Psychos in meiner Klasse (Jaja, jetzt weiß ich was kommt: "Die schon wieder!")

MissyElliot

Member

Psychos in meiner Klasse (Jaja, jetzt weiß ich was kommt: "Die schon wieder!")

:naja: Hi Leudde:naja:

Muss mich schon wieder über die Psychos in meiner Klaase aufregen, nimmt mir das nicht übel, aber trotzdem: *malschnellerzählen*

So, bei uns gibt es einen fiesen kleinen Psycho in meiner Klasse (Namen werde ich hier nicht schreiben!!!). Sobald es geklingelt hat (zur kleinen Pause) stürmt er durch die Bankreihen, pöbelt jeden an, rennt dann zu seinem Kumpel, schreit ihn an: "Ich will dich töten!!!", dann läuft er zu ner hässlichen Tusse aus der Klasse und schreit die erst mal wie n´Bekloppter an, dann läuft er zu mir, will mich vom Stuhl reißen (oder eher gesagt den Stuhl von mir=), was er sowieso nie schaffen würde:naja: ), dann rennt er zu ner Freundin aus meiner Klasse hin und sagt: "... (Namen weglassen)... du fettes Vieh, dann (nachdem es geklingelt hat) rennt er zurück auf sein Platz (na endlich:p ), aber davor rämpelt er noch mal alle möglichen Leute aus der Klasse an, schreit meine beste Freundin nochmal an (sitzt vor ihm) und setzt sich dann endlich auf seinen Hosenboden... (Das ist fast jede Pause so). Oder ein anderes Mal: Da schnappt der Psycho sich einfach meine Hand, und will sie mir selbst ins Gesicht schlagen, und nur, weil er meine Lippe ein bisschen mit meiner Hand getroffen hatte, hat der Idiot doch gleich vor der ganzen Klasse laut rumgelacht!!!:mad:

Oder (das Letzte=) ) heute: Da geh ich mit ner Freundin aus meiner Klasse die Treppen hoch, da kommt "Psycho" mit nochnem Psycho aus der Klasse angelaufen, schreit erstmal: ...(Namen weglassen)... ich halt sie fest!!!" Dann kommt der andere Psycho angelaufen und bewirft mich und die Andere erstmal mit ungekochten Erbsen...:naja:

Ich meine, hat der sie noch alle, oda was?!!! Ich meine kein normaler Mensch schreit nen Anderen an "Ich will dich töten!!!", oda so...

PS.: Seit mir nicht böse, wenn ich schon wieder über meine Klasse rede (bzw. schreibe =) ), denn ihr müsst sie mal einen Tag erleben, dann wisst ihr was ich meine... Warte außer dem auchnoch auf Antworten: Ist das bei euch auch so?!:confused:

Missy:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Und die Lehrer kriegen nichts mit?

Kannst ihn ja mal zum Schulpsychologen schicken, da scheint er gut aufgehoben zu sein.

Vielleicht will der Kleine aber auch nur Aufmerksamkeit, solche gibt's zu Genüge.

Von solchen Typen habe ich mich immer weit, weit entfernt gehalten. Klappte allerdings nicht immer.

Tip: Einfach solange herumschreien lassen, bis der Lehrer sie vor die Tür schickt. Einfach, aber wirksam. :D

Also sowas extremes in der Klasse kommt zB bei mir nicht vor. Ich würde vielleicht mal mit jemanden drüber reden weil dass ja wirklich schon ein Psycho ist.
La_Chica

Wowy,echt heftig was du da schreibst,vor allem das mit den Erbsen is ja der Hammer!:lol: :eek:

Haben die Psychos nen guten oder einen schlechten EIndruck von dir,lieben sie dich vielleicht,oder machen die das nur zum Gag(was aber wirklich nicht mehr komisch ist).Ich würd ma dem (Vertrauens)Lehrer bescheid sagen und dann ab zum Schulpsycholge,das ist doch echt nicht mehr witzig.:ohoh:

Zu deiner Überschrift:"Jaja,jetzt weiß ich was kommt:"Die schon wieder!"--->Also ich denk das nicht,bloß der Thread damals(wurde ja sogar geschlossen) war ja alles andere als Unsinn,deshalb kann es sein,dass manche User jetzt einen schlechten Eindruck von dir haben,Missie.:argh:

Tipp:Lebenseinstellung ändern.:D

XaR schrieb:
Und die Lehrer kriegen nichts mit?

Kannst ihn ja mal zum Schulpsychologen schicken, da scheint er gut aufgehoben zu sein.

Vielleicht will der Kleine aber auch nur Aufmerksamkeit, solche gibt's zu Genüge.
Die Lehrer sind ja meist in der Pause nicht da...:naja:

Aber manchmal glaube ich, das er schonmal beim Psychologen war, und 7 Sekunden später wieder raus gekommen ist, weil er selbst die härtetse Psychologietherapie net überstanden hat.
Man kann ihm das aber auch schon ansehen, ohnde ihn kennen zu müssen und dann glaube ich (mit vielen Anderen aus der Klasse) noch, dass er bei seiner Geburt wohl nicht durchs "Loch" durchgepasst hat!!!:p

Aussehen vom "Psycho": . dünner Körper (Nickname: Spargeltarzan)
. riesiger Kopf mit Segelohren!!! *urrghh!!!*
(Dann kann man sich ja schon denken, welcher Teil nicht durchs "Loch" durchgepasst hat!!!=)

Missy

Aber, wenn der mir nochmal mit seinen "Erbsen" ankommt, dann schlag ich ihn (was ich ganz gut kann^-^) mit voller Wucht mit meinem Ellbogen in die Magenkuhle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *.*

Black_Lara schrieb:
Passt ja toll zusammen.:lol:
Ich weiss, und er andere Psycho sieht genauso dumm aus:
. ebenfalls dünn
. + Pferdefresse!!!=)

Missy

Klingt ja fast so wie in meine Klasse, da gibts auch einen bei mir der übelst dünn ist und große ohren hat und dazu noch einen großen körper (allerdings ist der schon 16 und schon zweimal sitzen geblieben). Der ärgert auch jeden von unserer Klasse, aber den Lehrern störts anscheinend nicht.

lol...So einen Vogel haben wir auch in der Klasse, aber der Gute ist in Zwischenzeit recht vernünftig geworden.
Wir haben ihn einfach seinen Müll machen lassen, ihn gar nicht mehr beachtet. Was meinst du wie schnell der Typ aus deiner Klasse mit solchen Aktionen aufhören wird wenn er nimmer genug Aufmerksamkeit hat.

------------------------------------------------------------------------------
Möchte mich bei allen anderen Usern entschuldigen, was ich damals in den Thread geschrieben habe, der dann auch geschlossen wurde...
Hatte meine 5 Minutenphase und war auch sauer auf jemanden aus der Klasse, das der das zu mir gesagt hat... (Aber schon längst Vergangenheit!!!!!!!!!!^-^)
---------------------------------------------------------------------------
Missy

@ Jule7 und Karategirl X:

Welcome In da Club... (Willkommen im Club:naja: )

Missy

es gibt soch überall solche idioten. die darf man einfach nicht beachten. meine klasse ist auch ganz schlimm, ich bin froh, dass wir ejetzt stufen haben. die psychos entwickeln sich dann im laufe der jahre zu kiffern oder koksern, dann sind sie den ganzen tag so benebelt,dass sie dich in ruhe lassen und nicht mehr viel davon mitbekommen, was um sie herum vorgeht.
also du brauchst nur geduld zu haben:D

Natts

Das kenne ich auch... nur die bewerfen einem nicht mit Erbsen, sondern mit so komischen Papierbollen aus Stiftröhren... die spucken das dann so, ich weiß grad nicht wie die dinger heißen,... voll eklig

und das noch wärend dem Unterricht und obwohl sie jetzt in Klasse 9 sind...

edit: Spuckrohre :D

@Piratendiebin Da musst du durch unsere Jungs haben das auch in der 9ten gemacht*g*Aber ab der 10ten hören sie damit auf!
La_chica

Der normalste Junge aus unserer Klasse ist immerhin noch (der hiner mir sitzt) Christopher Röhl (Hoffentlich Namen richtig geschrieben...)

Missy

Hau ihn doch ein in die Schnautze, unzwar mit ordentlich karacho...
Würd ich glatt machen. Soll er doch die anderen nerven.

Badluu schrieb:
Hau ihn doch ein in die Schnautze, unzwar mit ordentlich karacho...
Würd ich glatt machen. Soll er doch die anderen nerven.
jaa... hat mal ein "vernünftiger" aus meiner klasse gemacht... und heraus kam ein gebrochener arm, aber nich beim "psycho" sondern bei ihm selbst. mensch leute... gewalt is doch keine lösung! :D

@Missy Elliot
Und bei all diesen oben genannten Sachen hats noch niemanden bei euch gegeben, der dem Typ einmal so richtig eine gezündet hat? :confused:

Ich checks nicht - der hat so eine Breite, dass er nie wieder auch nur irgendjemanden anschreit ;)

Dark Dsurion schrieb:
Solche Typen soll man garnicht beachten. Gott sei dank habe ich nicht solche Idioten in meiner Klasse, dafür aber, wie soll ich sagen..ich weiß nicht ob es Jugend frei ist deshalb sage ich es lieber nicht.
sag´s. wir werdens überleben:D

@ MissyElliot: Mal ne Frage am Rande: wie wird der Kerl vom Rest der Klasse behandelt?Ich meine Du schilderst ihn als optisch etwas unglücklich gelungene Person. Ich weiss es ja nicht, drum frag ich mal an, aber kanns sein das er wegen seines Ausehens mal gehänselt wurde, oder immer noch wird, und seine Psychoart die einzige Möglichkeit ist für ihn sich zur Wehr zu setzen???

Bitte nicht falsch verstehen, das ist wirklich nur ne Frage und keine Schuldzuweisung an irgendwen in Deiner Klasse.Ich versuch hier lediglich mal die Sache aus der anderen Richtung zu beleuchten ;) !

Auf eure Verantwortung. Ich meine, eigentlich ist das ja nichts schlimmes, aber ich weiß ja nicht wie die Admins darüber denken: Die Jungs in meiner Klasse treibens immer miteinander, zu dritt, zu viert ist unterschiedlich. Dabei stöhnen die immer und der eine wollte schon mal die Hose ausziehen. Ist das nicht wiederlich? Oder anders gesagt ist das bei Jungs normal? Ich weiß machne finden das unspannend, aber für mich ist das wiederlich. Sobald die Lehrer dann kommen verschwinden sie wieder und unterm Tisch "befummeln" die sich an ihrem, ihr wißt schon.

Machen das die Jungs bei euch in der Klasse auch?

Admins: Sorry aber ich hoffe ihr verzeiht mir das ich sowas geschrieben habe.

Ithiliel schrieb:
@ MissyElliot: Mal ne Frage am Rande: wie wird der Kerl vom Rest der Klasse behandelt?Ich meine Du schilderst ihn als optisch etwas unglücklich gelungene Person. Ich weiss es ja nicht, drum frag ich mal an, aber kanns sein das er wegen seines Ausehens mal gehänselt wurde, oder immer noch wird, und seine Psychoart die einzige Möglichkeit ist für ihn sich zur Wehr zu setzen???

Bitte nicht falsch verstehen, das ist wirklich nur ne Frage und keine Schuldzuweisung an irgendwen in Deiner Klasse.Ich versuch hier lediglich mal die Sache aus der anderen Richtung zu beleuchten ;) !

Psycho wird eigentlich von niemanden gehänselt und hat viele Freunde in der Klasse:naja:

Dark Dsurion schrieb:
Auf eure Verantwortung. Ich meine, eigentlich ist das ja nichts schlimmes, aber ich weiß ja nicht wie die Admins darüber denken: Die Jungs in meiner Klasse treibens immer miteinander, zu dritt, zu viert ist unterschiedlich. Dabei stöhnen die immer und der eine wollte schon mal die Hose ausziehen. Ist das nicht wiederlich? Oder anders gesagt ist das bei Jungs normal? Ich weiß machne finden das unspannend, aber für mich ist das wiederlich. Sobald die Lehrer dann kommen verschwinden sie wieder und unterm Tisch "befummeln" die sich an ihrem, ihr wißt schon.

Machen das die Jungs bei euch in der Klasse auch?

Admins: Sorry aber ich hoffe ihr verzeiht mir das ich sowas geschrieben habe.

Hoffentlich bleiben die Bänke auch sauber=)

Mal ein Scherz am Rande:

Advent, Advent
mein Hamster brennt.
Erst das Fell dann die Knochen,
und danach ist er zerbrochen.

+-+ ^-^

MISSY ELLIOTT NEHM DIR MAL EIN BEISPIEL AN DER ECHTEN !!! DIE HEULT NÄMLICH NET WEGEN EN PAAR PICKELN !!! UND SCHON GAR NET WEGEN SO KLEINEN BUBEN DIE MEINEN SIE WÜSSTEN ALLES BESSER !!!

PS : der witz ist geschmacklos

Lizzie: Jap :)

Missy: Ich sag mal nicht zu viel, außer dass es in meiner Klasse genauso abläuft... Typisch Jungs in diesem Alter ^^ Reden viel aber nur bla bla...
Und wegen "Ich will dich töten": Da ist nüscht hinter ;) Den Spruch hören wir seeehr oft, und das von jedem, auch wir Mädchen sagen das so.
Ist ganz normal, und wir auf dem Gymnasium sind ja eigentlich "sooo vorbildlich"...
Aber garade deswegen haben wir ne menge richtiger Psychos, manche kommen mit drogen-glasigem-Blick in die Schule (aus meiner Klasse) vor denen könnte ich auch Angst kriegen...:argh: aber ich denk nicht, das "deine" Jungs da ernsthafte Probleme machen

Hmmm: Doch viel gesagt ;)

:hallo:

Hoffentlich bessert sich das! Hatte zwar noch nie so einen krassen Fall, aber als ich in der 8. war, gab es da einen der hat allen Mädels immer die Schuhe weg genommen und welchen immer eine Ohrfeige gegeben, wenn er einen begegnet ist. Lacht doch alle mal so richtig lange über ihn wenn er wieder so einen Unsinn macht, vielleicht ist die Scham dann so groß, dass er damit aufhört.

So, hab´s dem Psycho heute gezeigt, indem ich ihm eine tiefe Kratzwunde im Gesicht und am Arm zugefügt habe, wie ein blaues Auge. Grund: Er hat mir die Hose vor allen aus der Klassen bis zu den Füßen runtergezogen!!!

Zuletzt bearbeitet:
LizzieMcGuire13 schrieb:
MISSY ELLIOTT NEHM DIR MAL EIN BEISPIEL AN DER ECHTEN !!! DIE HEULT NÄMLICH NET WEGEN EN PAAR PICKELN !!! UND SCHON GAR NET WEGEN SO KLEINEN BUBEN DIE MEINEN SIE WÜSSTEN ALLES BESSER !!!

PS : der witz ist geschmacklos
Ich heul jetzt nicht mehr wegen den Pickeln, aber immerhin hab ich nie (und werde auch nie darüber) "weinen":naja: , weil mich so ein Psycho die ganze Zeit nervt!!!

Zitat: Seit dem "Kampf" heute in der Schule bin ICH jetzt die, die dem Psycho die Meinung geigt. Blöd: Hab nen Verweis bekommen (in diesem Schuljahr 2-3 Stück:naja: , noch einen und ich flieg von der Schule!!!:naja: )

Missy

glaubst du echt damit kommst du weiter? ich find das nicht gut, jemanden zu verletzen. es gibt überall gestörte, aber gleich so vorgehen? wo würden wir hinkommen wenn das jeder machen würde? da gäbs ja richtige schulkriege!

Natts

Natts schrieb:
glaubst du echt damit kommst du weiter? ich find das nicht gut, jemanden zu verletzen. es gibt überall gestörte, aber gleich so vorgehen? wo würden wir hinkommen wenn das jeder machen würde? da gäbs ja richtige schulkriege!

Natts
Muss ich zustimmen, es ist einfach nur arm, und zeugt nicht gerade von Intelligenz wenn man nur noch Zuhaun kann....

Natts schrieb:

Natts
genau das hab ich mir auch grade gedacht..

Missy bist du dir sicher das du 14 bist? Also ich war da nicht mehr so furchtbar kindisch ..und das du stolz auf deine verweise bist...naja find ich nicht grade toll und mein bild von dir sieht auch nicht grad super aus. So kommst du mir rüber , du bist ne 14 Jährige die denkt sie hätte in allem recht, hat sie aber nicht, vielleicht bist du ja der psycho und die aussenseiterin weil der typ scheint ja ne menge freunde zu haben...

Snow-White schrieb:
genau das hab ich mir auch grade gedacht..

Missy bist du dir sicher das du 14 bist? Also ich war da nicht mehr so furchtbar kindisch ..und das du stolz auf deine verweise bist...naja find ich nicht grade toll und mein bild von dir sieht auch nicht grad super aus. So kommst du mir rüber , du bist ne 14 Jährige die denkt sie hätte in allem recht, hat sie aber nicht, vielleicht bist du ja der psycho und die aussenseiterin weil der typ scheint ja ne menge freunde zu haben...
Naja, ne menge an Freunden, die Psychos sind:naja:

Missy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten