Wände lassen sich nicht entfernen

was kann ich noch tun?
Ich will in meinem Haus Wände wegmachen leider gehts nicht. Es stehen keine Objekte im Weg an denen es liegen könnte. An der Wand, die weggemacht werden soll, sind auch keine Gegenstände.
An was könnte es liegen?
Bitte helft mir

Ich hab das gleiche Problem, habe es eben mit move_objects on versucht, allerdings funktioniert das jetzt genauso wenig wie vorher... Kann mir mal jemand die 'Steuerung' von move_objects erklären? Ich weiss nicht wie ich das machen soll!

Hm, die einzige Erklärung, die ich dafür habe, ist dass ihr das ganze im 2. Stock versucht, aber unten keinen geschlossenen Raum, oder gar nichts mehr drunter habt, Wenns wirklich im 2. Stock ist, dann baut unten einen großen viereckigen Raum drunter, dann müsste es klappen, sonst fällt mir dazu nichts ein...
Achso: wenn ihr versucht die Wand wegzumachen müsste am Mauszeiger ne Meldung kommen, was steht da?

viele Grüße Michiru

gar nix! Wenn man die Wand so entfernen will wie sonstige Dinge (Lampen, Sofas...), also mit der Hand und dann entfernen auf der Tastatur, passiert gar nichts... Muss man Wände anders entfernen? Hab eigentlich schon alles versucht, also auch im Wand-Tool entfernen drücken, entfernen gedrückt halten und Wände anklicken... Der einzige Effekt den ich erreicht hab war dass meine Sims nicht mehr zum Fenster rausschauen konnten weil kein Fenster mehr da war o_O Übrigens kann ich auch keine Fundamente entfernen...

Du mußt die Wände auch nicht anklicken, sondern bei gedrückter STRG-Taste mit dem Baustab an der Wand langziehen, so als wolltest du eine neue Wand ziehen. Mit klicken bekommst du nur die Fenster und Türen weg.

bei mir gehts trotzdem nicht ich kenn das mit der Wandentfernung mit der strg Taste.

Die Wand die ich entfernen möchte steht im Erdgeschoss. Wenn ich sie entfernen möchte kommt kann nicht entfernt werden.
Über der Wand ist auch nix vorhanden. (also Obergewschoss usw.)

Hilfe ?

@ impossibleangel: Ist das nur bei einem Stück Wand der Fall? Dann vergewisser dich, dass an der Wand nichts hängt, kein Vorhang, Lampe, Alarmanlage, Bild,...
Wenn was dranhängt, erst entfernen, dann die Wand weg.

viele Grüße Michiru

das ist nur ein Stück von ner Wand ... an der Wand selber ist nichts keine vorhänge, keine Bilder nicht mal Tapete

Helft mir bitte

Hm, da bin ich jetzt mal selbst überfragt, aber wenns an deinem Haus liegt kann man das sehr gut überprüfen, du könntest mir die betreffende Datei mal schicken, dazu guckst du im "Houses"-Ordner der betreffenden Nachbarschaft nach der "HouseXX.iff", dazu steht XX für die Hausnummer in der Nachbarschaft, also in der Nachbarschaft2 "Sim-Lane01" = UserData02--->Houses--->"House01.iff" , das kopierst du und schickst es mir:
michiru63@t-online.de
Dann kann ich mal nachschauen was da nicht stimmt und dir besser weiterhelfen!

viele Grüße Michiru

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten