Sims 2 in Österreich - wann kaufbar???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Missy007

Member

Sorry, dass ich jetzt schon wieder einen neuen Thread zum Erscheinungsdatum eröffne, aber ich habe jetzt 2 Stunden lange gesucht und keinen Beitrag gefunden, wer mich zufriedenstellt!

zu meinem Problem:
Ich komme aus Österreich und ich habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass das Spiel bei uns erst sowas gegen dem 18. verkauft wird.
Ich habe mehrere Mails an libro, MM, Saturn usw. weggeschickt (wollte bei denen selbst nachfragen) habe aber leider keine Rückmail erhalten. (Warte schon seit einer Woche!)

Weiß von euch jemand bescheid, bei welchen Elektromarkt in Österreich ich die Sims 2 auch schon am 16. September kaufen kann?!!!!

Also laut E-Media kommt sims auch bei uns am 16. September! Nur garantieren kann ich dir das nicht... Musst du einfach abwarten wie ich... :D

Ciao Hubsi :hallo:

Ich frag die Typen vom MM nie, die stieren immer in ihren PC und schwafeln irgend einen Blödsinn daher. Einmal, es war bei einem Addon, das sollte die nächste Woche kommen, und ich hab gefragt, wann genau. Und der Dodel hat gesagt, es kommt in zwei Monaten. :naja:

Beim Libro kann es schon sein, das es später kommt, aber dort kauf ich sowieso nie Spiele, weil sie immer viel teurer sind als sonst wo. (Simcity 4 hat dort 10 Euro mehr gekostet). Der MM und der Saturn haben es aber sicher schon am Donnerstag in den Regalen. Im Lager sowieso schon ab morgen, aber sie dürfen es erst rausräumen, wenn der offizielle Termin ist. Und leider haben meine Lächelanmache nie funktioniert, und ich hab es nicht früher bekommen. :rolleyes:

Missy007 schrieb:
danke für eure schnellen Antworten!!
Ich werde am DO einfach mein Glück versuchen und zuerst zum MM fahren und falls er das nicht hat, schau ich zum Saturn.

Wünsche euch noch viel Spass beim Warten =)
also am do. haben die es ganz sicher schon in den regalen stehen, trau ich mich fast wetten, ich hab ja schonmal erwähnt das mein bekannter beim MM arbeitet, den hab ich gestern gefragt, und der wiederrum hat einen freund der direkt bei so einer lieferfirma arbeitet, und der hats spiel schon in seinen händen. von daher wird es 1000% am donnerstag in den regalen stehen in wien zumindest :D das is keine vermutung kein geflunker oder sonst irgendwas erfundenes. sondern die reine wahrheit :)

Ordovicium schrieb:
Arbeite beim Cosmos, und wir haben das Game am 16.9.
Und es wurde reichlich bestellt.
Ich habe heute früh bei Cosmos und Me´diaMarkt angerufen.
Bei MediaMarkt waren die recht daneben, die wussten nicht einmal, was Sims2 ist. :)
Bei Cosmos sagten sie mir, am 18. September...

Beide in der Völkermarkterstr. in Klagenfurt.

bei Media Markt, in Graz, hab ich nachgefragt, die haben es heute schon bekommen

verkauft wird es ab Donnerstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten