Emulationssoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urla

Newcomer

ich bin jetz über eine halbe stunde in diversen probleme threads herumgesurft, aber ich bin zu dumm um die lösung für mein problem zu begreifen. (die sims läuft nicht, wegen der emulationssoftware, ich solle sie deaktivieren).
ich kenne nur den task manager, und keine ahnung wo ich mein virtuelles laufwerk deaktivieren sollte...:heul: bitte helft mir, ich mag nicht mehr suchen und bin der verzweiflung nahe... :schnief: ich hatte mich doch schon so gefreut...

und ja ich weiss, dass ich irgendwo reinposten sollte, aber ich habe echt gleich nen nervenzusammenbruch.

ach, ja, ich hatte mal colne cd, aber deinstalliert.

danke.

Hast du Clone CD ? wenn ja schmeiss es weg!

das scrollen hab ich im griff...nur leider habe ich nur den IDE ATA/ATAPI-Controller, und den darf ich nicht deaktivieren, falls ich das richtig begriffen habe, sonst leg ich alles lahm oder?

übrigens, kann das sein, dass ich clone cd nicht richtig/sauber deinstalliert habe?

Easy CD Creator 5 Basic (brennen sie CDs und DVD mit Roxio ;) )

sonst nichts. wenn ich mich allerdings zurückerinnere, habe ich den clone cd nur per explorer gelöscht, also einfach in den papierkorb gezogen und geleert.

Bin ich den nun verloren? :schnief:

ich bin mir sicher, ich habe clone cd im explorer gesucht, den gibts nicht mehr.

sonst besitze oder besass ich keine anderen cd/dvd brenner.

tschildigung aber...was sind deamon tools? :naja:

daemon tools sind praktisch dafür da, um dem compi ein CD-/DVD-Laufwerk vorzugaukeln, in dem sich eigentlich nur ein Image von dem entsprechenden Programm, das man eben ohne cd spielen will, befindet. Und das scheint Sims2 wohl nich zu mögen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten