Hy leutz...
Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Spiel Black & White von Lionhead...
Kurze Beschreibung:
Ich habe das Spiel seit ca. 2 Jahren und es lief perfekt...
und plötzlich konnte ich es nicht mehr richtig starten. Ich konnte diesen Fehler umgehen, indem ich in den Task Manager gewechselt bin (mit Ctrl-Alt-Delete) und das Spiel wieder "aufgenommen"...
dann ging es meistens...
doch jetzt geht nicht mal mehr das... vielleicht liegt es daran, dass ich einen neuen PC habe (seit gestern, habe es neu installiert, aber das Problem bestand schon beim alten PC und auch bei meinem Vater)...
Mit dem Kompatibilitätsmodus hab ichs auch schon probiert und der Patch hilft hilft mir auch nicht weiter...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Danke
Simi
Mein System:
Pentium 4 3GHz/800MHz
1 GB Ram
ATI Radeon 9800 Pro
Windows XP mit allen Updates (ausser SP2)
Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Spiel Black & White von Lionhead...
Kurze Beschreibung:
Ich habe das Spiel seit ca. 2 Jahren und es lief perfekt...
und plötzlich konnte ich es nicht mehr richtig starten. Ich konnte diesen Fehler umgehen, indem ich in den Task Manager gewechselt bin (mit Ctrl-Alt-Delete) und das Spiel wieder "aufgenommen"...
dann ging es meistens...
doch jetzt geht nicht mal mehr das... vielleicht liegt es daran, dass ich einen neuen PC habe (seit gestern, habe es neu installiert, aber das Problem bestand schon beim alten PC und auch bei meinem Vater)...
Mit dem Kompatibilitätsmodus hab ichs auch schon probiert und der Patch hilft hilft mir auch nicht weiter...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Danke
Simi
Mein System:
Pentium 4 3GHz/800MHz
1 GB Ram
ATI Radeon 9800 Pro
Windows XP mit allen Updates (ausser SP2)