Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich kommen da noch stockwerke hin nur muss ich dazu das Spiel selbst sehn wie ich das dann macheMunckel schrieb:sieht mal coolio aus...ich bin immer zu faul um mir was aufzumalen, da ich mich dran doch net halten werde *höhö*
aber machst kein ersten stock in dein haus?
ich find die zimmerverteilung gar net schlecht
meligützgü schrieb:
Find ich auch!asta schrieb:Schauen gut aus, deine Grundrisse. Richtig professionell.![]()
Danke für den Tipp, ist ja ne super Seite mit soooo vielen schönen Häusern, weiß gar nicht für welches ich mich als erstes entscheiden soll....asta schrieb:Schaut euch mal diesen Link an, das ist eine Website mit lauter Grundrissen von Häusern aus der ganzen Welt. Da kann man sich tolle Ideen holen.![]()
hehe, danke ^^Vanessal schrieb:Das sieht echt geil aus![]()
.
joa natürlich..Vanessal schrieb:kann ich mir das speichern?
hab ein tipp für dich:Shanna schrieb:Also, ich muss ja mal sagen, so einige Grundrisse sind echt der Hammer. Mir fehlen oftmals die Ideen, ich will was Eigenes kreieren, und dann hängst da: Äh, ja, wie mach ich denn das mal nu?
Und dann kommt doch nur wieder irgendwas blödes Eckiges dabei raus.
Also, Hut ab, sehen echt super aus die Häuser.
(Ich werd mir hier bestimmt mal welche mopsen für mein Spiel)
LG
Shanna
An sich eine gute Idee - nur leider hat mein Haus einen rechteckigen Grundriss, und der Grundriss ist es, den ich gern mal etwas.. hm, außergewöhnlicher gestalten will. Insofern taugt mein Haus nicht dazu, leider, aber es ist einfach zu langweilig gebaut dafür.BlackEagle schrieb:hab ein tipp für dich:
nimm dein haus bzw. wohnung als vorlage. dann kannst du ein paar wände irgendwo rausnehmen bzw. an einer anderen stelle dazubauen, oder z.B. einen windergarten anbauen... so hab ichs auch gemacht
haus eins ist schön. kannst gut zeichnen.Sputtel schrieb:So ich hab wieder mal was auf meinen Block skizziert
Haus 1: http://mitglied.lycos.de/mewtutrainer/sonstiges/SIMS-Skizze_2.jpg
Haus 2: http://mitglied.lycos.de/mewtutrainer/sonstiges/SIMS-Skizze_3.jpg
Hm...Arcon. Ich glaub das hatte ich auch mal. Mal nachsehen ob ich das noch irgendwo find in der Bühne bei all den alten CDs Tastaturen, billigmäusen und was da sonst noch so drinne vergammelt.