Häuser Zeichungen : Hier rein!

Wormel

Member

Hallo
ich habe jetzt geguck ob es so ein Thema bereits gibt hab aber nichts gefunden falls es doch einen geben sollte dann sorry.
Um die Zeit zu vertreiben habe ich mal eine Zeichnung mit Paint angefertig.
So sieht dann mein Haus ungefährt aus:

Anhänge

• Sims.JPG
    Sims.JPG
    67,6 KB · Hits: 491
sieht mal coolio aus...ich bin immer zu faul um mir was aufzumalen, da ich mich dran doch net halten werde *höhö*

aber machst kein ersten stock in dein haus?
ich find die zimmerverteilung gar net schlecht

Munckel schrieb:
sieht mal coolio aus...ich bin immer zu faul um mir was aufzumalen, da ich mich dran doch net halten werde *höhö*

aber machst kein ersten stock in dein haus?
ich find die zimmerverteilung gar net schlecht
natürlich kommen da noch stockwerke hin nur muss ich dazu das Spiel selbst sehn wie ich das dann mache
wegen der Zimmerverteilung:
Is mir grad so im Geistesblitz eingefallen :P
nur wusste ich nicht wohin mit dem Badezimmer

Hier mein Haus
Unbenannt.jpg

ich zeichne,nachher mal eins per hand.Stell ich dann heute Abend hier rein.

ich werde eine Art asiatisches Haus machen mit innenhof und all dem zeugs.

So ich hab auch mal was gemalt. Allerdings ist mir dabei aufgefallen man brauch eigentlich keine 5 Stockwerke meins kommt nämlich schon mit einem hin.
HIER KLICKEN

ich macht ein 5 stöckiges mehrfamilien haus.wo die komplette verwandschaft zusammenkommt. also bei oma und opa angefangen über die enkelkinder

@wormel + sputtel: Eure Häus sehen echt super aus, ich fürchte nur 20.000§ werden dafür nicht ausreichen.
@meligützgü: Dein Haus konnte ich leider nicht angucken, habs auf der angegebenen Seite nicht gefunden.

Meine Häuser werden leider immer etwas rechteckig und das Bad ist dunkel :( (obwohl ich das überhaupt nicht leiden kann), weil sie langsam mit dem Geld erst wachsen und immer irgendwo angebaut wird.

So jetzt bin ich auch mit meinem Haus fertig. :-)D Ihr müsst net sagen dass der Pool etwas übertrieben ist:D)

Ich greig gard des bild net rein kommt in 1-2 Min

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr Arcon 4.1, das ist so ein Architektenproggi... Damit hab ich die Grundrisse heute gemacht, die haben wir bei nem Kumpel gemacht und deswegen stell ich sie nachher rein, er schickt sie mir per E-Mail...

ich kenne arcon, das is mir zu einfach und billig (sry, is meine meinung :D)
ich hab data beckers traumhausdesigner DX, der is schweineteuer (100€), und der is mir zu kompliziert :D... jaja die welt der gegensätze lol, werd mich mal mit ihm jetz beschäftigen und falls was gescheites dabei rauskommt lad ich es hier hoch

Naja, arcon hab ich heute bekommen bzw mir ausgeliehen und teste es mal, ich hab ja dann Sims dafür und hier mal meine zwei Häuser... Erdgeschoss und 2.Etage... Und, wie findet ihr es ?

Schaut euch mal diesen Link an, das ist eine Website mit lauter Grundrissen von Häusern aus der ganzen Welt. Da kann man sich tolle Ideen holen. :)

Ja, lol... Danke, man vraucht ja ein kleiens aber feines Häuschen als aller erstes, da is das ganz angebracht...

asta schrieb:
Schaut euch mal diesen Link an, das ist eine Website mit lauter Grundrissen von Häusern aus der ganzen Welt. Da kann man sich tolle Ideen holen. :)
Danke für den Tipp, ist ja ne super Seite mit soooo vielen schönen Häusern, weiß gar nicht für welches ich mich als erstes entscheiden soll....:eek:

Also, ich muss ja mal sagen, so einige Grundrisse sind echt der Hammer. Mir fehlen oftmals die Ideen, ich will was Eigenes kreieren, und dann hängst da: Äh, ja, wie mach ich denn das mal nu?
Und dann kommt doch nur wieder irgendwas blödes Eckiges dabei raus.
Also, Hut ab, sehen echt super aus die Häuser.

(Ich werd mir hier bestimmt mal welche mopsen für mein Spiel :D )

LG

Shanna

Shanna schrieb:
Also, ich muss ja mal sagen, so einige Grundrisse sind echt der Hammer. Mir fehlen oftmals die Ideen, ich will was Eigenes kreieren, und dann hängst da: Äh, ja, wie mach ich denn das mal nu?
Und dann kommt doch nur wieder irgendwas blödes Eckiges dabei raus.
Also, Hut ab, sehen echt super aus die Häuser.

(Ich werd mir hier bestimmt mal welche mopsen für mein Spiel :D )

LG

Shanna
hab ein tipp für dich:
nimm dein haus bzw. wohnung als vorlage. dann kannst du ein paar wände irgendwo rausnehmen bzw. an einer anderen stelle dazubauen, oder z.B. einen windergarten anbauen... so hab ichs auch gemacht

BlackEagle schrieb:
hab ein tipp für dich:
nimm dein haus bzw. wohnung als vorlage. dann kannst du ein paar wände irgendwo rausnehmen bzw. an einer anderen stelle dazubauen, oder z.B. einen windergarten anbauen... so hab ichs auch gemacht
An sich eine gute Idee - nur leider hat mein Haus einen rechteckigen Grundriss, und der Grundriss ist es, den ich gern mal etwas.. hm, außergewöhnlicher gestalten will. Insofern taugt mein Haus nicht dazu, leider, aber es ist einfach zu langweilig gebaut dafür. ;)

Also ich habe eines für eine Familie mit weniger Geld gezeichnet. Ich könnte mir vorstellen, dass dort eine Frau mit ein bis zwei Kindern wohnt. Die Größenverhältnisse werden bestimmt noch geändert :D

Anhänge

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    27,8 KB · Hits: 80
hmm von hand zeichnen mit ner gz platte. hmmm ich bleib lieber bei der phantasie obwohl ich auch schon 3 folder mit häuserplanen habe.

Hab auch noch eins gemacht
|
|
|
y

Anhänge

• dfyh.JPG
    dfyh.JPG
    57,6 KB · Hits: 75

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten