was tun wenn nix los is?

iNSaNeVaMPiRe

Member
hallo,

was macht ihr wenn nix los is? ich sitz hier auf arbeit rum und langweile mich :argh: hab irgendwie die online spiele satt und webseiten gibt es auch keine intressanten mehr. :schnief:

hab schon alle michael moore bücher gelesen

iNSaNeVaMPiRe schrieb:
hab schon alle michael moore bücher gelesen
Mhh, damit wirst du mir gegenüber Sympathisch ;)
Wie wärs mit Arbeiten, was isna des fürn geiler Job wo man im Netz Sürfen kann :D

hab ja nix zu arbeiten. ich sitz in der zentrale vom rettungsdienst und warte auf anrufe ......

*Grins*
Oder such nach irgendwelchen freiwilligen Projekten...ja,ja, Leute, n bissl sozial sein! ;)

Phillo schrieb:
*Grins*
Oder such nach irgendwelchen freiwilligen Projekten...ja,ja, Leute, n bissl sozial sein! ;)
???

iNSaNeVaMPiRe schrieb:
hab ja nix zu arbeiten. ich sitz in der zentrale vom rettungsdienst und warte auf anrufe ......
Achso, ja denne...hmm ích kann dir schlecht Websítes geben, wenn du sie wohl schon alle Kennst ;)

Gizmo2004 schrieb:
Achso, ja denne...hmm ích kann dir schlecht Websítes geben, wenn du sie wohl schon alle Kennst ;)
vllt kenn ich die ja nich *hoff* schick ma n paar rüber!

So meine Lieblingssites wenn ich nix zu tun habe (Fast immer...)
www.autsch.de (Zu bekannt glaubich, lustige Bilder un so..)
www.newgrounds.com (Solang man Englisch kann, und auf dem Rechner an dem du bist Flash druff is... lustige Flash Filmsche, is aber teilweise sehr Brutal, Makaber un so)
www.gunjack.de (Eigentlich nur lustig für Computerspieler, so Game Comics)

Die letzen zwei sollten vielleicht sogar dir Unbekannt sein...

Gizmo2004 schrieb:
So meine Lieblingssites wenn ich nix zu tun habe (Fast immer...)
www.autsch.de (Zu bekannt glaubich, lustige Bilder un so..)
www.newgrounds.com (Solang man Englisch kann, und auf dem Rechner an dem du bist Flash druff is... lustige Flash Filmsche, is aber teilweise sehr Brutal, Makaber un so)
www.gunjack.de (Eigentlich nur lustig für Computerspieler, so Game Comics)

Die letzen zwei sollten vielleicht sogar dir Unbekannt sein...
die bilder auf gunjack sind teilweise echt witzig

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten