Haus Wettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erte

Gesperrt

Hallo Leute

Ich dachte mir, weil es ja solche Wettbewerbe gab, auch einen zu eröffnen. Hier geht es darum, wenn man Sims 2 hat, Häuser die auf Bildern sind, selber aufzubauen. Der Wettbewerb wird am 16 September eröffnet. Hier die Regeln:

1.Wenn es ein Haus gibt das schon bei Sims 2 fertig aufgebaut ist, mir melden, und das Bild wird aus der Page gelöscht.
2.Logisch: Man darf nur Häuser bauen die auf den Bildern gezeigt sind.
3.Die Teilnehmer werden in diesem Therad benachrichtigt ob sie der beste im Bauen waren.
4.Die Bilder sind auf dieser Seite hier bei Wettbwerb.
5.Es müssen nicht immer Häuser sein, sondern können auch manchmal Teile vom Haus sein, die man genau gleich nachmachen muss.
6.Die von euch gemachten Häuser, werden auf dem Button Gewinner angezeigt.
7.Ich weiss, das ihr nicht alle Seiten seht, müsst ja auch nicht alles machen. Ihr könnt so eine Art Kulisse Bauen.
8.Bei den Hausteilen, sollte es einigermassen gleich aussehen. Nicht ganz genau wie ich es oben gesagt habe, sondern ein bisschen ähnlich.
9.Ihr habt immer eine Woche Zeit. Also, der erste Abgabetermin ist der 23 September.

Na dann wünsch ich auch in fast 2 Wochen spass!!!=) =) =) =)

Ich denke nicht, dass dieser Threat jetzt schon etwas bringt.
Denn bis zum Release ist dein Threat bestimmt schon auf Seite 4 und keiner liest es dann mehr. Die Idee selbst ist gut.

hiermit melde ich mich für den sims 2 haus wettbewerb an. bis wann muss man dir die bilder schicken. wechsle dieses jahr in die oberstufe und hab dadurch wenig zeit. aber ich werde es schaffen

Ich find es ein bisschen zu früh für den Thread, ich will lieber erstmal spielen, anstatt schon eine Woche nach Release bei einem Wettbewerb mitzumachen.
Die Idee ist dennoch ganz gut, vielleicht überleg ich es mir mal.

simfreaky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten