techtelmechtel .... ???

simtasty**

Member

Hio Leute. Einer meiner Sims will umbedingt ein "Techtelmechtel" mit einem anderem haben. Kann mri einer sagen wie das funzen soll oder mit welchem bett oder was ich anklicken soll?? :confused: :confused: :confused: :confused:

HI,

also es müssen b eide Sims auf dem Bett entspannen. Dann musst du denn anderen sim anklicken und techtelmächtel auswählen.

Also du musst beim Bett relaxen drücken und noch einen anderen SIms relaxen drücken und dann müsste Tec.. dasteh oder in der Liebeswanne.

Eight-Ball12018 schrieb:
HI,

also es müssen b eide Sims auf dem Bett entspannen. Dann musst du denn anderen sim anklicken und techtelmächtel auswählen.
Ooo da ist mir wer zuvor gekommen! *gg*

@Goby
Was ist denn kennst du die Liebeswanne nich oder was?

Geht auch im normalen Whirlpool, zuerst Kuscheln o.ä. und dann auf Techtelmechtel klicken.

supi, ich bin nämlich gestern auch verzweifelt, weil sich beide ein techtelmechtel gewünscht haben und da stand nur man muss das auswählen, aber es gab nichts auszuwählen! na dann werde ich das mit dem relaxen mal versuchen.

was auch immer wieder nett ist, sind die umkleidekabinen im Laden .)

gibts übrigns auch als Wunsch ( Techtelmechtel in der öffentlichkeit)

Bemerken die anderen Sims eigentlich, was da in der Umkleidekabine vor sich geht? :ohoh:

Vielleicht die Knautschgesicht, wiedergeboren in einem anderen Körper.:rolleyes:

Ich krieg zwar Techtelmechtel in der Öffentlich keit hin aber, wie mach ich z.B Techtelmechtel zu 3 in der Öffentlichkeit oder auch zu hause das selbe frage ich mich wie kann man zu 3 Knutschen?

Sims Boss schrieb:
Ich krieg zwar Techtelmechtel in der Öffentlich keit hin aber, wie mach ich z.B Techtelmechtel zu 3 in der Öffentlichkeit oder auch zu hause das selbe frage ich mich wie kann man zu 3 Knutschen?
nene nicht ABSOLUT gleichzeitig ...... das schon der Reihe nach..

Schnarchnase schrieb:
bei mir steht nur:
-Betrachten (also ferngucken)
-Trainieren (Körper)
-Ausschalten (erklärt ishc von selbst)
Wo ist Kochfernsehen?
nicht ausprobiert, aber wen nman fernsehn schaut, kann man dann umschalten?

Wenn man Betrachten wählt, dann guckt der Sims fern. Danach kann man wie schon bei Sims 1 umschalten, u.a. auf einen Kochkanal.

Auf den Fernseher klicken, Betrachten wählen und dann SchlemmerTV. Aber manchmal wenn sie keinen Bock haben, schalten sie einfach um, siehst an dem lila-Skill ob sie es wirklich machen oder nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten