Geht gar nich!

Wie findet ihr meine Idee?

• Umfrageteilnehmer
    17

Stelo

Member

ich hab da mal so ne idee. bei dem das Spiel gar nicht geht der kann es doch mal hier rein schreiben wenn er es deswegen vieleicht wieder verkaufen will. Ich darf es mir nämlich auch nich kaufen wenn es so teuer is... und andere bestimmt auch nich. Vieleicht ham ja manche hier eine chance sims 2 doch noch zubekommen. Warumm soll es bei euch denn sinnlos rumliegen?? Also ihr schriebt hier rein:

Ich habe sims 2 es ist bei mir immer abgestürzt.
über denn preis kann man noh verhandeln ich verlange so 25-40€ un dann muss man sich bei dem gewissen per PM melden.

Also los leutz! muss ja nich gleich heute sein aber einer wird doch mind. sein spiel wieder verkaufen wenn es nich geht! und warum bei ebay wenn hier echte sim fans warten das sie es sich kaufen können?

Ich bezweifle das die Leutz, die seit gestern/vorgestern Sims2 erhalten haben, ihr Spiel gleich wieder verkaufen werden! (und sei es auch so, dass es bei ihnen nicht läuft) Falls es bei mir nicht laufen wird, werde ich es auf keinen Fall verkaufen, da man ja später irgendwann noch den PC aufpeppen kann =)
Und 25-40€ finde ich etwas wenig.. Es kostet ja so schon 50€ und es ist ja sicher nicht so, dass die nagelneuen Hüllen, CDs etc. beschädigt sein werden und man den Preis da gleich runtersenkt. :rolleyes: Trotzdem wünsche ich dir viel Glück! Hab gelesen das du dir das Spiel nicht kaufen darfst - Bloß nicht aufgeben! ;)

ok ok ihr hat ja recht!!! Mods bitte schliesst den treahd. Aber man könnt das spiel ja zum beispiel auch über ebay kaufen?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten