Check das mit den Jobs nicht ganz..HELFT MIR BITTE

Claudschi20

Newcomer

Also ich hab meinen job verloren und dann hab ich mir einen neuen beim Militär geholt..aber als der bus kam meinte man, dass das nichts bringt weil ich da nicht befördert werden kann...obwohl ich an nem ort war wo ich definitiv eine karriere beim militär machen kann..naja dann hab ich nochma von ganz neu angefangen und bin jetz ein wirklich sexy typ:)...naja..kannst du mir vielleicht sagen wie das mit den jobs da abläuft? Ich meine in den zielen steht ja ich ich soll bei dem job das erreichen und beim andern das erreichen um etwas bestimmtes freizuschalten..aber ich kann ja nicht immer meinen alten job kündigen? Bekomm ich die sachen trotzdem?

DANKE für deine/eure Hilfe!

Hmm, da bist du echt am falschen ort! Glaub mir. War auch bei mir so. Mußt halt nen bestimmten Grad eines berufes haben, um an einem Ort befördert zu werden! Bin dann halt auch von Casa Caliente zu Pixel Paradies (Bsp!) nur wegen der Beförderung umgezogen!
Hat es denn nun mit den Raketenzwerge geklappt?

Viel Erfolg!:)

Hat sich mit den jobs schon erledigt..bin draufgekommen, dass man sowieso jeden job annehmen kann, wobei der alte nicht widerrufen ist sondern man jederzeit da anfangen kann.. also alles klar! Danke:)

Hab die Zwerge verkauft aber da ich ja meinen job verlorn hab und nicht gewusst hab was ich nun machen soll...naja da hab ich nochma angefangen, kann dir das mit den zwergen also erst später sagen..bin nämlich grad in der sporthalle untergebracht und schau dass ich da alles ins recht licht rück..:)

Wenn du sonst noch irgendwelche Tipps im vornherein zu dem spiel hast...bitte schreiben, ansonsten lass ich sicher wieder von mir hören--

P.s. das spiel is echt super! Die Zeit fliegt da nur so dahin;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten