB Speicher und Diktierfunktion. Eigentlich bin ich sehr zufrieden.
Ist das Programm gekauft oder kann man das downloaden?Line schrieb:ich hab einen mp3 stick mit 128 mb...da passen so durchschnittlich 30 lieder drauf.kommt halt drauf an,wie groß die dateien sind.
ich benutz Musicmatch Jukebox um cd`s in mp3's umzuwandeln...ist ganz gut![]()
Die Firma heißt cebop oder so.Pina-Colada1408 schrieb:Von welcher Firma ist der?
Okay, dankeschön!ingolf90 schrieb:Die Firma heißt cebop oder so.
Programme zum "rippen" von CDs findest du bei chip.de, ->downloadsuche -> audiobearbeitung