Nackt Patch, Cheats usw.?

Pimmon

Newcomer

Hi!
Habe gelesen, daß es nur einen moveobjects und einen zum Ausstellen des alterns! Wie findet ihr das???:heul:
Ich kann schon nicht mehr ohne rosebud spielen !!!! Ein Horror!!!!
Weiss jemand ob es wieder sowas wie einen Nackt Patch ( Adam und Eve ) geben wird??
Liebe Grüße, Sonja

:hallo: Nur noch 14 Tage !!! %) :D

Man kann DOCH rosebud verwenden, haben sie doch überall gesagt...
Zu deiner Frage: "Keine Ahnung..."

Habe gerade das Chatlog gelesen, da steht, daß der Geldcheat noch nicht bekannt ist, nur der moveobjects!

nackt Patch

Es wird mit sicherheit wieder einen Nackt Patch geben, vielleicht nicht sofort aber er wird kommen.
Zum Geld cheat --> Rosebud sollte, soviel ich gehört habe, auch wieder funktionieren und wenn nicht gibts ein anderes wort der dir Simelons bringt :D

ich lass mir ungerne von einer amerikanischen Firma vorschreiben, was ich zu sehen habe und was nicht ..

Amiland ist nur zu Prüde, ich mag des Verpixelte an sich, wär mir ega wenn der Nackt Patch keine Geschlechtsmerkmale zur schau stellt, hauptsache das gepixel ist weg, das mag ich net

Ich finde das auch überdrieben,denn im TV sieht man auch Nackte in der Werbung.Da ist doch nichts verbotenes dabei.

nu ja, die Amis .) singles war hier ab 16 da ab 18 denke das sagt ja alles.
Mit Gewalt stellen sie sich komischerweise nicht so an

so sind sie nunmal

den kleinen am besten mit 6 jahren schon das schießen beibringen aber die homoehe verbieten

dann spiele unzensiert ab 15 wo man menschen den kopf abschlagen kann aber singles is erst ab 16..... tz tz tz tz tz

versteh einer diese amis....

Tipp: unbedingt das lied von rammstein: "Amerika" hören

Ja die Homoehe is ein Affront gegen den ach so heiligen Bund der Ehe aber wenn sich die Familien untereinander abschlachten weil's in jedem Supermarkt Muntion zu kaufen gibt sind die Reps happy :naja:

Achso nen Nacktpatch hätt ich natürlich auch gern und ab Teenie darf's dann auch ruhig anatomisch korrekt sein - aber das wird wohl in Anbetracht der Grafik diesmal nich so leicht :(

Zuletzt bearbeitet:
also.........ich hab gelesen das es nen geldcheat auf jedenfall gibt und die schreiber vom sims2 test haben auch mal was von move_objects on geschrieben, natürlich sind sie nicht genauso wie im vorgänger, aber vom prinzip her gleich.
hoffe ich hab euch/dir geholfen
bye :hallo:
p.s. es soll angeblich auch noch ganz andere cheats geben, die es auch im vorgänger noch nicht gab, aber alles was ich hier schreibe hat keine 100% zuverlässigkeit.

rein technisch dürfte der realistische nackpatch VOR dem teenalter sowieso nicht machbar sein, da männlein und weiblein =) da sowieso den selben körper haben :confused: naja wenn sie meinen

ich hoffe doch inständig, dass auch was für die männlichen sims erscheint, sie nackt zu machen ist ja nicht das problem, aber da fehlt das schon ganz deutlich was, bei den frauen fällt das dann nach ein wenig übermalen schon nicht mehr auf... ;)

Zuletzt bearbeitet:
KussSam schrieb:
rein technisch dürfte der realistische nackpatch vor dem teenalter sowieso nicht machbar sein, da männlein und weiblein =) da sowieso den selben körper haben :confused: naja wenn sie meinen

ich hoffe doch inständig, dass auch was für die männlichen sims erscheint, sie nackt zu machen ist ja nicht das problem, aber da fehlt das schon ganz deutlich was, bei den frauen fällt das dann nach ein wenig übermalen schon nicht mehr auf... ;)
ne teens haben net den selben Körper, die Kinder haben den selben.

denke sonal man an die meshes kommt sind die anderen alter kein Prob

Fantus schrieb:
denke sonal man an die meshes kommt sind die anderen alter kein Prob
oh ja! dann werd ich sofort meinen männern ein realistischeres gemächt basteln =)
bei den frauen gehts ja noch, aber zu flach, zu kurz, zu hoch... naja, besser als nix ;) können wir nur hoffen, dass die meshbearbeitung sich nicht störend auf die hosen auswirkt =)

Ja, mich stört das auch ein bisschen. Vor allem, weil so viel verpixelt wird. Vor allem, wenn jmd nackt im Whirlpool sitzt... Da sieht man nur noch den Kopf. Meinetwegen können sie ja was verpixeln, aber dann nur die Stellen, die "man nicht sehen sollte" -.- Und nicht fast den ganzen Sim.

Das sind probs die hier besprochen werden das Spiel is noch nich da aber am besten schon Nackte Sims haben. :lol:
Aber die Cheats solln sich verändert haben das hab ich auch gelesen =)

mfg Toa :hallo:

Hi
Wie ist denn der Nackt Patch in die Sims1? :confused:

Krone schrieb:
Hi
Wie ist denn der Nackt Patch in die Sims1? :confused:
also für sims1 gibts oder gabs.. verschiedene, mit manchen sah man halt nur die sims nackt und ohne penis oder vagina, dann gabs aber auch scho welche da hatten die sims dann nen penis/vagina und schamhaare..... %) :D %)

Munckel schrieb:
also für sims1 gibts oder gabs.. verschiedene, mit manchen sah man halt nur die sims nackt und ohne penis oder vagina, dann gabs aber auch scho welche da hatten die sims dann nen penis/vagina und schamhaare..... %) :D %)
und wenn man schon nen nacktpatch installiert hatte, brauchte man nur noch in den ab 18- yahoo groups zu stöbern und sich objekte zu saugen, mit denen man dann noch schöner spielen konnte... ;) =)
hoffentlich wird das nach den 6-9 monaten, die maxis uns noch schmoren lässt, um objekte selbst erstellen zu können, dann auch wieder gehen *hoff* =)

Hi! Hab da mal ne Frage wegen des Nacktcheats von der Seite. Bei mir hat er nicht richtig funktioniert, also hab ich anstatt der "0" eine "1" eingegeben, aber jetzt ist da ein großer Kasten, wo vorher das verpixelte war. Ich hätt nun gern das verpixelte zurück, sah immerhin noch besser aus, als das. Wie mach ich das rückgängig??
Lg

Pimmon schrieb:
Hi!
Habe gelesen, daß es nur einen moveobjects und einen zum Ausstellen des alterns! Wie findet ihr das???:heul:
Ich kann schon nicht mehr ohne rosebud spielen !!!! Ein Horror!!!!
Weiss jemand ob es wieder sowas wie einen Nackt Patch ( Adam und Eve ) geben wird??
Liebe Grüße, Sonja

:hallo: Nur noch 14 Tage !!! %) :D
:idee: wieso rosebud??!! wenn du geld haben willst, musst du motherlode eingeben uns schon hast du 50000 simstaler dazu...und übrigens einen nacktpatch gibt es auch!!! habe ich alles schon heruntergeladen...=)

Phoebedence schrieb:
Hi! Hab da mal ne Frage wegen des Nacktcheats von der Seite. Bei mir hat er nicht richtig funktioniert, also hab ich anstatt der "0" eine "1" eingegeben, aber jetzt ist da ein großer Kasten, wo vorher das verpixelte war. Ich hätt nun gern das verpixelte zurück, sah immerhin noch besser aus, als das. Wie mach ich das rückgängig??
Lg
wie ist der nackt cheat?

MissyElliot schrieb:
Man kann DOCH rosebud verwenden, haben sie doch überall gesagt...
Zu deiner Frage: "Keine Ahnung..."
:) HI wenn du Simoleons haben wills dann heisst der cheat nicht mehr rosebud sondern motherlode(du bekommst dann)50000 Simoleon,bei Katching bekommst du nur 1000 Simoleon.ich hoffe ich konnte dir helfen.:lalala:

ich finde die pixel beim wickeln des babys etwas übertrieben.
ich habe den nacktcheat angewand und immer wenn es gewickelt wird ist es so komisch rot....oder braun am hintern.
ich will echt nicht pervers oder ordinär sein aber das müsst ihr euch mal ansehen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten