Bilder auf T-Shirts?

Miri84

Newcomer

Hallo Leute!Ich versuche nun schon verzweifelt Oberteile mit Bildern zu entwerfen,aber wie bekommt man zum Bsp. ein Bild auf ein Oberteil drauf?Bitte helft mir!:heul:

:naja: Du Klickst auf Neues Teil kreieren, nachdem du ein tshirt ausgewählt hast.
:naja: Jetzt wird einfach ein Bild auf dei im pfad angegebene Textur gepastet, nachdem du es woanders ausgeschnitten hast.
:naja: Und danach fügst du den ganzen spaß wieder ein indem du in den Bodyshop tabst und die sace hochlädst

Sogar bei mir hats funktioniert, und ich bin reichlich untalentiert...

Erasiel schrieb:
Photoshop ist besser (aber auch komplizierter).
Vielleicht etwas zu teuer für Anfänger in Sachen Grafikbearbeitung. Man muß ja nicht gleich mit dem besten Programm anfangen. ;)

aye. Da haste Recht, Greebo.
Aber theoretisch macht sogar das gute alte PAINT mit...fürn Bild schon....

Ich selbst nutze auch den Photoshop und der muss gar nicht teuer sein. Die 6er Version ist bei Ebay schon für 40 Euro zu haben. Ist zwar nicht mehr die aktuellste, aber anderen Grafikprogrammen noch weit überlegen.

Trotzdem glaube ich, hier geht es nicht darum, welches Proggi zu empfehlen ist, sondern darum, wie wir Miri erklären, wie sie mit IHREM Programm die Bilder auf die T-Shirts bekommt.

Nach langem probieren hab ichs geschafft!Huju!Vielen Dank für eure Hilfe!=) Echt super!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten