Ich möchte mich nun auch zu dem Thema "Abzocke bei Beepworld" melden: Ich empfinde das nicht als Abzocke.
Dort ist es einfach so: Man bekommt seine Homepage kostenlos. Man hat 14 Tage lang noch Zusatzfunktionen und 100 kb Speicher. Wenn man innerhalb von diesen 14 Tagen seine HP nicht aktiviert hat, hat man trotzdem weiterhin seine HP, nur eben diese Zusatzfunktionen (Frame-Set, Gästebuch, Counter etc.) nicht mehr. Eine nicht aktivierte Homepage wird nach drei Monaten gelöscht, wenn innerhalb dieses Zeitraumes kein Login in den Mitgliedsbereich von Beepworld erfolgte. Das ist ja wohl verständlich, sonst würde jeder dort eine HP aufmachen, nichts mehr damit anfangen und alles würde aus den Nähten platzen. Es kann ja immer mal vorkommen, daß einer dann seine HP woanders machen will und die bei Beepworld "einfach nur rumliegt".
Weiterhin was diese "sauteure Hotline" betrifft: Ich finde das nicht sauteuer. Der Anruf bei der Hotline kostet 1,24 €, der Anruf selbst dauert ca. 1 Minute 20 Sekunden (habe es geprüft!!), das sind ca. 1,8 € (DM 3,64). Also das ist nicht sauteuer! Dafür hat man dann seine HP aktiviert und gleichzeit 100 kb Speicher mehr!
Alle Zusatzfunktionen bleiben bestehen, eine weitere Aktivierung ist nicht nötig! Will man weitere 100 kb Speicherplatz ruft man halt nochmals die Hotline an (für 1,86 €). Bisher habe ich 200 kb und die reichen mir im Moment noch. Werde aber bestimmt kein Problem damit haben, da nochmals anzurufen. Ich halte das auf keinen Fall für Abzocke. Es gibt auch Homepageanbieter da zahlt man monatlich für seine HP! Oder andere, wie z.B. Tripod, wo aber dafür schon seit längerer Zeit nichts geht und man auch gar nicht weiss, wann mal wieder, was gehen wird........
Sorry, für den langen Beitrag, aber ich finde, das musste mal gesagt werden, da hier viele eine HP bei Beepworld haben und jetzt wahrscheinlich verunsichert sind. Lest Euch dort nochmals alles genau durch.
Grüsse an Euch alle