Alle pc spiele läden im umkreis von Bonn,köln und siegburg haben heute geschlossen

FREAK98

Member

Alle pc spiele läden im umkreis von Bonn,köln und siegburg haben heute geschlossen

hi zwar ist die sim2 schon angekommen aber alle läden wie mediamarkt saturn ect. haben heute wegen kojunktur geschlossen das heisst erst morgen die sims2 manno

ich will heute :heul:

sorry hab mich verschrieben bin halt voll haus dem häuschen wegen sims 2 da konn schon mal was schiefgehen ich lass den fehler aber mal drinnen damit sich auch noch andere leute über mich lustig machen können *grins*

natürlich heisst es inventur,aber wird die nicht normalerweise im janur gemacht ???

bei uns in krefeld is auch inventur! *grr* warum nur ausgerechnet in der woche wo sims 2 raus kommt? naja, dann können die mal schön zählen wir oft die sims 2 haben *gg* ich dachte dat wäre nur bei mediamarkt un bin vom anfang der stadt bis ans ende gegangen um zu satrun zu kommen, aber nein, da war natürlich inventur!!!! :schnief:

@witchgirly
wie jetzt? sind die sims2 morgen schon draussen???????????
ich komme auch nach krefeld und wollte morgen mal nach mediamarkt, wegen der bonus dvd....

edit: denn zwischen HABEN und VERKAUFEN besteht ja n fetter unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
ich find das auch voll blöd ich hab eben nochmal telefoniert. also normalerweise ist NRW einer der ersten bundesländer die die sims und deren add-ons als erstes in den läden hatten (meist schon eine woche vor dem realese)doch diesmal beliefert ea NRW als letztes ist das nich voll schei*** ?????? manno :(

brutus schrieb:
@witchgirly
wie jetzt? sind die sims2 morgen schon draussen???????????
ich komme auch nach krefeld und wollte morgen mal nach mediamarkt, wegen der bonus dvd....

edit: denn zwischen HABEN und VERKAUFEN besteht ja n fetter unterschied.
nö, habe eben im media markt angerufen und es kommt warscheinlich erst morgen *heul* :schnief: ich hoffe du warst noch ned da, und wie meinst du das mit der bonus dvd??? gibbet die etwa bei uns?! :eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten