G
Gast 134
und wech *************************************
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stefansky11 schrieb:Hallo *geschockt bin*
Vor etwa 4 Minuten ging ich an einer Steckdose vor bei und faste sdiesess Teil an wo man mehrere Kabel einsteckenn kann alsso eijnen Adapter und bekamm einen heftigwen Stromschlag!!Vielleicht merkt ihr das ich nicht gzut schreben kann weil ich so fest geschockt bin aber mir gehtsa gut.Das herz schlägt noch und so! Aber ich habe immer noch angst das noch was mit mir passieren könnt wegen dem Stromschlasg! Darum dfrage ich eucht jetzt kann das wegen vohrer noch folgehn haben?
Stefan
Kann ich nur zustimmen.Seagate schrieb:Genau, die Volt und Wattzahl ist belanglos, aber die Amperewerte sind das Problem, ab 0,04 Ampere tritt der Klebeeffect auf, je höher, desto schwerer kommste von der Leitung weg. Diese stromstärke kann über längere Zeit bereits tödlich sein, ein Blitz kann sogar bist zu 4 Milliarden Ampere liefern, deshalb sollte man auch nicht im Wasser sein, da Wasser die Stromstärke erhöht. Falls man einen Blitzschlag überlebt, ist man beim Direktkontakt irgendwo angesengt und auch desorientiert, da die Energiefelder und eventuell Biltzmagnetfelder die Bionerven im Gewebe stören.
mueh92 schrieb:geht blß weg von sachen die mit strom zu tun haben!!!!!!!
mein cousin is angeln gewesen und der blitz hat ins wasser eingeschlagen und somit hats auch ihn getroffen,dass war sein bitteres ende.
auf der beerdigung war nur mein bruder weil ich es nervlich nicht ausgehalten habe.es war heiss und er musste schwarze sachen trugen und der tod riss ihn auch mit ,weil er wie ein bruder für ihn war.
mein bruder stürzte dann selbst zu boden landete genau mit seinem mund an der gehsteigkante und lebt heute mit einem 3fachen kifferbruch (er ist zusammengeplattet oder so)
Es gibt keinen Fall, wo eine Person, die DIREKT selbst vom Blitz getroffen wurde, das überlebt hat. Die von denen man meist sagt, das sie vom Blitz getroffen wurden, standen meist neben etwas das vom Blitz getroffen wurde und da sich der Strom nach dem Einschlag (zb bei einem Blitzableiter, der ja in der Erde geerdet ist, oder bei einem Baum) noch ein Stück weit im Boden ausbreitet, kanns sein, das man eine Gewischt bekommt, aber meist hat zu diesem Zeitpunkt der Blitz schon die grössten Teil seiner Wirkung verloren, ausserdem isolieren meist noch die Schuhe mit ihren Kunstoffsohlen ein wenig.Seagate schrieb:Falls man einen Blitzschlag überlebt, ist man beim Direktkontakt irgendwo angesengt und auch desorientiert, da die Energiefelder und eventuell Biltzmagnetfelder die Bionerven im Gewebe stören.
Definitiv falsch, es gibt ein paar wenige leute auf dieser Erde, die einen direkten Blitzeinschlag in ihren Körper überrlebt haben.Copra schrieb:Einen wirklich direkten Blitztreffer überlebt niemand.
Niemand überlebt einen direkten Blitzeinschlag, weil niemand zig millionen Volt mit zigtausend Ampere überlebt, es sei den es war en Stuntman oder Wissentschaftler mit ner speziellen Ausrüstung, aber ein normaler Mensch mit normalen Klamotten überlebt einen direkten Treffer niemals. Wie ich bereits sagte, is er höchsten indirekt vom Blitz getroffen word, aber niemals direkt, ausser en Häufchen Asche kann noch Intervies geben.....PoohBear schrieb:Definitiv falsch, es gibt ein paar wenige leute auf dieser Erde, die einen direkten Blitzeinschlag in ihren Körper überrlebt haben.
Eine davon erst hat letzt im Fernsehen ein fröhliches Interwiew gegeben.![]()
PoohBear
Wellingtonnz schrieb:Wie gehst du denn ab?
Egal, ob stimmt oder nicht: Danke, ich habe herzlich gelacht.
Wellingtonnz