simtasty**
Member
Hio Leute. Einer meiner Sims will umbedingt ein "Techtelmechtel" mit einem anderem haben. Kann mri einer sagen wie das funzen soll oder mit welchem bett oder was ich anklicken soll??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ooo da ist mir wer zuvor gekommen! *gg*Eight-Ball12018 schrieb:HI,
also es müssen b eide Sims auf dem Bett entspannen. Dann musst du denn anderen sim anklicken und techtelmächtel auswählen.
aber halloasta schrieb:Bemerken die anderen Sims eigentlich, was da in der Umkleidekabine vor sich geht?![]()
einmal wurde einer meiner Sims danach von jemand unbekanntes beschimft, ich weiß aber nicht, ob das jetzt zusammenhängtasta schrieb:Ist ja witzig!
![]()
oh Gott, bitte nicht -) vieleich twars der Ladenbeseitzer wegen der Sauerrei .)asta schrieb:Vielleicht die Knautschgesicht, wiedergeboren in einem anderen Körper.![]()
Wieso Sauerrei??? hehehFantus schrieb:oh Gott, bitte nicht -) vieleich twars der Ladenbeseitzer wegen der Sauerrei .)
naja, was weiß ich, man kann in die Kabine ja net schaun, wie die anschließend aussah .)SithlordDK schrieb:Wieso Sauerrei??? heheh![]()
nene nicht ABSOLUT gleichzeitig ...... das schon der Reihe nach..Sims Boss schrieb:Ich krieg zwar Techtelmechtel in der Öffentlich keit hin aber, wie mach ich z.B Techtelmechtel zu 3 in der Öffentlichkeit oder auch zu hause das selbe frage ich mich wie kann man zu 3 Knutschen?
Beim KochfernsehenSchnarchnase schrieb:man soll 3 mal hintereinander mit nen anderen
Kurze frage: wie lernt man kochen am Fernseher?
nicht ausprobiert, aber wen nman fernsehn schaut, kann man dann umschalten?Schnarchnase schrieb:bei mir steht nur:
-Betrachten (also ferngucken)
-Trainieren (Körper)
-Ausschalten (erklärt ishc von selbst)
Wo ist Kochfernsehen?