Sims the unleashed

Dark Angel

Member

Ich weiss nicht ob es hier schin so ein Thread gibt, ich bin neu hier, aber was ich fragen wollte: Hat jemand (oder kennt jemand) "Sims-the unleashed"?
Das ist mein allererstes Sims-spiel, und ich hab n paar Probleme mit dem Spiel. Ich kapier einige Sachen nicht :confused: :((!

So siehts aus:

Hoffe ihr könnt mir helfen! :hallo:

Da es dein allererstes Sims-Spiel ist, liege ich vielleicht damit richtig, dass du das Hauptspiel gar nicht hast. Das ist dann allerdings ein Problem, das sich aber schnell mit Kaufen lösen würde

Dark Angel schrieb:
Ich weiss nicht ob es hier schin so ein Thread gibt, ich bin neu hier, aber was ich fragen wollte: Hat jemand (oder kennt jemand) "Sims-the unleashed"?
Das ist mein allererstes Sims-spiel, und ich hab n paar Probleme mit dem Spiel. Ich kapier einige Sachen nicht :confused: :((!

So siehts aus:

Hoffe ihr könnt mir helfen! :hallo:
hallo,
also wenn ich dich recht verstehe hast du nur tierisch gut drauf,das ist ein addon und läuft nur mit dem hauptspiel die sims.und falls du die sims besitzt könnte es vieleicht dran liegen das du nicht die deutsche version von t.g.d.hast?:eek:

angel101977 schrieb:
:confused: HALLO,wo soll denn der link sein???
Welcher Link???

Der zu den Faqs oder der den ich meine???

Also wenn man das Bild mit der rechten Maustaste anklickt und dann auf Eigenschaften geht, dann kann man erkennen, daß dieses Bild direkt verlinkt ist.
Und jedesmal wenn diese Thread hier angesehen wird und somit auch das Bild geladen wird, verursacht das für die jeweilige Seite Traffic, und dieses direkt verlinken ist nun mal verboten.

Vielleicht sollte sich doch mal jeder überlegen, ob er sich nicht doch mal mit den FAQs erst auseinandersetzen sollte, bevor er hier was postet.

Ich melde es jetzt erst mal einem Moderator, damit das Bild hier endlich verschwindet.

@dark angel: Es haben hier schon einige gefragt, was du mit dem Spiel für Probleme hast, und ob du das Grundspiel überhaupt hast. Wäre schön, wenn du darauf mal antworten würdest, sonst kann die auch niemand helfen.

Liebe Grüße, Missy

angel101977 schrieb:
na toll dann sag das doch bitte dark angel und mach nicht die leute dumm an die antworten.
Also ich wüßte nicht, daß ich dich angesprochen hätte, denn Du hattest ja kein Bild reingesetzt. Nur weil ich nach Dir geantwortet habe, heißt das noch lange nicht, daß Du auch gemeint warst.
Wenn Du aber alle Kommentare die nach Dir geschrieben worden sind hier sofort auf Deine Person beziehst, ist das Dein Problem.
Und auf Deinen Post habe ich nur geantwortet, weil Du ja anscheinend gar nix gerafft hast. :naja:

Sag doch einfach ob du das Originalspiel hast oder nicht...
dann ist das doch alles kein Problem mehr...
Irgendwie rege ich mich heute ziemlich schnell auf...kann das sein???

frettchen72 schrieb:
Also ich wüßte nicht, daß ich dich angesprochen hätte, denn Du hattest ja kein Bild reingesetzt. Nur weil ich nach Dir geantwortet habe, heißt das noch lange nicht, daß Du auch gemeint warst.
Wenn Du aber alle Kommentare die nach Dir geschrieben worden sind hier sofort auf Deine Person beziehst, ist das Dein Problem.
Und auf Deinen Post habe ich nur geantwortet, weil Du ja anscheinend gar nix gerafft hast. :naja:
hey ich hab nur gefragt wo der link ist,und antwoten darauf kann man auch freundlicher ausdrücken.

Sorry, dass ich nicht so schnell geantwortet habe!
NEe, ich hab nur das Spiel, also "Tierisch gut drauf".
Also ich kapier nicht wie man in die Stadt kommt, oder in diesen tierladen!!
Und überhaupt, sind bei mir irgendwie verschiedene Einstellungen:
Also zuerst konnte ich mir ein Hasu aussuchen, wo schon eine Familie war, dann habe ich das Spiel ausversehen abgebrochen, ohne es zu speichern, und dann habe ich das Spiel wieder eingeschaltet, dann konnte ich selber eine Familie erstellen!?!?!?!?!?! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Kann mich jemand aufklären?

Du hast NUR Tierisch gut drauf??? Das geht nicht. Für die AddOns braucht man das Grundspiel die Sims.

Schau doch einfach mal in die Anleitung, da steht doch alles ganz genau drin, wie man in die Altstadt kommt und Tiere kaufen kann und so.

Wenn Du auf dem Nachbarschaftsbildschirm bist, kannst Du entweder eine eigene Familie erstellen und sie in ein Haus einziehen lassen, oder mit einer schon vorgegebenen Familie spielen.
In die Altstadt kommst Du in dem Du Deinen Sim per Telefon den Altstadtbus rufen läßt.

Zuletzt bearbeitet:
Dark Angel schrieb:
Sorry, dass ich nicht so schnell geantwortet habe!
NEe, ich hab nur das Spiel, also "Tierisch gut drauf".
Also ich kapier nicht wie man in die Stadt kommt, oder in diesen tierladen!!
Und überhaupt, sind bei mir irgendwie verschiedene Einstellungen:
Also zuerst konnte ich mir ein Hasu aussuchen, wo schon eine Familie war, dann habe ich das Spiel ausversehen abgebrochen, ohne es zu speichern, und dann habe ich das Spiel wieder eingeschaltet, dann konnte ich selber eine Familie erstellen!?!?!?!?!?! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Kann mich jemand aufklären?
Du kannst von vornerein eine Familie selber erstellen und du musst die sims haben

ich glaub sie meint dass sie nur das AddOn hat...

also das grundspiel schon...sie meint dass des ihr erstes add onn is

Sag jetzt mal : Ich habe das Grundspiel die Sims und das Add on Tierisch gut drauf.
Wenn du nur sagst : Ich habe nur Tierisch gut drauf dann heißt das für mich zumindest, dass du nur Tierisch gut drauf hast und das Grundspiel Sims nicht.

Man ist das denn so schwer! Sonst kann man dir nicht helfen!

Edit: und wenn es so ist das du das Grundspiel hast und Tierisch gut drauf,
dann ist in der Grundspiel-Hülle ein DICKES Einsteighilfe Buch, wo man erstmal nachlesen kann wie alles so klappt.
Wenn du da durchgestiegen bist, kannst du dir das von Tierisch gut Drauf vornehmen und schon klappt alles wie geschmiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kapier's auch nichts ganz. Aber sicher meinst du das ist dein erstes AddOn, oder?

Also in die Stadt kannst du nur mit HotDate. Aber in die Altstadt. Dafür musst du eine Familie erstellen, denen ein Häuschen bauen, nen Job suchen usw. Für in die Altstadt musst du auf dein Telefon klicken, auf Taxi (ode so) und dann auf "In die Altstadt fahren". Aber wenn Du mit jemandem zusammen gehen willst, kannst du diese Person anklicken, und "In die Altstadt gehen" anklicken, dann geht dein Sim automatisch ans Telefon und ruft das Taxi an.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen...

Geschrieben von frettchen 72:

Vielleicht sollte sich doch mal jeder überlegen, ob er sich nicht doch mal mit den FAQs erst auseinandersetzen sollte, bevor er hier was postet

Ich melde es jetzt erst mal einem Moderator, damit das Bild hier endlich verschwindet.[/QUOTE]

Gottseidank gibt es hier doch jede Menge selbsternannte Hilfsscheriffs, die sofort mit dem Knüppel auf den geringsten Regelverstoss einschlagen.
Was wären wir nur ohne sie, diese Seite würde warscheinlich im Chaos versinken.

Zuletzt bearbeitet:
Hanselmann schrieb:
Gottseidank gibt es hier doch jede Menge selbsternannte Hilfsscheriffs, die sofort mit dem Knüppel auf den geringsten Regelverstoss einschlagen.
Was wären wir nur ohne sie, diese Seite würde warscheinlich im Chaos versinken.
Diesen Kommentar finde ich wirklich unnötig, da ich der Meinung bin, dass es nicht sein kann, bei anderen Seiten durch Hotlinking hier im Forum den Traffic hochzutreiben.

Die Moderatoren können nun mal nicht überall sein, und sind sicherlich auch froh, wenn manche User mit auf so etwas achten.

Sandralette schrieb:
Diesen Kommentar finde ich wirklich unnötig, da ich der Meinung bin, dass es nicht sein kann, bei anderen Seiten durch Hotlinking hier im Forum den Traffic hochzutreiben.

Die Moderatoren können nun mal nicht überall sein, und sind sicherlich auch froh, wenn manche User mit auf so etwas achten.
Das mag ja auch so sein und ist auch meiner Meinung nach sicher nicht in Ordnung. Aber das kann man demjenigen auch in einem anderen Ton mitteilen, zumal sie hier neu war und sicher noch davon keine Ahnung hatte (OK, eh jetzt wieder die Hinweise kommen,ich weiss, es steht in den FAQs. Aber wenn wir ehrlich sind, wer hat die schon vor seinem ersten Posting genau durchgelesen). Aber manche hier im Forum scheinen nur auf solche Gelegenheiten zu warten, um dann sofort in Marktschreiermanier über den armen Sünder herzufallen

Zuletzt bearbeitet:
Man ist komplieziert:

ICH HABE DAS GRUNDSPIEL NICHT, NUR DAS "TIERISCH GUT DRAUF"!!!

Und das ist mein allererstes Simsspiel!!!!!

=) Tschuldigung das ich lache aber ich hab den Thread grad ganz durchgelesen und da kams über mich ...

Es muß ein Wunder sein, ohne Grundspiel gehts nicht!!!

LG
Phinity

Dark Angel schrieb:
Man ist komplieziert:

ICH HABE DAS GRUNDSPIEL NICHT, NUR DAS "TIERISCH GUT DRAUF"!!!

Und das ist mein allererstes Simsspiel!!!!!

Also mal ehrlich, wie konntest du dann eine Familie erstellen oder ein Haus sehen, das Spiel lässt sich doch ohne das Hauptspiel gar nicht installieren, gradsehrverwundertbin????????????

Ich schwöre, aber das geht!!!!!

Ich hab die Version in einer anderen Sprache vielleicht liegt es daran?

Un dwie kann ich in den Tierladen gelangen?

Dark Angel schrieb:
Ich schwöre, aber das geht!!!!!

Ich hab die Version in einer anderen Sprache vielleicht liegt es daran?

Un dwie kann ich in den Tierladen gelangen?
Na gut, wie immer du spielst ... du spielst!

Schick deinen Sim ans Telefon, ruf ein Taxi, geh auf Altstadt erkunden und klick dann das Lot mit dem Tiershop an.

Dein Sim steigt ein und schwupp ... isser dort!

LG
Phinity

Du rufst am Telefon an, daß du die Altstadt erkunden möchtest. Dann kommt so eine Art Straßenbahn auf Rädern und holt dich ab. Wenn sie kommt, brauchst du nichts zu machen, deine Sims finden den Weg alleine zu der Wagentür. Die anschliessende Frage nach dem Speichern beantwortest du mit Ja. Nun kommt die Nachbarschaftsansicht, dort fährst du mit dem Mauszeiger über die markierten Gemeinschaftsgrundstücke. In der dann sich öffnenden Beschreibung musst du den Laden suchen, in dem es Tiere zu kaufen gibt. Du kannst auch schon direkt zu Spielbeginn auf die Geschäfte klicken und den passenden Laden suchen, dann musst du deine Sims nachher nicht von einem Geschäft ins nächste jagen, um die Tiere zu finden. Nach Hause kommst du nachher wieder, indem du in der Telefonzelle den Wunsch äusserst, nach Hause zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt gmacht, aber oben wo solche Sachen sind, also die lassen sich irgendwie net anklicken!!!

Dark Angel schrieb:
Ich habs jetzt gmacht, aber oben wo solche Sachen sind, also die lassen sich irgendwie net anklicken!!!
Das liegt vielleicht daran das das Grundspiel fehlt!

Was kannst du denn machen?
Ganz normal spielen?
Den Altstadtfahrdienst anrufen?

Ich kann schon in die altstadt, aber ich kann dort nix auswählen! :argh:

Dark Angel schrieb:
Ich kann schon in die altstadt, aber ich kann dort nix auswählen! :argh:

Ich versteh das nicht?
Wie kommst du in die Altstadt wenn du nichts auswählen kannst?
was kannst du denn nicht wählen, kein Ziel oder kein Tier oder was?

Ich kann kein ziel auswählen!

na super, also kann ich mir keine Tiere kaufen?

********...

Und was kann man denn dann machen wenn man "the sims" nicht hat?
Also, im Spiel, mein ich.

Man sag mal langsam fühle ich mich ziemlich verarscht...
Damals habe ich auch Party ohne Ende gekauft und hatte das Grundspiel nicht.
Installiert und nix ging...das kannst du mir nicht erzählen das du so spielen kannst.
Hör auf rumzuheulen und kauf das Originalspiel : Gibt es mittlerweile schon mit anderen Addons in Verbindung.

Wenn du's mir nicht glaubst, dein Problem...
Ich sag dir doch, das Spiel geht, nur dass ich in der ALtstadt nix machen kann!
GRRRR

Ich glaubs dir zwar nicht aber naja...
Wenn du ein Tier kaufen willst dann kauf dir das Originalsims und installiere alles neu...

Hallo Dark Angel.:hallo:

Wenn es denn so ist, bist du aber sicher die Einzigste weit und breit.
Ich glaube du musst schon alleine heraus finden, was du alles machen kannst.
Da kann dir jetzt keiner helfen.:argh:
Wenn du dann weißt, was du so machen kannst, teile es doch mal mit, bitte.
Das würde mich nämlich sehr interessieren.

Also, ich glaube, du kommst am ehesten weiter, wenn du mal in deinem Freundes-und bekanntenkreis nachhörst, wer Sims hat, und dir vielleicht einmal helfen könnte. Da es Sims bestimmt fast in jedem zweiten Haushalt gibt, sollte das nicht allzu schwer sein

Anstatt jetzt einfach mal das Taschengeld zu zählen um sich das Original zu kaufen...
naja...
Wie bitte geht das denn das du es ohne Originalspiel spielen kannst?
Wahrscheinlich erzählst du uns jetzt auch das es ohne CD geht.
Irgendwie glaub dir keiner Dark Angel...komisch nur das du immer weiter behauptest das es geht... NAJA mir sollte es ja eigentlich egal sein, denn mein Spiel geht, aber lustig finde ichs schon das du diese "Magischen" Fähigkeiten hast ein Addon ohne Grundspiel zuspielen.

Man!!

Vielleicht liegt es daran, dass ich das SPiel in einer anderen Sprache haben!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten