MissyElliot
Member
Psychos in meiner Klasse (Jaja, jetzt weiß ich was kommt: "Die schon wieder!")
Hi Leudde
Muss mich schon wieder über die Psychos in meiner Klaase aufregen, nimmt mir das nicht übel, aber trotzdem: *malschnellerzählen*
So, bei uns gibt es einen fiesen kleinen Psycho in meiner Klasse (Namen werde ich hier nicht schreiben!!!). Sobald es geklingelt hat (zur kleinen Pause) stürmt er durch die Bankreihen, pöbelt jeden an, rennt dann zu seinem Kumpel, schreit ihn an: "Ich will dich töten!!!", dann läuft er zu ner hässlichen Tusse aus der Klasse und schreit die erst mal wie n´Bekloppter an, dann läuft er zu mir, will mich vom Stuhl reißen (oder eher gesagt den Stuhl von mir
, was er sowieso nie schaffen würde
), dann rennt er zu ner Freundin aus meiner Klasse hin und sagt: "... (Namen weglassen)... du fettes Vieh, dann (nachdem es geklingelt hat) rennt er zurück auf sein Platz (na endlich
), aber davor rämpelt er noch mal alle möglichen Leute aus der Klasse an, schreit meine beste Freundin nochmal an (sitzt vor ihm) und setzt sich dann endlich auf seinen Hosenboden... (Das ist fast jede Pause so). Oder ein anderes Mal: Da schnappt der Psycho sich einfach meine Hand, und will sie mir selbst ins Gesicht schlagen, und nur, weil er meine Lippe ein bisschen mit meiner Hand getroffen hatte, hat der Idiot doch gleich vor der ganzen Klasse laut rumgelacht!!!
Oder (das Letzte
) heute: Da geh ich mit ner Freundin aus meiner Klasse die Treppen hoch, da kommt "Psycho" mit nochnem Psycho aus der Klasse angelaufen, schreit erstmal: ...(Namen weglassen)... ich halt sie fest!!!" Dann kommt der andere Psycho angelaufen und bewirft mich und die Andere erstmal mit ungekochten Erbsen...
Ich meine, hat der sie noch alle, oda was?!!! Ich meine kein normaler Mensch schreit nen Anderen an "Ich will dich töten!!!", oda so...
PS.: Seit mir nicht böse, wenn ich schon wieder über meine Klasse rede (bzw. schreibe
), denn ihr müsst sie mal einen Tag erleben, dann wisst ihr was ich meine... Warte außer dem auchnoch auf Antworten: Ist das bei euch auch so?!
Missy

Muss mich schon wieder über die Psychos in meiner Klaase aufregen, nimmt mir das nicht übel, aber trotzdem: *malschnellerzählen*
So, bei uns gibt es einen fiesen kleinen Psycho in meiner Klasse (Namen werde ich hier nicht schreiben!!!). Sobald es geklingelt hat (zur kleinen Pause) stürmt er durch die Bankreihen, pöbelt jeden an, rennt dann zu seinem Kumpel, schreit ihn an: "Ich will dich töten!!!", dann läuft er zu ner hässlichen Tusse aus der Klasse und schreit die erst mal wie n´Bekloppter an, dann läuft er zu mir, will mich vom Stuhl reißen (oder eher gesagt den Stuhl von mir

Oder (das Letzte

Ich meine, hat der sie noch alle, oda was?!!! Ich meine kein normaler Mensch schreit nen Anderen an "Ich will dich töten!!!", oda so...
PS.: Seit mir nicht böse, wenn ich schon wieder über meine Klasse rede (bzw. schreibe

Missy

Zuletzt bearbeitet: