Ganztagsschule, wer und was sind Vor- und Nachteile dabei für Sims 2?

jazzlyn

Member

Leute Leute, ich mach warscheinlich den ersten Thread zur Ganztagsschule auf:

Wer von euch armen Leuten hat Ganztagesschule, oder kann etwas dazu sagen?

Wer sieht Vorteile darin Ganztagsschule zu haben, wenn Sims 2 zu Hause wartet?
Wer sieht Nachteile darin wenn Sims 2 zu Hause auf dem Tisch liegt?

Ich weiss nicht,wies euch geht,aber ich bin nicht so der "freak",dem Sims 2 wichtiger ist als Schule.Kommt mal zurück in die Realität.

Zapotek schrieb:
Ich weiss nicht,wies euch geht,aber ich bin nicht so der "freak",dem Sims 2 wichtiger ist als Schule.Kommt mal zurück in die Realität.
Überaus freundlich seine Mitmenschen als Freaks zu bezeichnen :naja: Und was die Bemerkung mit der Realität soll weiß ich auch nicht... komm du lieber mal zurück auf den Teppich und werd etwas freundlicher..

Somian schrieb:
Man lertnt in der Schule eh nichts, also sag ich mal, dass es nix bringt. und den ganzen tag nichts lernen ist noch schlimmer, da es vergeutete zeit is(s)t.
Zitat eines meiner Ex-Lehrer: "Bald werden die Lehrer durch das Internet ersetzt...wir sind ja heute schon nur noch Moderatoren"

Somian schrieb:
Man lertnt in der Schule eh nichts, also sag ich mal, dass es nix bringt. und den ganzen tag nichts lernen ist noch schlimmer, da es vergeutete zeit is(s)t.
Ob man nun was in der Schule lernt oder nicht ist doch erstmal völlig zweitrangig!! Tatsache ist, dass man gute Noten braucht, um später nicht auf der Straße zu sitzen.
Oder willst Du Deinem zukünftigen Arbeitgeber mit einem 4,0 Abschlusszeugnis erzählen, Du hättest während der Schule was Besseres zu tun gehabt? Ich glaube den interessiert es herzlich wenig, ob Du die Karriereleiter in Sims2 rauf und runter geklettert bist.
Glaub mir und wirf Dein Leben nicht einfach so weg, sondern tu was für die Schule. Ich spreche aus Erfahrung!:cool:

Somian schrieb:
sorry aber solch einer einstellung zur schule kann ich nur lachen!!:lol: ich hab selber ganztagsschule und weiß auch wie sch*iße das ist aber was solls? umso mehr kann ich micht nachmittags/abend auf Sims2 freuen!!;) :scream:

übrigens:

da es vergeutete zeit is(s)t.
wird mit einem S geschrieben:naja: weil isst kommt von Essen!!

Ich gehe schon lange nicht mehr zur Schule :P Keine Hausaufgaben, die liegen bleiben und keine Noten, die sich verschlechtern können. *ätsch* hihi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten