MP3 Player :126 MB gleich wie viele Lieder ?

Eulalja

Member

Hallo ich möchte mir einen MP3 Player kaufen und wollte mal fragn ob jemand von euch weiß wie viel lieder man min. speichern sollte können und wie viele Lieder wären es denn z.B bei 126 MB ???:confused:

Danke für Antworten:p

Eulalja schrieb:
Hallo ich möchte mir einen MP3 Player kaufen und wollte mal fragn ob jemand von euch weiß wie viel lieder man min. speichern sollte können und wie viele Lieder wären es denn z.B bei 126 MB ???:confused:

Danke für Antworten:p
126mb gibt es nicht, sondern nur 128 oder 256 mb. Bei 125mb passen ungefähr 30 Lieder drauf, kommt natürlich auf die Größe der Lieder an.

Zuletzt bearbeitet:
@Jupitergirl: Musst mal bei ebay gucken. Meiner hat 56 Euro (128mb) gekostet und war nicht gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
ohhh naj ich wollte mir gerade bei ebay einen für 120 kaufen aber das lasse ich bei 30 liedern mal...

aehmm, ich glaub es gibt nur 128 und 256MB speicherkarten
(natuerlich auch noch welche mit kleineren medien)
pro lied ungefaehr 3MB (3-4 min pro lied)
preis: unterschiedlich, kommt auf die speicherkarte an

opi*jupp schrieb:
aehmm, ich glaub es gibt nur 128 und 256MB speicherkarten
(natuerlich auch noch welche mit kleineren medien)
pro lied ungefaehr 3MB (3-4 min pro lied)
preis: unterschiedlich, kommt auf die speicherkarte an
Meint ich doch. Sry, bin heute bisschen neben der Spur

Komisch,
mein MP-3 Player hat 128MB (des is glaub' ich auch Standart, gibts aber auch als 256MB)
Meiner kostete 79,99€ (obwohl das die alte version davon war...hab 'nen neuen bekommen weil die alten nimma hergestellt werden ^^)
Und wieviele Lieder draufpassen, liegt ganz dran wie groß die einzelnen Lieder sind
Sagen wir mal jedes würde so ca. 3,5MB groß sein, dann wären das 36/37 Lieder ;)
Aber ich hab meistens so ca. 23-25 drauf :D

Es gibt übrigens auch MP3 Spieler mit 512MB und sogar 2GB, aber die sind dann auch entsprechend teuer.

Also ich find dat reicht *gggg*
Brauch ich wenigstens nimma den "Discman" rumschleppen ^^

Also mein IPOD hat 10GB. Hab ewig viele Lieder drauf. Allerdings würd ich nicht zu so nem teuren mit so viel Speicherplatz raten. Lieber die Lieder mal durchwechseln. Meiner ist nämlich nahc 2 Jahren (d.h. keine Garantie mehr) irgendwie kaputt. Also er geht zwar noch allerdings kann man keine neuen lieder mehr draufladen, was ziemlich störend ist. Also lieber nen billigeren dann ärgerts einen wenigstens nicht so wenn er mal hinüber ist.

128 MB is wirklich schon sehr wenig. Meiner hat 1,5 GB und das find ich optimal. Mehr brauch' ich nicht; hab so auch nur etwa die Hälfte vom Speicher belegt und gekostet hat er 179 €. Dazu isser auch noch von Philips und funktioniert sehr gut.

Was soll ich denn da sagen - meine Creative D.A.P. Jukebox hat 40 GB und die sind fast vollständig belegt... ;) Ansonsten kommt es natürlich immer auf den Einsatzzweck an, wenn man höchstens zwei Stunden unterwegs ist und ständig seine Musik wechselt, reichen 128 MB aus, ich bevorzuge es aber, meine komplette Sammlung dabei zu haben.

Andreas schrieb:
Was soll ich denn da sagen - meine Creative D.A.P. Jukebox hat 40 GB und die sind fast vollständig belegt... ;) Ansonsten kommt es natürlich immer auf den Einsatzzweck an, wenn man höchstens zwei Stunden unterwegs ist und ständig seine Musik wechselt, reichen 128 MB aus, ich bevorzuge es aber, meine komplette Sammlung dabei zu haben.
meine rede, hab meine creative zen II zar nicht vollständig belegt (mitlerweile 40 statt 30GB platte drin), aber es ist auch praktisch andere zeug mitzuhaben.

Ich habe einen MP3-Stick von DNT mit 128 MB. Mir persönlich reichen 128 MB. Das sind bei einer Bitrate von 128 bei allen Liedern ein bisschen mehr als 3 Stunden Musik, die drauf passen.
Ich habe ihn in der Metro gekauft und dort hat er 54 € gekostet. Er hat auch für mich alle wichtigen Funktionen. Abschnittswiedergabe, Zufallswiedergabe, Wiedergabe eines/aller Titel(s) und durchgängige Wiedergabe. Normalerweise braucht man auch nicht mehr.
Gute Kopfhörer solltest du dir zu dem neuen MP3-Stick auch immer kaufen, denn die mitgelieferten sind fast immernicht so gut.

Ich überlege auch z.Z., ob ich mir nen MP3-Player anschaffe.
Wandelt ihr die Lieder eurer CDs dann ins MP3-Format um? Wenn ja, welche Programme benutzt ihr denn da? Würd mich ma interessieren...
lg
Pico

ich hab einen mp3-player mit 256mb. ich bekomm ca. 50 lieder drauf und es genügt mir eigebtlich schon. aber irgendwie hätt ich schon gerne einen ipod, weil ich da einfach alles von meiner musik mitnehmen könnte und immer etwas für jede stimmung hätte. aber ich bin vollkommen zufrieden mit meinem, er ist super ^^
@pico: ich hab das programm audiograbber (hab keinen link), mit dem kann man die cd-lieder in mp3s umwandeln. funktioniert gut bei mir.

Mein MP-3 Player von Aiptek spielt MP-3's und WMA....d.h. ich brauch meine Songs von der CD aufm PC irgendwie zu 'nem anderen Format umändern ;)
Mein MP 3 player is nur von ner anderen marke, macht aber das, was Komet_16 schreibt...und man kann "aufnehmen" d.h. Intevriews machen *höhö* ^^

Mein MP3-Stick hat bei amazon 80 € gekostet. Er hat 256 MB Speicher und Diktierfunktion. Eigentlich bin ich sehr zufrieden.

Line schrieb:
ich hab einen mp3 stick mit 128 mb...da passen so durchschnittlich 30 lieder drauf.kommt halt drauf an,wie groß die dateien sind.
ich benutz Musicmatch Jukebox um cd`s in mp3's umzuwandeln...ist ganz gut :D
Ist das Programm gekauft oder kann man das downloaden?

ich hab auch 128 mb und da kommen lieder drauf die ich 500x hintereinander hören kann. sowas wie 2gb oder gar 10 gb sind mir viel zu viel, das brauch ich nie im leben.
ich hab jetzt n album drauf (15 lieder) und noch 7 andre lieder oder so

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten