Stelo
Member
ich hab da mal so ne idee. bei dem das Spiel gar nicht geht der kann es doch mal hier rein schreiben wenn er es deswegen vieleicht wieder verkaufen will. Ich darf es mir nämlich auch nich kaufen wenn es so teuer is... und andere bestimmt auch nich. Vieleicht ham ja manche hier eine chance sims 2 doch noch zubekommen. Warumm soll es bei euch denn sinnlos rumliegen?? Also ihr schriebt hier rein:
Ich habe sims 2 es ist bei mir immer abgestürzt.
über denn preis kann man noh verhandeln ich verlange so 25-40€ un dann muss man sich bei dem gewissen per PM melden.
Also los leutz! muss ja nich gleich heute sein aber einer wird doch mind. sein spiel wieder verkaufen wenn es nich geht! und warum bei ebay wenn hier echte sim fans warten das sie es sich kaufen können?
Ich habe sims 2 es ist bei mir immer abgestürzt.
über denn preis kann man noh verhandeln ich verlange so 25-40€ un dann muss man sich bei dem gewissen per PM melden.
Also los leutz! muss ja nich gleich heute sein aber einer wird doch mind. sein spiel wieder verkaufen wenn es nich geht! und warum bei ebay wenn hier echte sim fans warten das sie es sich kaufen können?